Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Toulalan *.* also so langsam wird mir das Team von Monaco richtig sympathisch Wenn er Stamm spielt, kann er nochmal ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2013, 18:22   #5891
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Toulalan *.* also so langsam wird mir das Team von Monaco richtig sympathisch Wenn er Stamm spielt, kann er nochmal zeigen, was er drauf hat.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 05.07.2013, 20:11   #5892
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Freitag, 5.07.2013

17:15 Uhr: Henrikh Mchitarjan wechselt wohl nach Dortmund

Der Wechsel von Henrikh Mchitarjan von Schachtar Donezk zu Borussia Dortmund steht nach "kicker"-Informationen kurz vor dem Abschluss. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc erzielten demnach am Freitag bei einem Besuch in Donezk Einigkeit mit dem ukrainischen Meister.

Der offensive Mittelfeldspieler galt laut "kicker" von Anfang an als Wunschkandidat von Trainer Jürgen Klopp für die Nachfolge von Mario Götze, der zum FC Bayern wechselte. Die Ablösesumme für Mkhitaryan soll bei rund 25 Millionen Euro liegen. Eine Bestätigung des Vizemeisters steht allerdings noch aus: Offenbar müssen wie zuletzt bei Pierre-Emerick Aubameyang noch letzte vertragliche Details besprochen werden.



weiter lesen: Fußball: Transfer-Ticker: Die neuesten Wechsel-Gerüchte im Fußball
Doch kein Eriksen?
SamThomas212 ist offline  
Alt 05.07.2013, 23:01   #5893
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von kicker
Dass Wolfsburgs Simon Kjaer den Dienstag nutzte, um mit einem anderen Verein Gespräche über einen Wechsel zu führen, war bereits klar. Drei Tage später ist der Abschied des Abwehrspielers perfekt. Der 24-Jährige wechselt zum OSC Lille und erhält beim französichen Erstligisten einen Vertrag bis 2017.
.
marin10_ ist offline  
Alt 06.07.2013, 10:44   #5894
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Doch kein Eriksen?
Der Typ ist eher Stürmer. Dann wäre mit Aubameyang ein neuer Flügelspieler, mit dem Armenier vielleicht der nächste Lewandowski und dann noch Eriksen auf die 8, obwohl das Sahin eigentlich auch kann.
Ich glaube Eriksen war fast schon durch, aber da hats irgendwas gegeben, was den Transfer zunichte gemacht hat.
reybourne ist offline  
Alt 06.07.2013, 10:50   #5895
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Der Typ ist eher Stürmer.
Hauptposition: Offensives Mittelfeld
Nebenpositionen: Zentrales Mittelfeld, Hängende Spitze

laut tm.de also keiner der vorne die Flanken verwertet? Aber kenn mich mit Donetsk eh nicht aus.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.07.2013, 11:08   #5896
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Mkhitaryan ist ein offensiver Mittelfeldspieler, das stimmt. Aber er ist nicht so der Typ Götze oder Gündogan, also die die Pässe geben und das Spiel bestimmen, sondern mehr so eine Art verkappter Stürmer, der auf die Bälle von ganz vorne wartet und diese dann auch eiskalt verwandelt. Ich denke den kann man auch ohne Probleme nach ganz vorne reinstellen. Er hat ja nicht umsonst an die 30 Tore diese Saison geschossen. Dazu ist er ein Stürmertyp, der extrem viel mitarbeitet und damit auch super ins Konzept der "neuen Pressing-Maschine" passt.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:02   #5897
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Lewandowski war auch nie ein Kopfball-Ungeheuer, also würde das schon passen.^^
MrMole ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:10   #5898
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Mkhitaryan ist ein offensiver Mittelfeldspieler, das stimmt. Aber er ist nicht so der Typ Götze oder Gündogan, also die die Pässe geben und das Spiel bestimmen, sondern mehr so eine Art verkappter Stürmer, der auf die Bälle von ganz vorne wartet und diese dann auch eiskalt verwandelt. Ich denke den kann man auch ohne Probleme nach ganz vorne reinstellen. Er hat ja nicht umsonst an die 30 Tore diese Saison geschossen. Dazu ist er ein Stürmertyp, der extrem viel mitarbeitet und damit auch super ins Konzept der "neuen Pressing-Maschine" passt.
Das heißt auch, wenn Mkhitaryan kommt, ist das eher ein Lewa-Ersatz? Dann wird der wohl nicht mehr lange auf einen Transfer warten müssen ...
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:19   #5899
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Eriksen war nie erste Wahl, sonst wäre das schon längst durch.
Mkhitaryan ist aber kein Stürmer und wird dort auch nicht spielen. Am ehesten ist er mit Kagawa zu vergleichen würde ich sagen, aber vor ein paar Jahren hat er sogar noch 8er gespielt^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:26   #5900
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Der Typ ist eher Stürmer. Dann wäre mit Aubameyang ein neuer Flügelspieler, mit dem Armenier vielleicht der nächste Lewandowski und dann noch Eriksen auf die 8, obwohl das Sahin eigentlich auch kann.
Ich glaube Eriksen war fast schon durch, aber da hats irgendwas gegeben, was den Transfer zunichte gemacht hat.
laut kicker wird aber Eriksen als typischer 10ner beschrieben....

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 12:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das heißt auch, wenn Mkhitaryan kommt, ist das eher ein Lewa-Ersatz? Dann wird der wohl nicht mehr lange auf einen Transfer warten müssen ...
also in den Medien wird dieser armenier überall als 10ner,und als Götze ersatz gesehen,ich habe bislang nirgendwo etwas darüber gelesen das er Stürmer oder Lewa ersatz sein soll. Ich denke auch wie Nauru,das es eher ein Kagawa Tsp ist,also kein Stürmer
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de