Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 289
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2013, 07:30  

Beitrag #5121

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Tja das heißt dann wohl das ein Bayern Spieler gehen muss Zufrieden
23.04.2013, 07:34  

Beitrag #5122

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Soll man sich über diesen Transfer, wenn es tatsächlich stimmt, wovon man wohl ausgehen kann, jetzt freuen oder eher trauern? Also ganz unabhängig davon mit welchem der beiden Vereine man sympathisiert.
Ja, sicherlich für Bayern ist es durchaus eine Verstärkung, jedoch sind sie in der Offensive schon gut besetzt und wie schnell es gehen kann, das ein talentierter Spieler durch einen falschen Wechsel stagniert oder im neuen Gefüge nie 100% ankommt um seine Leistung abzurufen hat man ja auch in der Vergangenheit gesehen. Von daher sehe ich dem ganzen mit etwas Skepsis gegenüber.

Persönlich hätte mich ein Transfer ins Ausland eher interessiert, denn ich hätte es interessant gefunden wie er in Ligen mit anderen Qualitäten/Niveau und Spielweisen zurecht gekommen wäre.
Wenn die bayern so ein mega talent wie götze verschandelt, dann sind sie unten durch bei mir !
23.04.2013, 08:23  

Beitrag #5123

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jetzt sehen wir also, wie Hoeneß versucht, die Liga vor den spanischen Verhältnissen zu retten. Er sorgt einfach dafür, dass es nur ein dominierendes Team gibt, wie in Schottland. Gut gelaunt
Götze, Lewandowski ... wollt ihr vielleicht noch Reus dazu? Blaszczykowski kann übrigens auch ganz gut kicken ...

Jetzt mal ernsthaft, nachdem Götze im Januar noch meinte "ich kann mir gut vorstellen über 2016 hinaus zu bleiben, bis zum Vertragsende mach ich mir keine Gedanken" bla bla wäre das für uns Dortmunder ein Schlag ins Genick. Allerdings steht auf jeder Seite nur "angeblich" - könnte auch alles Spekulatius sein.
Aber für 37 Mio für Götze und 25 Mio für Lewandowski (geschätzt) wäre schon eine Menge Geld für neue Spieler drin. Marke Dzeko, Aubameyang, Eriksen und de Bruyne (sind alle im Gespräch). Dazu Verlängerung mit erhöhten Bezügen für Gündogan. Wenigstens der muss gehalten werden.
23.04.2013, 09:00  

Beitrag #5124

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mitten in die Dortmunder Vorfreude auf den Champions-League-Knaller gegen Real Madrid platzt der Wechsel des Jungstars: Mario Götze wechselt zum FC Bayern. Die Münchnern, die damit andere Interessenten wie Barcelona, Manchester City, den FC Arsenal ausstechen, nutzen eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Dortmunders: In dem Kontrakt bis 2016 ist eine Bestimmung enthalten, die ab Juni 2013 einen Wechsel für eine festgeschriebene Ablöse von knapp 40 Millionen Euro ermöglicht. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
23.04.2013, 09:48  

Beitrag #5125

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Beim kicker hört sich das nach vollendeten Tatsachen an. Mag man grundsätzlich von dem Transfer halten was man will (ich finds scheiß.e XD), der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. -.-
23.04.2013, 09:59  

Beitrag #5126

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wenn die bayern so ein mega talent wie götze verschandelt, dann sind sie unten durch bei mir !
Und wie findest du Real Madrid? Zufrieden
23.04.2013, 10:04  

Beitrag #5127

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Sport1 vermeldet auch, dass der Transfer durch ist.
Zudem seien die Bayern an Draxler interessiert.
Wenn das echt alles so kommt, können wir die Meisterschale schonmal für die nächsten drei Jahren gravieren...
23.04.2013, 10:09  

Beitrag #5128

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Okay und wer setzt sich auf die Bank? Kroos? Müller? Oder Ribéry? Und was ist mit Robben und Shaqiri? -.-
Ich würde mir für den BVB wünschen, dass sie einen Ersatz vom Format Eriksen und Konsorten finden. Mit knapp 40 Mio + CL-Einnahmen dürfte das ja machbar sein...
23.04.2013, 10:14  

Beitrag #5129

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Okay und wer setzt sich auf die Bank? Kroos? Müller? Oder Ribéry? Und was ist mit Robben und Shaqiri? -.-
Defensive: Schweinsteiger und Martínez (Ersatz: Gustavo und Kroos)

Offensive: Ribéry, Götze, Shaqiri/Müller

Robben wird sich denke ich von regelmäßigen Einsätzen verabschieden müssen oder gleich vom Verein, man wird sehen...

In der Offensive würde ich dann Ribéry auf links spielen lassen, Götze in der Mitte (da hat er MIR am Besten gefallen) und auf rechts würden Müller und Shaqiri durchrotieren...

Wären dann also bei Kroos als eher defensiver Mann und eventueller Robben-Verkauf gar nicht sooooo viele Spieler, die zu wenig Einsätzen kommen würden, wenn man es sinnvoll verteilt Zwinkern
23.04.2013, 10:16  

Beitrag #5130

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenns so weiter geht, muss Bayern einen zweiten Verein eröffnen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!