Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Da bin ich anderer Meinung. Kevin De Bruyne: Alle sind steif! Ich mag die Sprache nicht. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 19:22   #5611
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.

Kevin De Bruyne: Alle sind steif! Ich mag die Sprache nicht.
Bremens Belgier De Bruyne ist im Sommer weg.

Auf mich wirkte er bisher eher arrogant und abseits (!) des Platzes etwas unprofessionell, dennoch kann man nicht abstreiten, dass er auf dem Platz immer alles gegeben hat. Und das gefällt mir.
das erste hatte er selber schonmal als missverständnis aufgelöst und er hat auch deutsch gelernt, sich immer super verhalten und alles für den verein gegeben und sich voll damit identifiziert
vllt deine meinung, aber meine keinesfalls
marin10_ ist offline  
Alt 05.06.2013, 19:22   #5612
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Dortmund spielt bald im 2-7-1
schalkerfano4, MrMole und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 05.06.2013, 19:27   #5613
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wo wollt ihr die ganzen Spieler hin stellen? Eriksen ist klassischer Zehner. Bernard auf Außen, klar, aber de Bruyne? Kuba, Großkreutz auf die Bank verbannen? XD Und was ist dann mit Reus, falls Lewa bleibt?
Eriksen ist sogar eher ein Hybrid aus 8er und 10er (außer du meinst mit "klassisch" den typischen 10er von vor 10 Jahren, mittlerweile spielen ja fast alle Teams im 4-2-3-1 wo der ZOM eher eine hängende Spitze verkörpert ), aber er könnte (nach Kagawa, der in den letzten Jahren unser mit Abstand bester OM war) als einer der wenigen Götze auf der 10 vergessen machen. Großkreutz soll wohl als AV-Alternative eingeplant werden und im OM nur noch ne Notlösung sein.

Bernard würde sicher nicht direkt einschlagen, sondern etwas Zeit benötigen (erst wegen Copa America, dann wegen dem neuen Klima, neue Liga, neuer Kontinent etc...).

Somit hätten wir für drei Positionen im offensiven Mittelfeld Kuba, Reus, de Bruyne, Eriksen, Hofmann, Bernard. Das sind 6 Spieler für 3 Positionen, damit ist jede doppelt besetzt. Außerdem kann dann endlich mehr rotiert werden, was bei 3 Hochzeiten sehr wichtig ist (siehe Bayern mit Robben, Ribéry, Kroos, Müller, Shaqiri und jetzt noch Götze)

Bei Reus bin ich mir nicht ganz sicher, ob man ihn Links behalten will, in die Mitte ziehen oder vielleicht als falsche 9 auflaufen lassen. Schwierig

@marin
Joa, das kann ja sein Bis auf diese Artikel hab ich mich halt mit de Bruyne bzw Werder bisher nicht großartig außeinandergesetzt
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 05.06.2013, 20:13   #5614
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hoffentlich tritt das so ein, dann steigen Hannovers Chancen, dass Dortmund auf einen Rückkauf von Bittencourt verzichtet. XD
MrMole ist offline  
Alt 05.06.2013, 21:59   #5615
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Der Spanier Roberto Martinez wird Nachfolger von Teammanager David Moyes beim englischen Fußball-Erstligisten FC Everton.
marin10_ ist offline  
Alt 05.06.2013, 22:46   #5616
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Jetzt, wo Son da ist, kann Schürrle ja zu Chelsea und somit de Bruyne zu uns.
Genau die Schlussfolgerung hatte ich auch schon im Kopf, wollte nur nicht den Teufel an die Wand malen...
thorsten212 ist offline  
Alt 06.06.2013, 00:23   #5617
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

wer weiss,ob Gomez nicht doch noch in Dortmund landet...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.06.2013, 09:40   #5618
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard 96 greift für Bittencourt tief in die Tasche

"Es sieht ganz gut aus", hatte Leonardo Bittencourt schon vor geraumer Zeit im kicker erklärt - jetzt ist der Durchbruch geschafft: Das 19-jährige Mittelfeldtalent wechselt für vier Jahre von Borussia Dortmund zu Hannover 96, wo er möglicherweise mit Edgar Prib einen weiteren Konkurrenten erhält. Der BVB sichert sich bei dem Deal eine spezielle Rückkaufoption. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 06.06.2013, 13:46   #5619
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Jo, wie der liebe RSS () schon geschrieben hat, ist sich Hannover mit Dortmund und Bittencourt einig. Er soll für vier Jahre unterschreiben, rund zwei Millionen kosten und, sollte Dortmund von der Rückkauf-Option (nach zwei Jahren) Gebrauch machen, "ungefähr das Dreifache" (Zitat kicker) einbringen.

Auch in Sachen Prib siehts sehr gut aus. Mit Fürth ist man sich einig, die Ablöse soll sich auf 2,2 Millionen Euro belaufen. Allerdings fehlt noch das Ja des Spielers.

Immer konkreter wird auch der Poker um Moa. Stuttgart bot zunächst unter vier Millionen Euro, Hannover fordert aber zwischen vier und fünf Millionen.

Zudem steht man wieder in Verhandlungen mit Diouf. Ein neuer Vertrag über drei Jahre ist im Gespräch, der Clou: Um Diouf zu überzeugen, soll eine AK eingebaut werden.

Fazit: Dufner leistet bislang gute Arbeit und sorgt dafür, dass Hannovers Kader langsam aber sicher Formen annimmt.
MrMole ist offline  
Alt 06.06.2013, 14:43   #5620
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Fort, Thoelke und auch jungwirth ( ) verlassen also Dynamo
dafür kommt benyamina von stuttgarts II
umbruch geht weiter
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de