Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 553
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2013, 19:08  

Beitrag #6161

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich schon. Lachen
Hat mich aber ziemlich überrascht, da Bobadilla erst vor nem halben Jahr zu Basel gewechselt ist und da 3 Mio für ihn bezahlt wurde. Ob jetzt viel weniger geflossen ist, weiß ich nicht, so oder so ist das Risiko für Augsburg bei einem äußerst undisziplinierten Spieler wie Bobadilla ziemlich hoch...
16.08.2013, 19:11  

Beitrag #6162

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich schon. Lachen
Hat mich aber ziemlich überrascht, da Bobadilla erst vor nem halben Jahr zu Basel gewechselt ist und da 3 Mio für ihn bezahlt wurde. Ob jetzt viel weniger geflossen ist, weiß ich nicht, so oder so ist das Risiko für Augsburg bei einem äußerst undisziplinierten Spieler wie Bobadilla ziemlich hoch...
Stimmt, aber wenn er sich zamreißt und wichtige Tore schießt solls mir recht sein Lachen
16.08.2013, 20:11  

Beitrag #6163

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
16.08.2013, 21:30  

Beitrag #6164

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Beim VfL Wolfsburg drehte sich am Freitag alles um Neuzugang Luiz Gustavo - jedenfalls augenscheinlich. Tatsächlich wurden hinter den Kulissen fleißig Fäden gezogen und der Wechsel von Giovanni Sio auf den Weg gebracht. Wie der kicker bereits vermeldet hatte, stand der Ivorer vor dem Absprung zum FC Basel. Nun ist die Sache fix: Der FCB verpflichtet den Angreifer für drei Millionen Euro. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
17.08.2013, 01:37  

Beitrag #6165

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich glaube nicht unbedingt, dass es da nur um Geld ging. Gustavo wird sich wohl mit Scolari abgesprochen haben, was seine WM-Chancen am besten währt. Bei Barcelona wär er Bankwärmer, zu Arsenal wäre ich auch nicht gewechselt wenn ich nur 5. Wahl wäre nachdem alle anderen abgesagt haben. Bei Wolfsburg ist er unumstrittener Stammspieler, und da Diego und Naldo auch da spielen dürfte Scolari sich einige Spiele von ihnen anschauen. Ich hätte mich wohl auch für Wolfsburg entschieden. Zufrieden
ausser das mit dem geld gebe ich dir recht,er verdient jetzt in Wolfsburg mehr wie in München.....glaube nicht das dies keine Rolle gespielt hat. Aber klar,laut kicker hatten Arsenal und Chelsea interesse. Arsenal wollte aber nicht soviel Ablöse bezahlen, bei Chelsea weiss ich nicht genau ob sie bis zum schluss mitgeboten haben. Gustavo hat eben den einfachen den bequemen weg genommen da hast schon recht,in Wolfsburg müsste er sich Stammspieler sein,bei Arsenal und Chelsea hätte er probleme bekommen...von daher
18.08.2013, 11:50  

Beitrag #6166

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Wechsel von Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag zu Eintracht Frankfurt ist nach kicker-Recherchen perfekt. Ein wochenlanger Transferpoker zwischen Eintracht und Sparta Prag ist damit beendet. Der 21 Jahre alte tschechische Nationalstürmer wird zu Wochenbeginn in Frankfurt erwartet. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
18.08.2013, 16:00  

Beitrag #6167

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
die Geschichte mit Bale zieht sich aber langsam auch hin...
18.08.2013, 16:02  

Beitrag #6168

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gibt es da was neues?
18.08.2013, 16:13  

Beitrag #6169

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
gibt es da was neues?
nicht direkt...der kicker spekuliert eigntlich nur noch wegen der Ablösesumme,oder welche Spieler im zuge dieses Deals noch getauscht werdenLachen
18.08.2013, 16:17  

Beitrag #6170

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch haben die ja knapp 2 Wochen ZeitLachen
Also brennt die Luft noch lange nichtLachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!