Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: also das mit Wiese finde ich schon der Hammer,er wurde jetzt auch vom Training befreit....ich mag ihn zwar nicht,aber jetzt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2013, 15:17   #5021
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

also das mit Wiese finde ich schon der Hammer,er wurde jetzt auch vom Training befreit....ich mag ihn zwar nicht,aber jetzt tut er mir doch etwas leid,das ist richtig Bitter für ihn
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.02.2013, 17:55   #5022
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also das mit Wiese finde ich schon der Hammer,er wurde jetzt auch vom Training befreit....ich mag ihn zwar nicht,aber jetzt tut er mir doch etwas leid,das ist richtig Bitter für ihn
Er hatte es doch selbst in der Hand... oder nicht?
SamThomas212 ist offline  
Alt 01.02.2013, 17:56   #5023
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Er hätte ja zu Real gehen können dort hätte er sicherlich gespielt
LOLLAND ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:21   #5024
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

super-talent Öztunali wechselt bis 2018 zu Leverkusen

Geändert von FCB-FOREVER (01.02.2013 um 20:45 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:22   #5025
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Er hatte es doch selbst in der Hand... oder nicht?
Ja klar sicher. Aber ich weiss aus eigener erfahrung,das wenn die Mannschaft eine Krise hat,wie schnell das einen selbst mitbehmen kann..ist mir selber auch einmal passiert
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.02.2013, 19:08   #5026
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ja klar sicher. Aber ich weiss aus eigener erfahrung,das wenn die Mannschaft eine Krise hat,wie schnell das einen selbst mitbehmen kann..ist mir selber auch einmal passiert
Ja schon, aber Wiese als Kapitän hatte da auch eine gewisse Verantwortung, vorallem als Vorbildfigur. Wenn die Abwehr mist baut, kann man auch nicht mehr viel machen... trotzdem war es recht glanzlos. Ich hatte das Gefühl, Torwart+Spieler haben sich gegenseitig runtergezogen.

Da kann man auch mal sehen, was Benaglio für ein fantastischer Torwart ist, der bringt oft Topleistungen, egal wie schei*e die Mannschaft spielt. Es geht eben auch anders. Oder auch René Adler, beim HSV lief es ja auch nicht von Anfang an rund.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 01.02.2013, 19:38   #5027
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja schon, aber Wiese als Kapitän hatte da auch eine gewisse Verantwortung, vorallem als Vorbildfigur. Wenn die Abwehr mist baut, kann man auch nicht mehr viel machen... trotzdem war es recht glanzlos. Ich hatte das Gefühl, Torwart+Spieler haben sich gegenseitig runtergezogen.

Da kann man auch mal sehen, was Benaglio für ein fantastischer Torwart ist, der bringt oft Topleistungen, egal wie schei*e die Mannschaft spielt. Es geht eben auch anders. Oder auch René Adler, beim HSV lief es ja auch nicht von Anfang an rund.
ja klar,gebe dir absolut recht,wobei es immer ankommt wie man damit umgeht. Wie gesagt,ich hatte mal etwas ähnliches erlebt,war auch Spielführer,wir hatten viele abgänge,aufgefüllt mit A-Jugendspielern,mir kam da im Tor eine Sonderolle zu. Ich redete mir immer ein ,das ich für die Jungs mitverantwortlich bin,ich sagte mir immer:du darfst keinen Fehler machen,die jungs schauen zu dir auf, es war Abstiegskampf vom ersten Spieltag an. Das hat mich fast aufgefressen,je näher der Sonntag kam je unruhiger wurde ich,meine Frau bekam fast die Krise,weil ich eigentlich ab Samstag nicht mehr ansprechbar war. Das war ein schlimme Zeit,ich habe mich so unter druck gesetzt,ich wollte unbedingt Fehlerfrei bleiben,und bekam das nicht mehr nervlich unter Kontrolle,so das ich erst recht Fehler machte,es war sportlich die schlimmste Zeit die ich durchgemacht hatte. Und dann begann es,irgendwann machte ich ein schlechtes Spiel,setzte mich noch mehr unter Druck,und machte weitere schlechte Spiele...es kostete uns einige Punkte. ich hatte zum Schluss Glück,die letzten 3 Spiele haben alles entschieden. Ich fand rechtzeitig zur meiner alten Form zurück,und rettete diese Spiele fast im alleingang,und wir blieben drin. Bloß ich weiss noch sehr gut wie ich mich damals gefühlt habe,und ich glaube das der Druck in der Bundesliga sicherlich extrem ist. Vielleicht kann Benaglio soetwas besser ausschalten,ich weiss es nicht...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.02.2013, 22:06   #5028
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
interesant finde ich,das nach und nach die ganzen Stars aus Asien wieder zurück nach Europa wechseln....Geld allein ist also doch nicht alles
"Als die Gelegenheit zum Wechsel nach Cottbus kam, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich will in meinem ganzen Leben keinen Reis mehr sehen. In Cottbus habe ich mir sofort eine Bratwurst und einen Döner geholt."
Neuer Cottbus-Stürmer froh über China-Flucht: Mosquera: "Ich will keinen Reis mehr sehen"
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 02.02.2013, 00:16   #5029
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
"Als die Gelegenheit zum Wechsel nach Cottbus kam, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich will in meinem ganzen Leben keinen Reis mehr sehen. In Cottbus habe ich mir sofort eine Bratwurst und einen Döner geholt."
Neuer Cottbus-Stürmer froh über China-Flucht: Mosquera: "Ich will keinen Reis mehr sehen"
Das hatte ich auch gelesen,einfach Super-Klasse
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.02.2013, 00:30   #5030
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bin gespannt wie lang es Barrios noch aushält Was ist eig jetzt mit Drogba? Musste er in Shanghai bleiben?
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de