Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Defensive: Schweinsteiger und Martínez (Ersatz: Gustavo und Kroos) Offensive: Ribéry, Götze, Shaqiri/Müller Robben wird sich denke ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 13:33   #5141
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Defensive: Schweinsteiger und Martínez (Ersatz: Gustavo und Kroos)

Offensive: Ribéry, Götze, Shaqiri/Müller

Robben wird sich denke ich von regelmäßigen Einsätzen verabschieden müssen oder gleich vom Verein, man wird sehen...

In der Offensive würde ich dann Ribéry auf links spielen lassen, Götze in der Mitte (da hat er MIR am Besten gefallen) und auf rechts würden Müller und Shaqiri durchrotieren...

Wären dann also bei Kroos als eher defensiver Mann und eventueller Robben-Verkauf gar nicht sooooo viele Spieler, die zu wenig Einsätzen kommen würden, wenn man es sinnvoll verteilt
ich habe gelesen,das Götze bei Guardiola eine spielende 9 sein soll,praktisch wie Messi bei Barcelona

Schön das Götze in seine Bayrische Heimat zurückkehrt

Bei Dortmund kann ich es immer noch nicht verstehen,das sie bei Götze eine Klausel im Vertrag haben,da braucht man sich doch nicht wundern,das da ein verein kommt,und die Kohle auf den Tisch legt. Wäre es nicht Bayern gewesen,dann ein anderer Verein

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 13:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Da ist er wieder der Bayern-Hass

Ich dachte zwischenzeitlich ganz kurz mal, ich könnte mich nach Guardiola/Martinez mit den Bayern anfreunden. Aber sowas bringt mich dann echt wieder zum Kotzen. Jetzt noch schnell das Festgeldkonto (das den Bayern nur noch zu 66% selbst gehört) öffnen, bevor das Financial Fairplay kommt. So ein Drecksverein.

(Ich höre schon Kahn um die Ecke kommen)
ach das ringt mir nur ein müdes lächeln ab,gerade wenn das von einem Barcelona Fan kommt
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:41   #5142
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ulrich Homann (Reviersport):

Zitat:
Wann ist Bayern München noch einmal mit wie vielen Punkten Vorsprung Meister geworden? Vor vier oder fünf Wochen? Und wen hat das außerhalb der Münchener Innenstadt eigentlich interessiert?

Der Titelgewinn ist die schiere Selbstverständlichkeit. Bayern fällt jede Woche in der Liga mit Kanonen über Spatzen her. Wer auch mit seiner "Reserve" noch Zweiter würde, ja, dem kann man nur noch dazu gratulieren, die Gesetze der Unwägbarkeiten im Fußball unter Einsatz von Hunderten Millionen weitgehend außer Kraft gesetzt zu haben.

Und jetzt auch noch Götze und - vermutlich - Lewandowski. Die wichtigsten Spieler vom einzig verbliebenen Konkurrenten Borussia Dortmund. "So ist das Geschäft", faseln die Medien. Ob das auf Dauer ein "Geschäft" ist, wenn sich andere Klubs abstrampeln können wie sie wollen, am Ende aber Bayern sich doch jederzeit den Titel kaufen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Und wenn man schon gerade dabei ist, die Finanzen von Uli Hoeneß zu durchleuchten und seine unerträgliche Scheinheiligkeit zu entlarven, dann wäre doch auch einmal in einem Abwasch mit dem Blödsinn aufzuräumen, Bayern habe sich die wirtschaftlichen Vorteile selbst erarbeitet. Tatsächlich heißen die Scheichs und Oligarchen bei Bayern Adidas, Telekom und VW, die ohne Ende Mittel in diesen Klub pumpen. Das allein ermöglicht dem Branchenführer, für drei Spieler 100 Millionen Ablöse zu zahlen.

Wenn auch noch Uli Hoeneß selbst auf die Kluft in der Liga hinweist, dann ist das wirklich nur noch eine einzige Dreistigkeit. Zu ertragen ist die endgültige Alleinherrschaft des Bayern-Mammon nur durch eine neue Definition. Bayern reist als eine Art Harlem Globetrotters buchstäblich "außer Konkurrenz" durch die Liga. Jeder guckt sich einmal im Jahr die Zirkustruppe an. Aber die eigentliche Meisterschaft, die, bei der mit gleichen Waffen gekämpft wird, beginnt mit dem Rennen um Platz zwei. Deutscher Meister - dieser Titel ist nur noch eine Farce.
thorsten212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:42   #5143
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Vielleicht hätte er sonst gar nicht verlängert
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:42   #5144
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Götzes Facebook Like Statistiken der letzten Minuten:

thorsten212 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:45   #5145
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Gebe da in allen Punkten Nauru, reybourne und mole recht

edit: wo ist Götzes Pinnwand auf Facebook? oder muss man den erst liken?
Speedy04 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:50   #5146
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Gebe da in allen Punkten Nauru, reybourne und mole recht

edit: wo ist Götzes Pinnwand auf Facebook? oder muss man den erst liken?
vorsicht Speedy,nicht reitzen,sonst holen wir noch Draxler für die Bank
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:51   #5147
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
vorsicht Speedy,nicht reitzen,sonst holen wir noch Draxler für die Bank
ich glaube wenn ihr Draxler auch noch holt guck ich kein Fußball mehr..
Dann frage ich mich ernsthaft wofür
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:53   #5148
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Herzlich Willkommen Mario Mein Traum ist in Erfüllung gegangen*-*
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:54   #5149
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@Nauru: Naja, sich über die Tatsache zu beschweren, dass es jetzt durchgesickert ist, halte ich für Blödsinn.. Das kann von überall kommen und OFFIZIELL haben es zuerst die Dortmunder bestätigt, was natürlich nichts heißt..
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.04.2013, 13:56   #5150
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Außerdem sehe ich keinen Vorteil für Bayern. Ich hätte als Bayern lieber den BVB in einem möglichen Finale. Wieso dieses also schwächen/verunsichern?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de