Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2013, 14:33  

Beitrag #5141

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Defensive: Schweinsteiger und Martínez (Ersatz: Gustavo und Kroos)

Offensive: Ribéry, Götze, Shaqiri/Müller

Robben wird sich denke ich von regelmäßigen Einsätzen verabschieden müssen oder gleich vom Verein, man wird sehen...

In der Offensive würde ich dann Ribéry auf links spielen lassen, Götze in der Mitte (da hat er MIR am Besten gefallen) und auf rechts würden Müller und Shaqiri durchrotieren...

Wären dann also bei Kroos als eher defensiver Mann und eventueller Robben-Verkauf gar nicht sooooo viele Spieler, die zu wenig Einsätzen kommen würden, wenn man es sinnvoll verteilt Zwinkern
ich habe gelesen,das Götze bei Guardiola eine spielende 9 sein soll,praktisch wie Messi bei Barcelona

Schön das Götze in seine Bayrische Heimat zurückkehrt

Bei Dortmund kann ich es immer noch nicht verstehen,das sie bei Götze eine Klausel im Vertrag haben,da braucht man sich doch nicht wundern,das da ein verein kommt,und die Kohle auf den Tisch legt. Wäre es nicht Bayern gewesen,dann ein anderer VereinLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 13:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne
Da ist er wieder der Bayern-Hass Jubel

Ich dachte zwischenzeitlich ganz kurz mal, ich könnte mich nach Guardiola/Martinez mit den Bayern anfreunden. Aber sowas bringt mich dann echt wieder zum Kotzen. Jetzt noch schnell das Festgeldkonto (das den Bayern nur noch zu 66% selbst gehört) öffnen, bevor das Financial Fairplay kommt. So ein Drecksverein.

(Ich höre schon Kahn um die Ecke kommen) Daumen hoch
ach das ringt mir nur ein müdes lächeln ab,gerade wenn das von einem Barcelona Fan kommtLachflash
23.04.2013, 14:41  

Beitrag #5142

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ulrich Homann (Reviersport):

Zitat:
Wann ist Bayern München noch einmal mit wie vielen Punkten Vorsprung Meister geworden? Vor vier oder fünf Wochen? Und wen hat das außerhalb der Münchener Innenstadt eigentlich interessiert?

Der Titelgewinn ist die schiere Selbstverständlichkeit. Bayern fällt jede Woche in der Liga mit Kanonen über Spatzen her. Wer auch mit seiner "Reserve" noch Zweiter würde, ja, dem kann man nur noch dazu gratulieren, die Gesetze der Unwägbarkeiten im Fußball unter Einsatz von Hunderten Millionen weitgehend außer Kraft gesetzt zu haben.

Und jetzt auch noch Götze und - vermutlich - Lewandowski. Die wichtigsten Spieler vom einzig verbliebenen Konkurrenten Borussia Dortmund. "So ist das Geschäft", faseln die Medien. Ob das auf Dauer ein "Geschäft" ist, wenn sich andere Klubs abstrampeln können wie sie wollen, am Ende aber Bayern sich doch jederzeit den Titel kaufen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Und wenn man schon gerade dabei ist, die Finanzen von Uli Hoeneß zu durchleuchten und seine unerträgliche Scheinheiligkeit zu entlarven, dann wäre doch auch einmal in einem Abwasch mit dem Blödsinn aufzuräumen, Bayern habe sich die wirtschaftlichen Vorteile selbst erarbeitet. Tatsächlich heißen die Scheichs und Oligarchen bei Bayern Adidas, Telekom und VW, die ohne Ende Mittel in diesen Klub pumpen. Das allein ermöglicht dem Branchenführer, für drei Spieler 100 Millionen Ablöse zu zahlen.

Wenn auch noch Uli Hoeneß selbst auf die Kluft in der Liga hinweist, dann ist das wirklich nur noch eine einzige Dreistigkeit. Zu ertragen ist die endgültige Alleinherrschaft des Bayern-Mammon nur durch eine neue Definition. Bayern reist als eine Art Harlem Globetrotters buchstäblich "außer Konkurrenz" durch die Liga. Jeder guckt sich einmal im Jahr die Zirkustruppe an. Aber die eigentliche Meisterschaft, die, bei der mit gleichen Waffen gekämpft wird, beginnt mit dem Rennen um Platz zwei. Deutscher Meister - dieser Titel ist nur noch eine Farce.
23.04.2013, 14:42  

Beitrag #5143

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Vielleicht hätte er sonst gar nicht verlängert Gut gelaunt
23.04.2013, 14:42  

Beitrag #5144

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Götzes Facebook Like Statistiken der letzten Minuten:

23.04.2013, 14:45  

Beitrag #5145

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gebe da in allen Punkten Nauru, reybourne und mole recht Zufrieden

edit: wo ist Götzes Pinnwand auf Facebook? Lachen oder muss man den erst liken? Lachen
23.04.2013, 14:50  

Beitrag #5146

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Gebe da in allen Punkten Nauru, reybourne und mole recht Zufrieden

edit: wo ist Götzes Pinnwand auf Facebook? Lachen oder muss man den erst liken? Lachen
vorsicht Speedy,nicht reitzen,sonst holen wir noch Draxler für die BankLachen
23.04.2013, 14:51  

Beitrag #5147

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
vorsicht Speedy,nicht reitzen,sonst holen wir noch Draxler für die BankLachen
ich glaube wenn ihr Draxler auch noch holt guck ich kein Fußball mehr..
Dann frage ich mich ernsthaft wofür
23.04.2013, 14:53  

Beitrag #5148

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Herzlich Willkommen MarioZufrieden Mein Traum ist in Erfüllung gegangen*-*
23.04.2013, 14:54  

Beitrag #5149

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Nauru: Naja, sich über die Tatsache zu beschweren, dass es jetzt durchgesickert ist, halte ich für Blödsinn.. Das kann von überall kommen und OFFIZIELL haben es zuerst die Dortmunder bestätigt, was natürlich nichts heißt..
23.04.2013, 14:56  

Beitrag #5150

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Außerdem sehe ich keinen Vorteil für Bayern. Ich hätte als Bayern lieber den BVB in einem möglichen Finale. Wieso dieses also schwächen/verunsichern?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!