Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Tja das heißt dann wohl das ein Bayern Spieler gehen muss...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 07:30   #5121
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Tja das heißt dann wohl das ein Bayern Spieler gehen muss
Tobi2694 ist offline  
Alt 23.04.2013, 07:34   #5122
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Soll man sich über diesen Transfer, wenn es tatsächlich stimmt, wovon man wohl ausgehen kann, jetzt freuen oder eher trauern? Also ganz unabhängig davon mit welchem der beiden Vereine man sympathisiert.
Ja, sicherlich für Bayern ist es durchaus eine Verstärkung, jedoch sind sie in der Offensive schon gut besetzt und wie schnell es gehen kann, das ein talentierter Spieler durch einen falschen Wechsel stagniert oder im neuen Gefüge nie 100% ankommt um seine Leistung abzurufen hat man ja auch in der Vergangenheit gesehen. Von daher sehe ich dem ganzen mit etwas Skepsis gegenüber.

Persönlich hätte mich ein Transfer ins Ausland eher interessiert, denn ich hätte es interessant gefunden wie er in Ligen mit anderen Qualitäten/Niveau und Spielweisen zurecht gekommen wäre.
Wenn die bayern so ein mega talent wie götze verschandelt, dann sind sie unten durch bei mir !
Ballack 500 ist offline  
Alt 23.04.2013, 08:23   #5123
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Jetzt sehen wir also, wie Hoeneß versucht, die Liga vor den spanischen Verhältnissen zu retten. Er sorgt einfach dafür, dass es nur ein dominierendes Team gibt, wie in Schottland.
Götze, Lewandowski ... wollt ihr vielleicht noch Reus dazu? Blaszczykowski kann übrigens auch ganz gut kicken ...

Jetzt mal ernsthaft, nachdem Götze im Januar noch meinte "ich kann mir gut vorstellen über 2016 hinaus zu bleiben, bis zum Vertragsende mach ich mir keine Gedanken" bla bla wäre das für uns Dortmunder ein Schlag ins Genick. Allerdings steht auf jeder Seite nur "angeblich" - könnte auch alles Spekulatius sein.
Aber für 37 Mio für Götze und 25 Mio für Lewandowski (geschätzt) wäre schon eine Menge Geld für neue Spieler drin. Marke Dzeko, Aubameyang, Eriksen und de Bruyne (sind alle im Gespräch). Dazu Verlängerung mit erhöhten Bezügen für Gündogan. Wenigstens der muss gehalten werden.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 23.04.2013, 09:00   #5124
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transfer-Sensation: Bayern schnappt sich Götze

Mitten in die Dortmunder Vorfreude auf den Champions-League-Knaller gegen Real Madrid platzt der Wechsel des Jungstars: Mario Götze wechselt zum FC Bayern. Die Münchnern, die damit andere Interessenten wie Barcelona, Manchester City, den FC Arsenal ausstechen, nutzen eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Dortmunders: In dem Kontrakt bis 2016 ist eine Bestimmung enthalten, die ab Juni 2013 einen Wechsel für eine festgeschriebene Ablöse von knapp 40 Millionen Euro ermöglicht. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 23.04.2013, 09:48   #5125
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Beim kicker hört sich das nach vollendeten Tatsachen an. Mag man grundsätzlich von dem Transfer halten was man will (ich finds scheiß.e XD), der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. -.-
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2013, 09:59   #5126
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn die bayern so ein mega talent wie götze verschandelt, dann sind sie unten durch bei mir !
Und wie findest du Real Madrid?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:04   #5127
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Sport1 vermeldet auch, dass der Transfer durch ist.
Zudem seien die Bayern an Draxler interessiert.
Wenn das echt alles so kommt, können wir die Meisterschale schonmal für die nächsten drei Jahren gravieren...
SamThomas212, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:09   #5128
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Okay und wer setzt sich auf die Bank? Kroos? Müller? Oder Ribéry? Und was ist mit Robben und Shaqiri? -.-
Ich würde mir für den BVB wünschen, dass sie einen Ersatz vom Format Eriksen und Konsorten finden. Mit knapp 40 Mio + CL-Einnahmen dürfte das ja machbar sein...
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:14   #5129
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Okay und wer setzt sich auf die Bank? Kroos? Müller? Oder Ribéry? Und was ist mit Robben und Shaqiri? -.-
Defensive: Schweinsteiger und Martínez (Ersatz: Gustavo und Kroos)

Offensive: Ribéry, Götze, Shaqiri/Müller

Robben wird sich denke ich von regelmäßigen Einsätzen verabschieden müssen oder gleich vom Verein, man wird sehen...

In der Offensive würde ich dann Ribéry auf links spielen lassen, Götze in der Mitte (da hat er MIR am Besten gefallen) und auf rechts würden Müller und Shaqiri durchrotieren...

Wären dann also bei Kroos als eher defensiver Mann und eventueller Robben-Verkauf gar nicht sooooo viele Spieler, die zu wenig Einsätzen kommen würden, wenn man es sinnvoll verteilt
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:16   #5130
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenns so weiter geht, muss Bayern einen zweiten Verein eröffnen.
FCB1812 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de