Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das mit Fortuna und dem Zeitpunkt ist mir nicht aufgefallen, das ist auch absolut eher unwichtig. Problematischer ist der Zeitpunkt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 01:04   #5111
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Das mit Fortuna und dem Zeitpunkt ist mir nicht aufgefallen, das ist auch absolut eher unwichtig. Problematischer ist der Zeitpunkt ganz klar eher aus CL-Sicht und ggf. auch wegen dem baligen direkten aufeinander treffen in der Liga
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online  
Alt 23.04.2013, 01:08   #5112
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das mit Fortuna und dem Zeitpunkt ist mir nicht aufgefallen, das ist auch absolut eher unwichtig. Problematischer ist der Zeitpunkt ganz klar eher aus CL-Sicht und ggf. auch wegen dem baligen direkten aufeinander treffen in der Liga

Der Tag war lang, oder?
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:13   #5113
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
@Monaldinho: Das war dann wohl ein Zeichen, dass ich langsam mal schlafen gehen sollte.

Sollte der Transfer stimmen und Lewandowski auch noch gehen, werdens langweilige Jahre in der Bundesliga, zumindest wenn man sich nicht primär für Abstiegs- beziehungsweise Aufstiegskampf interessiert.

(Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sowohl das Santana als auch das Götze Gerücht kurz vorm Spiel gegen Fortuna aufkamen? Methode Düsseldorf halt .)
dass beide nach München gehen halte ich für unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite: das wären wohl zwischen 70-80 Mil Transfer einnahmen,dazu noch rund 60 Mil aus der CL. Ich glaube mit dann 130-140 Mil sollte man doch eine Konkurrenz fähige Mannschaft aufstellen können,oder?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:19   #5114
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Dann ist Dortmund vielleicht schuldenfrei, hat aber noch keine neuen Spieler .
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:20   #5115
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dann ist Dortmund vielleicht schuldenfrei, hat aber noch keine neuen Spieler .
Hat Watzke nicht kürzlich gesagt,das sie das bereits sind?Denn er hat doch vor kurzem für den Sommer eine Transfer ofensive angekündigt?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:20   #5116
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Dortmund kauft sich dann halt Bale, Falcao und Eriksen. Wäre zumindest mein FIFA Wunsch.
Ich sollte jetzt aber auch mal pennen gehen,
Monaldinho ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:23   #5117
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hat Watzke nicht kürzlich gesagt,das sie das bereits sind?Denn er hat doch vor kurzem für den Sommer eine Transfer ofensive angekündigt?
Ja, sowas in der Art wurd verlautet. Dortmund hat in den letzten Jahren mit Transfers und Jugendspielern allerdings ein extrem glückliches Händchen gehabt und ich habs im Urin, dass just nächste Transferperiode ein gewaltiger Griff ins Klo wird .
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 01:23   #5118
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Dortmund kauft sich dann halt Bale, Falcao und Eriksen. Wäre zumindest mein FIFA Wunsch.
Ich sollte jetzt aber auch mal pennen gehen,
das wäre dann sicherlich machbar....ich glaube schon,das wenn diese Gerüchte stimmen sollten,das Dortmund das Geld investiert in neue Topspieler

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 01:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ja, sowas in der Art wurd verlautet. Dortmund hat in den letzten Jahren mit Transfers und Jugendspielern allerdings ein extrem glückliches Händchen gehabt und ich habs im Urin, dass just nächste Transferperiode ein gewaltiger Griff ins Klo wird .
das kann man nie sagen.....

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 01:39 Uhr ----------

habs mir jetzt mal bei BILD angeschaut,angeblich hat er schon einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Götze sei der Wunschspieler von Guardiola gewesen,damit macht sich Pep ja gleich mal in Dortmund beliebt. Also wenn das nicht stimmt,hat sich die Bild aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Aber: ich verstehe nicht,warum Dortmund diese Klausel eingebaut hat. Bei 37 Mil wäre er doch sowieso weg gewesen,dann halt in England oder sonstwo
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 06:39   #5119
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich glaube, dass hat der Hoeneß in die Welt gesetzt, um von seiner Steueraffäre abzulenken... Guten morgen. Kann mir einen Wechsel eigentlich nicht vorstellen, wenn doch verbrenn ich mein Götze-Trikot xD
Nauru ist offline  
Alt 23.04.2013, 06:47   #5120
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich hoff so sehr das die BILD recht hat, Götze mein Traum für Bayern
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de