Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 463
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2007, 18:22  

Beitrag #41

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
lol haben sie doch ... es wird zu 85% genauso sein wie bei Hashemian, Rau, Podolski etc.. die 3 Einsaetze bekommen und dann auf der Bank landen .. und wenn nen Podolski auf der Bank landet dann Schlaudraff doch erst recht weil ich ihn deutlich schlechter einschaetz und finde als Podolski .. Geld bieten damit die kommen und die anderen Mannschaften nicht staerker werden .. trotzdem werden sie kein Meister Lachen
06.01.2007, 18:34  

Beitrag #42

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Du redest auch en bissl viel...wäre er zu Bremen gegangen hättn sie das gleich bezahlt..Er hat eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio...Und eure argumente sind Witze...das sind alles nur beispiele...lest euch mal die argumente bei F4L durch,dann habta nichts mehr zu sagen wenn ihr sie mit euern "Bayernhasssprüchen" ankommt...
06.01.2007, 20:31  

Beitrag #43

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
lol wayne ? wat jucken mich die argumente bei F4L ? wat juckt mich Bayern ? nen scheiß, hab nur gesagt das schlaudraff keine chance haben wird und so wird es auch sein also flame nich rum nur weil es jeder so sieht .. is kla das du es als Bayern "fan" nich sehen wills .. also stfu nun digga :smt021
07.01.2007, 11:43  

Beitrag #44

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Laba nicht...achja,hab ich vergessen,bei Bochum wäre er der kommende Star und hätte euch in die Dritte Liga gebracht was :smt021 :smt021 ....und mitn bissl glück könntet ihr die tickts erhöhen weil ihr ja so geil spielt in da drittenliga watt :smt021 ...hehe sory das konnt ich mir jetz nciht verkneifen...aba so in der richtung sein deine posts,á la bayernanmache
07.01.2007, 11:52  

Beitrag #45

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
aha .. das muss ich mir von nen moechtegern Bayern "Fan" sagen lassen der in der naehe von Berlin wohnt und vllt grade mal 1 Bayern spiel in der Saison anschaut (in Berlin) ... naja commerz halt nub aber mittlerweile gehts vom thema des Threads ab also hdf nun du boon
07.01.2007, 20:27  

Beitrag #46

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ey... Jetzt kommt mal wieder runter.

Es ist halt nun mal so, dass Bayern 2-3 bessere Stürmer hat als Schlaudraff und deswegen er kaum Einsatzchancen hat
08.01.2007, 14:12  

Beitrag #47

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Bayern hat interesse an Ribery http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
waer ganz cool wenn er kommen wuerde einen Top-Spieler in der Liga mehr.
08.01.2007, 16:14  

Beitrag #48

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Schlaudraff ist kein gelernte Stürmer!Seine Lieblingsposition ist hinter den Spitzen!Und ick guck bestimmt mehr spiele im Statdion als du im Tv du noob.Aba lassn wir jetz das Thema beiseite!
08.01.2007, 16:43  

Beitrag #49

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
als ich im tv ? stimmt da ich nur im stadion bin .. dauerkarte machts moeglich, auf der aachen seite und ueberall anders steht das er stuermer ist .. naja wayne & btw Stuttgart ist an einer Verpflichtung von Benny Auer interessiert.
08.01.2007, 20:49  

Beitrag #50

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hä? Auer ist doch erst zum FCK, oder? Oder meinst du Benny Lauth?
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!