Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2013, 14:37  

Beitrag #5821

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ne ganz solide Ergänzung zu Mölders, aber kein wirklicher Ersatz für Ji - was finanziell aber auch nicht drin ist. Naja, viel kann man von ihm wohl nicht erwarten, wenn man bedenkt, dass er ein einziges Mal (!) mehr als 10 Tore in einer Saison erzielt hat.
01.07.2013, 14:56  

Beitrag #5822

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso Schockstarre ? Beschämt

Ist doch interessant
Wieder ein Rückkehrer
Mag den aber nicht so wie Hamit Lachen
Weil ich nicht gedacht hätte das er zu einem verein wie augsburg wechseltZwinkern
01.07.2013, 15:32  

Beitrag #5823

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Finde ich gut,das Altintop wieder Bundesliga spielt,auch Holzhäuser per leihe nach Augsburg. ich finde beide Spieler könnten verstärkungen sein
01.07.2013, 17:40  

Beitrag #5824

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wegen finanzieller Schwierigkeiten war es am Wochenende zwischen dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und Stürmer Halil Altintop zur Trennung gekommen. Nun kehrt der 30-jährige Ex-Schalker in die Bundesliga zurück: Altintop erhält beim FC Augsburg einen Zweijahresvertrag. Die Schwaben sind bei der Suche nach Verstärkungen für ihre dritte Erstliga-Saison auch beim VfB fündig geworden: Raphael Holzhauser kommt. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
01.07.2013, 17:46  

Beitrag #5825

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bis Mittwoch soll entschieden sein ob Santa Cruz zu uns kommt oder nicht. Laut dem Hamburger Abendblatt ist alles finanzielle geklärt, Cruz setzt sich jetzt mit der Familie zusammen und entscheidet ob er zum HSV oder nach England geht.
01.07.2013, 17:52  

Beitrag #5826

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Bis Mittwoch soll entschieden sein ob Santa Cruz zu uns kommt oder nicht. Laut dem Hamburger Abendblatt ist alles finanzielle geklärt, Cruz setzt sich jetzt mit der Familie zusammen und entscheidet ob er zum HSV oder nach England geht.
nakja ich weiss nicht ob das noch klappt. Also erste wahl kann der HSV bei Santa Cruz nicht sein,sonst würde es sich nicht so ziehen. Aber,ich drücke dem HSV mal die Daumen das es klappt,wäre schön wenn Santa Cruz wieder Bundesliga spielen würdeZufrieden
01.07.2013, 19:49  

Beitrag #5827

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dynamo Kiew verpflichten Mbokani (ca. 11 Millionen Euro), Belhanda (10 Millionen) und Lens (9 Millionen). Da will wohl jemand Donetzk wieder Konkurrenz machen. Lachen
01.07.2013, 23:44  

Beitrag #5828

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Dynamo Kiew verpflichten Mbokani (ca. 11 Millionen Euro), Belhanda (10 Millionen) und Lens (9 Millionen). Da will wohl jemand Donetzk wieder Konkurrenz machen. Lachen
ja die müssen was tun,die waren ja zuletzt nicht mal mehr zweiter hinter Donezk,und damit auch nicht in der CL-Quali
02.07.2013, 11:30  

Beitrag #5829

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Carlos Tevez ist bei Juventus Turin bereits vorgestellt worden. Am heutigen Dienstag folgt sein Sturmpartner in spe: Bilbaos Fernando Llorente befindet sich seit Montag in Turin, wo er am Flughafen bereits von den Fans in Empfang genommen wurde und anschließend den Medizincheck erfolgreich absolvierte. Bereits im Januar hatte der spanische Nationalspieler einem Vierjahresvertrag zugestimmt. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
02.07.2013, 11:42  

Beitrag #5830

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bayern-Stürmer Gomez wohl mit AC Florenz einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

18 Millionen für Gomez.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!