Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenigstens kann man Monaco nicht vorwerfen, kein Konzept bei ihren Transfers zu haben. Mit Rodriguez, Falcao und Moutinho drei ehemalige ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2013, 13:35   #5811
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenigstens kann man Monaco nicht vorwerfen, kein Konzept bei ihren Transfers zu haben. Mit Rodriguez, Falcao und Moutinho drei ehemalige Porto-Akteure, dazu mit Carvalho ein weiterer Portugiese, der sich mit oben genannten Spielern verständigen und als international erfahrener Abwehrchef fungieren kann. Dazu scheint man die restlichen Plätze jetzt mir französischen Talenten (Martial, Isimat-Marin) aufzufüllen. Nicht zu vergessen, dass auch einige Jungs aus der Zweiten hochgeholt wurden, die das relativ junge Grundgerüst (Mendy, Germain, Riviere, Ocampos, Ferreira) ergänzen.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich für den Verein (!) gewisse Sympathien hege, aber ich hab schon schlimmere und unkoordiniertere Einkaufstouren beobachtet.
MrMole ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:19   #5812
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenigstens kann man Monaco nicht vorwerfen, kein Konzept bei ihren Transfers zu haben. Mit Rodriguez, Falcao und Moutinho drei ehemalige Porto-Akteure, dazu mit Carvalho ein weiterer Portugiese, der sich mit oben genannten Spielern verständigen und als international erfahrener Abwehrchef fungieren kann. Dazu scheint man die restlichen Plätze jetzt mir französischen Talenten (Martial, Isimat-Marin) aufzufüllen. Nicht zu vergessen, dass auch einige Jungs aus der Zweiten hochgeholt wurden, die das relativ junge Grundgerüst (Mendy, Germain, Riviere, Ocampos, Ferreira) ergänzen.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich für den Verein (!) gewisse Sympathien hege, aber ich hab schon schlimmere und unkoordiniertere Einkaufstouren beobachtet.
Carvalho war auch bei Porto
PATAYA ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:21   #5813
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Carvalho war auch bei Porto
Ja, vor 10 Jahren. XD

Er meint ja, dass diese drei Spieler sich bereits aus der Zeit bei Porto kennen, portugiesisch sprechen und Carvalho ist quasi nur nette Ergänzung.
Nauru ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:22   #5814
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ja, vor 10 Jahren. XD

Er meint ja, dass diese drei Spieler sich bereits aus der Zeit bei Porto kennen, portugiesisch sprechen und Carvalho ist quasi nur nette Ergänzung.
Achso, ja ok das stimmt

Hab gedacht er wusste nicht das carvalho bei porto gespielt hat :P
PATAYA ist offline  
Alt 30.06.2013, 15:51   #5815
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

naja letztendlich gehts aber nicht um Konzepte,sondern um Vereine,die sich selbst verkauft haben an irgendwelche Scheichs oder Oligarchen,und jetzt im Geld schwimmen,ohne eigenes zutun. Und da gehört Monaco ohne wenn und aber auch dazu...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 30.06.2013, 16:30   #5816
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Mag ja sein. Rein aus finanzieller Sicht ist mir aber ehrlich gesagt inzwischen fast egal, ob hinter einem Verein ein arabischer Scheich, ein russischer Öl-Baron, ein amerikanischer Unternehmer, ein internationales Unternehmen oder ein reicher Präsident steht. Geld ist Geld und ob nun Scheich Abu ibn Babu oder Puma einen 40-Millionen-Transfer finanziert, macht doch keinen Unterschied.

PS: Im Fall von Monaco und Rybolowlew kommt natürlich noch die moralische Komponente dazu, schließlich steht er ja immer noch unter Verdacht, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben. Andererseits: Ob ein Unternehmer, der seine Waren in kambodschanischen Sweatshops produzieren lässt, eine reinere Seele ist, wage ich mal zu bezweifeln.^^
MrMole ist offline  
Alt 30.06.2013, 17:34   #5817
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Endlich geklappt https://www.facebook.com/S04/posts/10151554700284037:0

Willkommen auf Schalke Leon Goretzka
Tobi2694 ist offline  
Alt 01.07.2013, 08:50   #5818
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Halil Altintop auf dem Weg nach Augsburg?

Wegen finanzieller Schwierigkeiten war es am Wochenende zwischen dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und Stürmer Halil Altintop zur Trennung gekommen. Nun soll der 30-jährige Ex-Schalker vor einem Wechsel zum FC Augsburg stehen. Die Schwaben haben bei der Suche nach Verstärkungen für ihre dritte Erstliga-Saison auch Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart ins Visier genommen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 01.07.2013, 12:09   #5819
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

LOL Halil Altintop ist zum FC Augsburg gewechselt:O
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.07.2013, 13:14   #5820
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
LOL Halil Altintop ist zum FC Augsburg gewechselt:O
Wieso :O ?

Ist doch interessant
Wieder ein Rückkehrer
Mag den aber nicht so wie Hamit
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de