Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Ich glaube, dass Robben sich keine weitere Saison antut, in der er nicht 90% der Spiele ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 23:18   #5231
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Robben sich keine weitere Saison antut, in der er nicht 90% der Spiele von Anfang spielt. Für mich steht ein Abgang von ihm fest. Mein Typ ist die Wüste/Osten.

Zudem glaube ich, dass Kroos gehen wird. Typ ist die Insel. Hoffnung Tottenham. :p
Ich glaube wenn Robben geht dann nicht in die Wüste etc. er hätte bestimmt angebote aus England/Italien und ich halte Robben für zu ergeitzig als ob er jetzt schon in die Wüste etc geht
PATAYA ist offline  
Alt 23.04.2013, 23:21   #5232
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn Robben geht dann nicht in die Wüste etc. er hätte bestimmt angebote aus England/Italien und ich halte Robben für zu ergeitzig als ob er jetzt schon in die Wüste etc geht
Ich kann Robben ehrlich gesagt kaum einschätzen. Aber er wär für mich genau so ein Typ. Bauchgefühl halt.
thorsten212 ist offline  
Alt 24.04.2013, 00:04   #5233
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ehm Joar Neuer war schon in Championsleague mit Schalke oder ?
er er wird sie mit Schalke nie gewinnen können,aber mit Bayern. Mit Schalke wurde und würde er wohl in absehbarer Zeit nie deutscher Meister werden,mit Bayern ist er es gerade geworden....

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2013 um 00:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Enke, Adler, Köpke, Lehmann, Illgner, Schumacher, Tilkowski, Turek

Alles Spieler mit mehr als 50 Länderspielen, natürlich Torhüter
Kahn, Neuer und Sepp Maier waren die einzigend rei beim FCB mit mehr als 50 Einsätzen (Neuer wird es zumidnest bald sein)
und alle waren mehr oder weniger nur über kurze Zeit Nationaltorhüter,also als Nummer 1 meine ich,auf jeden Fall keine so lange Ära wie Kahn oder Maier,und wohl auch Neuer

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2013 um 00:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Der letzte Satz rückt die Bayern auch nicht grad ins beste Licht klingt so als wenn Bayern nur durch Geld gewinnt. Dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn man euch wegen dem ganzen Geld und euren Unsummen an Ausgaben "hatet"
Mit dem geld? dafür braucht man sich nicht zu schämen,dafür hat man auch fast 40 jahre gebraucht. Wenn die anderen zu blöd waren,kann Bayern nichts dafür. Ich habe es schon mal gesagt,wer die Bundesliga Historie etwas genauer kennt,der weiss,das die Bayern ende der 70er sportlich und finanziell am ende waren. Die halbe Bundesliga war sportlich und finaziell DEUTLICH vor Bayern....

Zu Robben: ich bin mir mitlerweile sicher das er bleibt. Er hat sich und sein Spiel umgestellt,kommt dadurch viel besser beim Publikum an,und zuletzt sagte er ja auch,das er auf keinen Fall gehen will. Vom gefühl her denke ich,das Gomez gehen wird,der Rest wird wohl bleiben,bzw glaube ich nicht,das zB ein Kroos die Freigabe erhält,denn Götze soll ja eine spielende 9 werden,davon wären dann in erster Linie Mandzukic und Gomez betroffen
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (24.04.2013 um 01:28 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.04.2013, 01:34   #5234
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
er er wird sie mit Schalke nie gewinnen können,aber mit Bayern. Mit Schalke wurde und würde er wohl in absehbarer Zeit nie deutscher Meister werden,mit Bayern ist er es gerade geworden....

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2013 um 00:06 Uhr ----------


und alle waren mehr oder weniger nur über kurze Zeit Nationaltorhüter,also als Nummer 1 meine ich,auf jeden Fall keine so lange Ära wie Kahn oder Maier,und wohl auch Neuer

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2013 um 00:35 Uhr ----------
Naja neuer wird eh nicht die Meisterschaft auf Schalke feiern und glaub mir Schalke wird schneller Meister als du denkst

Und zu Thema Nationaltorhüter , eigentlich rede ich nicht über verstorbene Leute , aber wäre Enke noch am leben , dann würde es heute ganz anders aussehen .
Tobi2694 ist offline  
Alt 24.04.2013, 01:38   #5235
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Naja neuer wird eh nicht die Meisterschaft auf Schalke feiern und glaub mir Schalke wird schneller Meister als du denkst

Und zu Thema Nationaltorhüter , eigentlich rede ich nicht über verstorbene Leute , aber wäre Enke noch am leben , dann würde es heute ganz anders aussehen .
ist das jetzt dein ernst mit der Schalker Meisterschaft??,Sorry,du willst doch sicher,das man dich ernst nimmt hier in diesem Forum,oder?
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.04.2013, 01:51   #5236
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist das jetzt dein ernst mit der Schalker Meisterschaft??,Sorry,du willst doch sicher,das man dich ernst nimmt hier in diesem Forum,oder?
Hättest du Gedacht das Wolfsburg damals Meister wird mit Magath ?

Unsere Mannschaft hat Qualität dazu Meister zu werden , wenn die sich mehr zusammen reißen würden .

Hätten sie so gespielt wie Anfang der Saison wäre Schalke locker 2-3 Platz geworden

Und ob ihr mich ernst nimmt oder nicht , ist mir schon seit langem egal . Das ich der Lachnummer im Forum bin , weiß ich schon lange !

--

Das du mehr Ahnung von Fußball hast ist mir auch klar vielleicht schon 30 Jahre . Ich vielleicht grad mal 5-6 Jahre . Aber ich mache meine eigene Meinung fest , seitdem ich Fan von Schalke wurde .

Und wenn ich überhaupt keine Ahnung vom Fußball habe so wie es aussieht dann schreibt es , ich finde es einfach ******* heimlich jemand auszulachen oder wie man es auch nennt .

Du likest Beiträge von mir , die du nichtmal verstehst , und ich nehme dich sogar als Vorbild weil du mehr Ahnung hast .
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (24.04.2013 um 01:59 Uhr).
Tobi2694 ist offline  
Alt 24.04.2013, 02:00   #5237
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Hättest du Gedacht das Wolfsburg damals Meister wird mit Magath ?

Unsere Mannschaft hat Qualität dazu Meister zu werden , wenn die sich mehr zusammen reißen würden .

Hätten sie so gespielt wie Anfang der Saison wäre Schalke locker 2-3 Platz geworden

Und ob ihr mich ernst nimmt oder nicht , ist mir schon seit langem egal . Das ich der Lachnummer im Forum bin , weiß ich schon lange !

--

Das du mehr Ahnung von Fußball hast ist mir klar vielleicht schon 30 Jahre . Ich vielleicht grad mal 5-6 Jahre . Aber ich mache meine eigene Meinung fest , seitdem ich Fan von Schalke wurde .

Und wenn ich überhaupt keine Ahnung vom Fußball habe so wie es aussieht dann schreibt es , ich finde es einfach ******* heimlich jemand auszulachen oder wie man es auch nennt .

Du likest Beiträge von mir , die du nichtmal verstehst , und ich nehme dich sogar als Vorbild weil du mehr Ahnung hast .
ok,dann pass mal auf: sicherlich hast du recht,das es in der Verganagenheit überraschungs-Meister gab. Das war nicht nur bei Wolfsburg so,sondern auch vorher mit Stuttgart. keine Frage,das kann immer mal passieren. Und sicherlich hat Schalke keine schlechte Mannschaft,ich hatte Schalke schon diese Saison wesentlich mehr zugetraut. Aber man muss auch sehen,das zb in dieser Saison doch einiges zwischen Bayern/Dortmund und Schalke liegt,auch wenn Schalke beide Derbys gewann. Also ich glaube nicht,das Schalke in den naächsten 3-5 Jahren meister wird.

Zu dir: es ist ja kein Ding das du Fan bist,und auch zu deiner Mannschaft stehst. im gegenteil das finde ich ja auch Super. Aber dir fehlt einfach ein wenig realismus,du übertreibst einfach,und meistens fern der realität. Wie gesagt,es ist toll wenn du hinter Schalke stehst,aber du solltest alles etwas besser einschätzen. ich hatte zB heute vor dem Barca Spiel eher etwas Bammel,ich war mir absolut unsicher,war keiner von denen die sagten das Bayern sicher gewinnt,ich habe das natürlich gehofft,und wusste auch das wir stark genug sind,um Barca zu schlagen,dennoch war ich Skeptisch. Und bei dir klingen deine einschätzungen einfach immer wieder übertrieben,nicht realistisch
FCB-FOREVER und mops1998 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.04.2013, 02:20   #5238
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ok,dann pass mal auf: sicherlich hast du recht,das es in der Verganagenheit überraschungs-Meister gab. Das war nicht nur bei Wolfsburg so,sondern auch vorher mit Stuttgart. keine Frage,das kann immer mal passieren. Und sicherlich hat Schalke keine schlechte Mannschaft,ich hatte Schalke schon diese Saison wesentlich mehr zugetraut. Aber man muss auch sehen,das zb in dieser Saison doch einiges zwischen Bayern/Dortmund und Schalke liegt,auch wenn Schalke beide Derbys gewann. Also ich glaube nicht,das Schalke in den naächsten 3-5 Jahren meister wird.

Zu dir: es ist ja kein Ding das du Fan bist,und auch zu deiner Mannschaft stehst. im gegenteil das finde ich ja auch Super. Aber dir fehlt einfach ein wenig realismus,du übertreibst einfach,und meistens fern der realität. Wie gesagt,es ist toll wenn du hinter Schalke stehst,aber du solltest alles etwas besser einschätzen. ich hatte zB heute vor dem Barca Spiel eher etwas Bammel,ich war mir absolut unsicher,war keiner von denen die sagten das Bayern sicher gewinnt,ich habe das natürlich gehofft,und wusste auch das wir stark genug sind,um Barca zu schlagen,dennoch war ich Skeptisch. Und bei dir klingen deine einschätzungen einfach immer wieder übertrieben,nicht realistisch
Das Schalke in den nächsten 3-5 Jahren Meister wird , hab ich auch nicht behauptet , aber ich sagte schneller als zu denkst .

Beim vorigen Kommentar hat es sich so gelesen als würde Schalke in den nächsten 30 Jahre kein Meister werden .

Das ich meistens nicht normal schreibe , weis ich selber , hab ja vor paar tagen / Wochen geschrieben , das ich schneller schreibe als denke

Ich hab halt andere Meinung als ihr , aber das du kommst und anscheinend "sinnlose / oder nicht verstehe" Beiträge von mir likest , frage ich mich eigentlich ob ich hier was zu suchen habe .

Wie gesagt ich finde dich als Fan ein Vorbild für mich , und wenn du Beiträge von mir likest denke ich aha da hab ich in manchen punkten Recht .

Sag doch einfach vorne rein das meine Beiträge nicht sinnvoll sind , dann höre ich einfach auf mit den Beiträgen.

--

Und zum Thema Fussball , ich hätte damals auch nicht gedacht das Schalke - Mailand gewinnt und dann so hoch mit 2-5 . So ist halt Fussball .
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline  
Alt 24.04.2013, 02:27   #5239
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Das Schalke in den nächsten 3-5 Jahren Meister wird , hab ich auch nicht behauptet , aber ich sagte schneller als zu denkst .

Beim vorigen Kommentar hat es sich so gelesen als würde Schalke in den nächsten 30 Jahre kein Meister werden .

Das ich meistens nicht normal schreibe , weis ich selber , hab ja vor paar tagen / Wochen geschrieben , das ich schneller schreibe als denke

Ich hab halt andere Meinung als ihr , aber das du kommst und anscheinend "sinnlose / oder nicht verstehe" Beiträge von mir likest , frage ich mich eigentlich ob ich hier was zu suchen habe .

Wie gesagt ich finde dich als Fan ein Vorbild für mich , und wenn du Beiträge von mir likest denke ich aha da hab ich in manchen punkten Recht .

Sag doch einfach vorne rein das meine Beiträge nicht sinnvoll sind , dann höre ich einfach auf mit den Beiträgen.

--

Und zum Thema Fussball , ich hätte damals auch nicht gedacht das Schalke - Mailand gewinnt und dann so hoch mit 2-5 . So ist halt Fussball .
nimm das doch nicht so ernst. So,aber eines vorweg,wenn ich etwas like finde ich das auch gut,ich habe das andere mit Ironie gemeint,wie zb Bester beitrag ever. Du musst das auch unterscheiden,wenn ich wieder einmal genervt bin wegen ein paar Bayern Hater,dann kommt schonmal so etwas raus bei mir,weil ich dann auch keine Lust zum Diskutieren habe,weil es sowieso beim Thema Bayern nicht viel bringt,dann neige ich gerne mal zu Ironie. Wenn ich dich jetzt damit aus der Fassung gebracht habe,dann tut mir das leid,aber du hast mich halt mit jenem Beitrag genervt. Deshalb vergiss es,ich war nur genervt,du brauchst dir darüber keine gedanken machen
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.04.2013, 02:46   #5240
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nimm das doch nicht so ernst. So,aber eines vorweg,wenn ich etwas like finde ich das auch gut,ich habe das andere mit Ironie gemeint,wie zb Bester beitrag ever. Du musst das auch unterscheiden,wenn ich wieder einmal genervt bin wegen ein paar Bayern Hater,dann kommt schonmal so etwas raus bei mir,weil ich dann auch keine Lust zum Diskutieren habe,weil es sowieso beim Thema Bayern nicht viel bringt,dann neige ich gerne mal zu Ironie. Wenn ich dich jetzt damit aus der Fassung gebracht habe,dann tut mir das leid,aber du hast mich halt mit jenem Beitrag genervt. Deshalb vergiss es,ich war nur genervt,du brauchst dir darüber keine gedanken machen
Naja dann nehme ich das mal so hin .
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de