Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Arsenal hat anscheinend Adler im Visier......

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2013, 16:16   #5101
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Arsenal hat anscheinend Adler im Visier...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.04.2013, 23:01   #5102
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kennt den irgendjemand?

RUNE JARSTEIN - Enige om Jarstein-pris
Almenning Jarstein p vei til Bundesliga | Aftenbladet.no
Jarstein nær overgang til Tyskland - Fotball
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:26   #5103
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Raphael honigstein ‏@honigstein
'oh wow. Bild reporting that Götze has signed fro Bayern. crazy...'

Ja, äh bitte nicht. Ich hoffe auf einer armin vehschen Ader in Götze.
Monaldinho ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:34   #5104
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ja, äh bitte nicht. Ich hoffe auf einer armin vehschen Ader in Götze.
Ne lass mal. Gibt schon genug Vollpreetze in der Liga. Da brauchen wir nicht noch einen schlechten Verlierer, der grundsätzlich die Schuld bei anderen Sucht.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 00:37 Uhr ----------

Bild ist im übrigen der selben Meinung:

Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:40   #5105
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ihr kommt mir zuvor...

Naja wegen Götze, ist halt Bild...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:43   #5106
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ihr kommt mir zuvor...

Naja wegen Götze, ist halt Bild...
auf Facebook habe ich gerade gelesen,das es Sky auch schon gemeldet hat??? Was geht denn da ab?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:53   #5107
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ne lass mal. Gibt schon genug Vollpreetze in der Liga. Da brauchen wir nicht noch einen schlechten Verlierer, der grundsätzlich die Schuld bei anderen Sucht.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 00:37 Uhr ----------

Bild ist im übrigen der selben Meinung:

Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de
Komisch das Bild der selben Meinung ist, wenn der Journalist sich auf Bild beruft

Dann nenn mir auf die schnelle einen anderen fehlgeschlagenen Exclusiv Wechsel der Bild, mir fiel der am ehesten ein

@Kahn: Ja gut, die berufen sich natürlich erstmal alle auf die Bild, morgen werden alle Seiten erstmal dementieren usw.
Unwarscheinlich erscheint es mir leider doch nicht, dank der festen Ablösesumme. Dazu passt vllt auch Klopps Aussage von den schottischen Verhältnissen und das Interesse Dortmunds an de Bruyne.
Monaldinho ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:54   #5108
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Soll man sich über diesen Transfer, wenn es tatsächlich stimmt, wovon man wohl ausgehen kann, jetzt freuen oder eher trauern? Also ganz unabhängig davon mit welchem der beiden Vereine man sympathisiert.
Ja, sicherlich für Bayern ist es durchaus eine Verstärkung, jedoch sind sie in der Offensive schon gut besetzt und wie schnell es gehen kann, das ein talentierter Spieler durch einen falschen Wechsel stagniert oder im neuen Gefüge nie 100% ankommt um seine Leistung abzurufen hat man ja auch in der Vergangenheit gesehen. Von daher sehe ich dem ganzen mit etwas Skepsis gegenüber.

Persönlich hätte mich ein Transfer ins Ausland eher interessiert, denn ich hätte es interessant gefunden wie er in Ligen mit anderen Qualitäten/Niveau und Spielweisen zurecht gekommen wäre.
apollox ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:58   #5109
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Komisch das Bild der selben Meinung ist, wenn der Journalist sich auf Bild beruft

Dann nenn mir auf die schnelle einen anderen fehlgeschlagenen Exclusiv Wechsel der Bild, mir fiel der am ehesten ein

@Kahn: Ja gut, die berufen sich natürlich erstmal alle auf die Bild, morgen werden alle Seiten erstmal dementieren usw.
Unwarscheinlich erscheint es mir leider doch nicht, dank der festen Ablösesumme. Dazu passt vllt auch Klopps Aussage von den schottischen Verhältnissen und das Interesse Dortmunds an de Bruyne.
Ja klar,mal sehen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,oder geht vielleicht Robben doch? Sonst würde ich das nicht ganz verstehen...

Wenn das wahr wäre,dann hätten das die Bayern ja dieses mal wirklich gut geheim gehalten.

@Apollox: da hast du schon irgendwo recht. Auf der anderen Seite: ein Spieler seiner Klasse setzt sich überall auf der Welt durch,da bin ich mir ganz sicher
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:00   #5110
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@Monaldinho: Das war dann wohl ein Zeichen, dass ich langsam mal schlafen gehen sollte.

Sollte der Transfer stimmen und Lewandowski auch noch gehen, werdens langweilige Jahre in der Bundesliga, zumindest wenn man sich nicht primär für Abstiegs- beziehungsweise Aufstiegskampf interessiert.

(Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sowohl das Santana als auch das Götze Gerücht kurz vorm Spiel gegen Fortuna aufkamen? Methode Düsseldorf halt .)
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen
Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de