Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 630
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2013, 16:53  

Beitrag #5971

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
XD
Wegen einem Spieler ist ja auch gleich ein ganzer Verein unsymphatisch. Lachen

Wenn ein Bale für 100 Mio gehandelt wird, dürfte Suarez nicht unter 75 Mio wechseln. War nach dem Waliser ja der mit Abstand stärkste Spieler in der PL dieses Jahr.
Naja, Bale ist kurz davor, Neymar, Messi oder CR7-Ausmaße anzunehmen... Suárez geht maximal für 40-45 Millionen, wenn überhaupt.
09.07.2013, 16:53  

Beitrag #5972

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
...wobei derzeit,glaube ich niemand so schnell fällt wie Neymar. Also seine Schauspieleinlagen,waren beim Confed-Cup schon Oscar würdig,auch im provozieren nicht der schlechteste.

Finde es immer sehr schade,das so gute Spieler sich auf solch ein niedriges Niveau herablassen,und viele das auch noch toll finden
09.07.2013, 16:54  

Beitrag #5973

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Reybourne: Du hast die Fouls im Allgemeinen vergessen, die trifft man in der Häufigkeit bei kaum einem Spieler..

Luis Suarez a compilation of his behaviour. - YouTube
09.07.2013, 16:56  

Beitrag #5974

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
van der Hoorn --> Ajax
Alen Jorgan --> Parma
Pinto --> Levante
Pantic --> Villareal
Villa --> Atletico
Gomez --> Florenz (hatte ich doch schon mal? Zahnlücke)
Mkhitaryan --> Dortmund
Felipe Belo --> Parma
Gerard Moreno --> Mallorca
Douglas Santos --> Granada
Mendy --> Marseille
Abidal --> Monaco (hatte ich doch auch schon mal? ^^)
Cristian Benitzez --> Irgendwo nach Katar - verschwendetes Talent hoch 10 Schluchzen
Koné --> Everton
Ferreyra --> Donetsk

Also bisher haben sich vor allem Granada, Celta Vigo, Parma und Donetsk alle verdammt gut verstärkt. Daumen hoch

Das bei Neymar darf man aber nicht so überbewerten. Der wiegt zu wenig, viel zu wenig. Ich kenn das selber von mir, ich bin 1,68 groß, wiege ungefähr 66-68 Kilo (je nach Mittagessen Lachen) und hätte bei Fifa wahrscheinlich Balance 0. Deswegen meckern bei mir auch immer alle, dass ich so schnell falle und nur rumschwalbe, aber so einfach ist das nicht. Dazu kommt halt bei Neymar noch der Mediendruck und speziell jetzt beim ConfedCup, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind, da will er glaube ich bisschen heraus stechen und absoluter Leistungsträger sein.
09.07.2013, 16:58  

Beitrag #5975

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mir ist nicht mal Suarez unsymphatisch xD ich weis nämlich nicht mal wat der getan hat^^
Schonmal Premier-League geschaut? Oder Eredivisie? Oder Länderspiele?

1. Rassistisch gegenüber Evra und Handschlag verweigert
2. Ivanovic in den Arm gebissen
3. Otman Bakkal gebissen

oder einfach Luis Suarez's Top 5 Crazy Moments - YouTube

Für mich kann er gut spielen wie er will, er ist der lächerlichste und schlimmste fußballer von allen
09.07.2013, 17:44  

Beitrag #5976

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Naja, Bale ist kurz davor, Neymar, Messi oder CR7-Ausmaße anzunehmen... Suárez geht maximal für 40-45 Millionen, wenn überhaupt.
Neymar in diese Aufzählung einzubeziehen halte ich für gewagt^^
Sehe Bale als stärker an

Ich wollte damit nur sagen, dass Suarez leistungstechnisch nicht weit unter Bale war. Immer diese Diskussionen um seinen Charakter, meine güte^^
09.07.2013, 17:45  

Beitrag #5977

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Und der Charakter ist unwichtig für einen Verein? Ich würde mal wetten, es gäbe durchaus mehr Interessenten, wenn er anders drauf wäre.
09.07.2013, 18:01  

Beitrag #5978

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nö, aber merkst ja selbst, dass ihn einige Vereine haben wollen, solange er weiter so gut spielt scheint die das ja wenig zu interessieren Zwinkern
09.07.2013, 18:02  

Beitrag #5979

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denke auch das der Charakter grundsätzlich nicht unwichtig ist, denn ein Team ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. Das heißt ein Team harmonisiert nur dann gut, wenn nahezu alle miteinander gut klar kommen und nicht irgendwelche aus der Rolle tanzen. Deswegen hatte ja Chelsea als Bsp. zu Beginn der Abramowitsch Era keinen wirklichen Erfolg, da es lediglich eine Elf aus 11 Weltstars waren oder anders gesagt ein zusammen gewürfelter Haufen und kein harmonisches Konstrukt
09.07.2013, 19:54  

Beitrag #5980

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von reybourne
Das bei Neymar darf man aber nicht so überbewerten. Der wiegt zu wenig, viel zu wenig. Ich kenn das selber von mir, ich bin 1,68 groß, wiege ungefähr 66-68 Kilo (je nach Mittagessen Lachen) und hätte bei Fifa wahrscheinlich Balance 0. Deswegen meckern bei mir auch immer alle, dass ich so schnell falle und nur rumschwalbe, aber so einfach ist das nicht. Dazu kommt halt bei Neymar noch der Mediendruck und speziell jetzt beim ConfedCup, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind, da will er glaube ich bisschen heraus stechen und absoluter Leistungsträger sein.
Ich geh aber mal davon aus, dass du nicht bei jeder Niederlage gegen die Schwerkraft so lange über den Boden rollst, bis dir schwindelig wird.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!