Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan laut kicker wird aber Eriksen als typischer 10ner beschrieben.... ---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 12:29 ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2013, 12:43   #5901
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
laut kicker wird aber Eriksen als typischer 10ner beschrieben....

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 12:29 Uhr ----------


also in den Medien wird dieser armenier überall als 10ner,und als Götze ersatz gesehen,ich habe bislang nirgendwo etwas darüber gelesen das er Stürmer oder Lewa ersatz sein soll. Ich denke auch wie Nauru,das es eher ein Kagawa Tsp ist,also kein Stürmer
Das Eriksen ein 10er ist, hat ja niemand bestritten, geht doch um Mkhitaryan oder?
Aber deswegen(medien) wundert mich ja, dass reybourne schreibt, er sei eher ein Stürmer...
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:46   #5902
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das Eriksen ein 10er ist, hat ja niemand bestritten, geht doch um Mkhitaryan oder?
Aber deswegen(medien) wundert mich ja, dass reybourne schreibt, er sei eher ein Stürmer...
upss Sorry,dann habe ich das falsch verstanden mit Eriksen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:47   #5903
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also Eriksen ist sicher kein 10er. Wenn der kommen würde denke ich würde Gündogan vielleicht nach vorne gehen oder Sahin, aber 100% nicht Eriksen.
Und Mkhitaryan ist kein neuer Lewandowski, sondern halt ein neuer Typ Stürmer. Einer der viel mitarbeitet und kämpft und läuft, aber gleichzeitig auch die Tore macht. Der spielt auch nicht ganz vorne drin, habe ich ja geschrieben sondern holt sich die Bälle von vorne und macht sie dann rein. Vielleicht so eine Art Cavani als hängender Stürmer. Ganz blöd zu beschreiben. ^^
reybourne ist offline  
Alt 06.07.2013, 12:48   #5904
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Also Eriksen ist sicher kein 10er. Wenn der kommen würde denke ich würde Gündogan vielleicht nach vorne gehen oder Sahin, aber 100% nicht Eriksen.
Und Mkhitaryan ist kein neuer Lewandowski, sondern halt ein neuer Typ Stürmer. Einer der viel mitarbeitet und kämpft und läuft, aber gleichzeitig auch die Tore macht. Der spielt auch nicht ganz vorne drin, habe ich ja geschrieben sondern holt sich die Bälle von vorne und macht sie dann rein. Vielleicht so eine Art Cavani als hängender Stürmer. Ganz blöd zu beschreiben. ^^
hmm und warum wird Eriksen dann von den ganzen medien als 10ner gesehen? verstehe ich jetzt nicht....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.07.2013, 13:12   #5905
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bei Ajax ist es aufgrund der 4-3-3 Formation relativ schwer abzugrenzen, wo Eriksen denn jetzt eigentlich spielt. Du musst dir es aber mal grundsätzlich so vorstellen, wie bei Barcelona. Also Enoh oder Poulsen als 6er, Eriksen als 8er und Siem de Jong als 10er. (was auch statistisch belegbar ist, also Siem de Jong spielt weniger erfolgreiche, dafür aber riskantere Pässe als Eriksen, er hat mehr Tore geschossen, hat am meisten Assists in der CL - Eriksen hat gar keinen, de Jong sucht öfter den Abschluss als Eriksen etc.) Nur das Problem ist, dass Eriksen in der Champions League als falscher Neuner gespielt hat, was de Boer gegen starke Gegner sehr gerne mal macht, das verfälscht die Statistiken natürlich etwas und von der holländischen Liga habe ich kaum welche zur Hand. Gegen Deutschland hat Eriksen zum Beispiel aber auch im rechten Mittelfeld gespielt, als flexibel ist er allemal und könnte sicher auch den 10er geben. Nur ist dann halt die Frage inwiefern das in das System von Klopp passt, der ja auf der 10 einen torgefährlichen, direkten Spieler wie Sahin oder eben Götze bevorzugt, der auch viel mitpresst und da sehe ich nicht gerade die Stärken von Eriksen, sondern eher im Passspiel und im Verteilen von Bällen, nicht umsonst wird bei Barcelona nach dem wahrscheinlichen Thiago Abgang jetzt über Eriksen nachgedacht, weil die beiden sich eben extrem ähnlich sind und Xavi ersetzen können. Also die 100% waren etwas zu übertrieben, eher zu 60-70% würden wir wohl Gündogan oder Sahin sehen, wobei Gündogan auch gar nicht so dem Typ 10er entspricht, den Klopp braucht, dafür aber halt technisch unglaublich gut ist.
Ich könnts mir aber so gut vorstellen:

Weidenfeller
Sokratis Hummels Subotic Schmelzer
Gündogan Bender
Kuba Mkhitaryan Reus
Lewandowski

und gegen starke Gegner mit mehr Ballsichehreit

Weidenfeller
Sokratis Hummels Subotic Schmelzer
Bender
Gündogan/Eriksen Sahin
Aubameyang/Kuba Mkhitaryan/Lewa Reus

Ist schon eine Wahnsinnsqualität, die Dortmund offensiv nächstes Jahr hat.
__________________


reybourne ist offline  
Alt 06.07.2013, 13:17   #5906
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also Eriksen wird überall als Zehner geführt
und es sieht ja so aus, dass er vor den beiden anderen spielt, heißt eben als Zehner

Also ich sehe Eriksen als 90% Zehner, ansonsten auch RM oder ZM

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 13:17 Uhr ----------

und der Armenier ist ja auch ein OM

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 13:28 Uhr ----------

JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Krkic bei Ajax! Damit ist der Transfer auch für meine Karriere realistisch
Party hardcore
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 06.07.2013, 13:53   #5907
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Im TV ist der Typ witzig, aber mit seinen Kumpels macht der so schlechte Witze
FCB1812 ist offline  
Alt 06.07.2013, 13:54   #5908
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

reybourne ich muss dir mal wiedersprechen, das Klopp einen pressenden OM mit Zug zum Tor bevorzugt stimmt, aber im selben Atemzug ausgerechnet Sahin und Götze zu nennen? XD
Das magere Pressing war ja eigentlich der einzige Grund, aus dem Götze bei uns häufig kritisiert wurde. Sahin als 8er, der aktuell v.A. daran arbeitet defensiv stärker zu werden ist ebenso ein schlechtes Beispiel. Am besten passt: Kagawa! Oder eben Mücke
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 06.07.2013, 14:33   #5909
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Nur ist dann halt die Frage inwiefern das in das System von Klopp passt, der ja auf der 10 einen torgefährlichen, direkten Spieler wie Sahin oder eben Götze bevorzugt
Also ich hab nicht geschrieben, dass Sahin und Götze pressen. Sondern dass die beiden torgefährlich und direkt sind. Klopp braucht aber einen der torgefährlich, direkt ist und gleichzeitig noch presst. So steht das doch auch da. Und da passt Eriksen nicht so rein meiner Meinung nach, da bräuchte man, wie du schon sagst Kagawa oder eben Mkhitaryan, womit er ja zu Kagawa im weitesten Sinne zurückkehren würde.
reybourne ist offline  
Alt 06.07.2013, 14:41   #5910
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Willst du mich verarschen?? Hast aus deinem Zitat einfach mal das "... der auch viel mitpresst" rausgeschnitten
Nauru ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de