Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2013, 14:26  

Beitrag #5801

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Könnte mir vorstellen, dass 12 Mio maximal gemeint wurden. Also mit Prämien, Bonuszahlungen, Torbonus etc.
Oder Brutto. Journalisten machen aus solchen Angaben dann gerne mal 12 Millionen und "vergessen" das Brutto. Ich spreche da aus Erfahrung. Lachen
29.06.2013, 14:42  

Beitrag #5802

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit Brutto könnte vlt. noch passen, aber mit Boni etc. nicht wirklich, denn da wäre das gleiche, das abzüglich der Boni das Gehalt noch zu hoch wäre, außer wenn die Boni exorbitant hoch wären.
Kurz um ich glaube den Journalisten hierbei kein Wort, denn entweder ganz bescheiden recherchiert oder unfähig ihre eigenen Quellen korrekt zu zitieren und beides ist peinlich^^
29.06.2013, 18:51  

Beitrag #5803

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sagen wir mal die bieten Draxler 6-7 Millionen an Gehalt netto. Einfach weil sie Madrid/City und wahrscheinlich Chelsea heißen und sich da gegenseitig hochschaukeln. Alle 3 Vereine rechnen mit Titeln, was sowieso schon immer riesige Boni heißt. (Ich erinnere da an unsere CL-Siege, die letztendlich Verluste waren, weil die Prämien so hoch waren). Dazu rechnen die mit sehr vielen Siegen ergo viele Boni für Draxler. Wenn er dann noch einen Torbonus von 5-10% bekommt, kann man schon irgendwie auf 12 Millionen kommen. Aber da wird, wenn überhaupt, dann wahrscheinlich auch in Extremen gerechnet. Also nur Siege, 20 Tore Draxler und Triple meinetwegen.
Wie gesagt es ist Journalismus. Lachen
29.06.2013, 21:56  

Beitrag #5804

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die voraussichtliche Aufstellung von Monaco
Schade, ich vermisse die alten zeiten Enttäuscht

30.06.2013, 01:01  

Beitrag #5805

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Diese Aufstellung würde aber leider auch zu einigen anderen Teams passen. Monaco sticht nur hervor, da die erst wieder aufgestiegen sind und erst anfangen mit dem Geldpumpen bis zum geht nicht mehr und da gleich so richtig heftig loslegen
30.06.2013, 01:16  

Beitrag #5806

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von apollox
Diese Aufstellung würde aber leider auch zu einigen anderen Teams passen. Monaco sticht nur hervor, da die erst wieder aufgestiegen sind und erst anfangen mit dem Geldpumpen bis zum geht nicht mehr und da gleich so richtig heftig loslegen
Spontan würden mir da Manchester City und Paris Saint-Germain einfallen Freudig überrascht
30.06.2013, 01:30  

Beitrag #5807

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Spontan würden mir da Manchester City und Paris Saint-Germain einfallen Freudig überrascht
wie kommst jetzt denn auf die?Schockstarre
30.06.2013, 11:21  

Beitrag #5808

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Malaga, Cardiff, sämtliche Red Bull Teams, Hoffenheim...

sind zum Glück nicht alle auf dem selben Niveau. Zufrieden
30.06.2013, 11:23  

Beitrag #5809

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von reybourne
Malaga, Cardiff, sämtliche Red Bull Teams, Hoffenheim...

sind zum Glück nicht alle auf dem selben Niveau. Zufrieden
Málaga hat doch gar kein Scheich mehr oder ?
30.06.2013, 11:25  

Beitrag #5810

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Nein. Aber sie hatten einen und sind richtig mies auf die Fresse geflogen. Herrlich Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!