Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 11:51  

Beitrag #5071

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das Problem ist ja, dass Werder nicht mehr viel hat, womit es Spieler zu einem Wechsel bewegen könnte. Bremen ist wieder nicht international dabei und das große Geld kann man auch nicht bieten. Wenn mit Arnautovic und Sokratis dann auch noch die vermeintlich besten Spieler den Verein verlassen sollten (was in meinen Augen recht wahrscheinlich ist), sieht es auch nicht danach aus, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.
Da Spieler vom Format eines Caligiuri, Tadic oder Rausch, an denen auch EL- oder sogar CL-Teilnehmer dran sind, zu einem Wechsel nach Bremen zu überzeugen, ist ganz schwer.
07.04.2013, 12:44  

Beitrag #5072

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn man die aktuellen Schlüsselspieler nicht halten kann, sehe ich eine dunkle Zukunft für Werder. Mainz, Freiburg, Frankfurt haben jetzt auch nicht die genialen Einzelspieler, funktionieren dennoch. Wenn Werder das nicht auch auf die Reihe bekommt, dann bringen auch vermeintlich gute Transfers wenig.
07.04.2013, 18:18  

Beitrag #5073

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also im Blick stehen gerade immer wieder:
- Ivanschitz
- Rausch
- Rojas
- Mitroglou
- Leitner

Von den Fans viel genannt:
- Koo
- Clemens
07.04.2013, 18:28  

Beitrag #5074

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Von den Genannten dürften Ivanschitz, Rojas und Mitroglou realistische Kandidaten sein. Bei Leitner käme mMn allenfalls eine Leihe in Frage.

Alle anderen, nichts für Ungut, dürften größere Ansprüche haben.
07.04.2013, 19:46  

Beitrag #5075

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Welcher Rojas? Kenne nur den aus Ecuador und den Neuseeländer aus FIFA, dort sind beide allerdings Hammer, wäre cool für FIFA 14.
07.04.2013, 19:49  

Beitrag #5076

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Welcher Rojas? Kenne nur den aus Ecuador und den Neuseeländer aus FIFA, dort sind beide allerdings Hammer, wäre cool für FIFA 14.
Der von Melbourne Victory.
07.04.2013, 19:54  

Beitrag #5077

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von reybourne
Der von Melbourne Victory.
Geil!
Kaufen bitte, der ist Hammer.
07.04.2013, 20:40  

Beitrag #5078

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weißt du, bei dir kann man nie sicher sein, ob da Ironie im Spiel ist und du in diesem Fall nur Leute parodieren willst, die Spieler ausschließlich nach ihren Qualitäten bei Fifa bewerten, oder ob du das ernst meinst. XD

Wie dem auch sei. Ich hab das ein oder andere schöne Tor von dem Jungen im Hinterkopf und seine Leistungsdaten lesen sich ja bestens. Allerdings wäre auch Rojas wieder eine Wundertüte und ich bin nicht sicher, ob man beim aktuellen Stand auf Wundertüten setzen sollte. Einige gestandene BuLi-Spieler, wie zum Beispiel Ivanschitz, wären mMn sinnvoller. Talente gibt es bei Werder ja eigentlich auch genug.^^
07.04.2013, 20:50  

Beitrag #5079

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von MrMole
Weißt du, bei dir kann man nie sicher sein, ob da Ironie im Spiel ist und du in diesem Fall nur Leute parodieren willst, die Spieler ausschließlich nach ihren Qualitäten bei Fifa bewerten, oder ob du das ernst meinst. XD
Natürlich meint er das ernst. Rojas passt perfekt in (m)ein 2. Bundesliga-Bronze-Team. Was interessiert mich sonst, wen Bremen kauft? Gut gelaunt
07.04.2013, 21:11  

Beitrag #5080

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Natürlich meint er das ernst. Rojas passt perfekt in (m)ein 2. Bundesliga-Bronze-Team. Was interessiert mich sonst, wen Bremen kauft? Gut gelaunt
This! Ich hoffe nur, dass Könnecke im nächsten FIFA wieder Stürmer ist, sonst ist die Position aufm rechten Flügel bereits überbesetzt.
Man stelle sich nur mal vor:

Jänicke - Könnecke - Rojas

Was ein Sturmtrio das wäre.Daumen hoch

@Mole: Klar meine ich das ernst. Natürlich ist es totaler Blödsinn, Spieler anhand FIFA Bewertung zu beurteilen, aber als Fan eines Drittligisten ist es mir ja egal ob die Spieler den Vereinen weiter helfen oder nicht, da ist es dann wichtig, dass sie meinen Teamplänen in FIFA weiterhelfen.
In dem Zusammenhang verfluche ich übrigens Bochum, weil die auf Teufel komm raus fast nie Ortega aufstellen und so nie die Möglichkeit besteht dass der mal einen InForm bekommt. Allgemein stellen die meisten Vereine total falsch auf, als positives Beispiel ist da mal Spartak Moskau zu nennen.Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!