Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Sky Sport News HD berichtet es als Breaking News Vertrag soll ich laufe der woche unterschrieben ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2013, 18:54   #5481
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Sky Sport News HD berichtet es als Breaking News

Vertrag soll ich laufe der woche unterschrieben werden
Ich sag mal so, es gibt bessere
marin10_ ist offline  
Alt 27.05.2013, 14:05   #5482
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kurcharski, einer von Lewas Beratern, hat sich im polnischen Fernsehen erneut geäußert.

Sinngemäß redet er davon das es sich nur noch um ein-zwei Wochen handelt bis sich der BVB und der FCB einigen. Er hofft das Watzke sein Wort hält und ist sich sicher das Lewa im kommenden Jahr bei Bayern spielt
----------------------------------

Dutt hat einen Vertrag bis 2016 bei Werder unterschrieben
----------------------------------

Meier bei Fortuna entlassen, Nachfolger soll evtl Büskens werden
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:41   #5483
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kurcharski, einer von Lewas Beratern, hat sich im polnischen Fernsehen erneut geäußert.

Sinngemäß redet er davon das es sich nur noch um ein-zwei Wochen handelt bis sich der BVB und der FCB einigen. Er hofft das Watzke sein Wort hält und ist sich sicher das Lewa im kommenden Jahr bei Bayern spielt
----------------------------------

Meier bei Fortuna entlassen, Nachfolger soll evtl Büskens werden
Hab gerade auf Facebook gelesen, dass der Transfer feststeht.

Ein Freund hat vorhin gesagt, dass Büskens den Ddorfern abgesagt hat.
thorsten212 ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:43   #5484
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Viel unprofessioneller kann man sich als Berater aber auch nicht verhalten
MrMole gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:45   #5485
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ist der etwa so wahnsinnig und steigt freiwillig auf den Kölner Schleudersitz, der sich Trainer-Stuhl schimpft?

Was ich vom Lewandowski-Transfer halte, hab ich ja schon oft genug mitgeteilt. Mich interessiert allerdings, was jetzt aus Gomez wird. Ich denke nicht, dass er sich dem Konkurrenzkampf mit Mandzukic und Lewandowski stellen wird.
Achja, und was wird jetzt eigentlich aus Götze? Seid ihr (die Bayern-Fans dürfen sich angesprochen fühlen) nicht davon ausgegangen, dass der Junge als falsche Neun auflaufen soll? Und nu?
MrMole ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:46   #5486
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Hab gerade auf Facebook gelesen, dass der Transfer feststeht.

Ein Freund hat vorhin gesagt, dass Büskens den Ddorfern abgesagt hat.
Zeit würde es auch mal werden

Finde schade das Meier gehen musste...


Ps: was ist eig mit Springfield? hast schon lang nixmehr gemacht, ebenso dein kollege
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:51   #5487
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ps: was ist eig mit Springfield? hast schon lang nixmehr gemacht, ebenso dein kollege
Haben beide keinen Bock mehr.
thorsten212 ist offline  
Alt 27.05.2013, 15:51   #5488
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Willkommen Robin Hood äh Dutt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 27.05.2013, 16:11   #5489
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ist der etwa so wahnsinnig und steigt freiwillig auf den Kölner Schleudersitz, der sich Trainer-Stuhl schimpft?

Was ich vom Lewandowski-Transfer halte, hab ich ja schon oft genug mitgeteilt. Mich interessiert allerdings, was jetzt aus Gomez wird. Ich denke nicht, dass er sich dem Konkurrenzkampf mit Mandzukic und Lewandowski stellen wird.
Achja, und was wird jetzt eigentlich aus Götze? Seid ihr (die Bayern-Fans dürfen sich angesprochen fühlen) nicht davon ausgegangen, dass der Junge als falsche Neun auflaufen soll? Und nu?
Es war von Anfang an klar das wenn Lewandowski kommt Gomez gehen wird, denn Mandzukic, Gomez und Lewandowski wäre absurd und zuviel des guten.
Gomez soll laut Berater ein Angebot von Chelsea vorlegen, Bayern soll 25 Mio €/Pfund erhalten.

Ne als false9 wird bei uns nicht gespielt (zumind mit hoher wahrscheinlichkeit nicht). Pep wird zwar das Spiel verfeinern, aber nicht Barca kopieren was auch gut so ist

Ich pers sehe zwei Formationen für kommende saison.

Einmal:

-----------Neuer----------
Lahm--Dante--Boateng--Alaba
----Schweini---Martinez----
Müller-----Götze------Ribery
-------Lewandowski---------

Oder an Barca angelehnt etwas offensiver:

----------Neuer------------
Lahm--Dante--Boateng--Alaba
---------Martinez-----------
---Schweini---Götze--------
Müller---------------Ribery
--------Lewandowski-----

(Namen als Anschauung)


Man könnte, sofern man Lewa holt, Gomez abgibt und Pizza nicht verlängert auch mit Mandzukic und Lewandowski in die neue Saison gehen, als 3. Stürmer können auch Müller und Götze einspringen.

Also kein Problem, eher mehr Flexibilität sollte Lewa kommen

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Haben beide keinen Bock mehr.
Obwohl du zumind schon so weit bist?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.05.2013, 16:14   #5490
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ist der etwa so wahnsinnig und steigt freiwillig auf den Kölner Schleudersitz, der sich Trainer-Stuhl schimpft?

Was ich vom Lewandowski-Transfer halte, hab ich ja schon oft genug mitgeteilt. Mich interessiert allerdings, was jetzt aus Gomez wird. Ich denke nicht, dass er sich dem Konkurrenzkampf mit Mandzukic und Lewandowski stellen wird.
Achja, und was wird jetzt eigentlich aus Götze? Seid ihr (die Bayern-Fans dürfen sich angesprochen fühlen) nicht davon ausgegangen, dass der Junge als falsche Neun auflaufen soll? Und nu?
sowohl als auch,ich denke mal,und das ist das gute bei Götze er kann ja alles spielen,wie in der Nationalelf zuletzt als 9,5 wie auch in der offensiven 3 Reihe links,in der mitte oder rechts. Ich sehe Götze sowieso am ehesten auf der 10 auf der Kroos position. Da ich schon immer gesagt habe,das Kroos eher eine 8 ist. Er ist für die 10 zu langsam und zu ungefährlich...aber das soll nicht mein Problem sein,das wird Pep schon richten. Dennoch ist der Götze Transfers für mich absolut richtig. Da gehörst ja von morgens bis abends verprügelt,wenn solch ein Spieler für diese Summe auf dem markt ist,und man macht es nicht.

Zu Lewandowski: diesen Transfer halte ich mitlerweile für absolut unnötig. Mandzukic braucht sich wirklich nicht vor irgendjemanden verstecken,dazu Gomez der wann immer er spielte "voll" da war...und dazu noch Pizarro das Schlitzohr.

Es ist zwar wichtig,das man gerade nach erfolgen Reizpunkte durch ein-zwei transfers setzt(weil das haben in der vergangenheit manche Teams verpasst),aber Lewandowski finde ich mitlerweile absolut unnötig. Ich denke jetzt wird Gomez gehen,leider
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de