Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2013, 17:00  

Beitrag #6211

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich denke aber das es in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird Zufrieden
Laut SSNHD ist der Transfer fix und er soll mitte der Woche vorgestellt werden Daumen hoch
25.08.2013, 18:13  

Beitrag #6212

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Laut Sky Sport News ist es durch

Zitat:
Die längste Transfersaga des Sommers ist entschieden: Gareth Bale wechselt von den Tottenham Hotspurs zu Real Madrid. Mit 91 Millionen Euro Ablöse plus acht Millionen Euro Erfolgsprämie ist der Waliser der teuerste Fußballer aller Zeiten.

weiter lesen: Fußball: Gareth Bale wechselt zu Real Madrid - Sport bei GMX
Neymar und Messi bei Barcelona, Bale und Ronaldo bei Madrid. Am Ende gibts in der CL wieder ein deutsches Finale Dortmund-Bayern Daumen hoch
25.08.2013, 20:00  

Beitrag #6213

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von BVB-96
Vielleicht hat ManUtd. (ManU neimals sagen oder schreiben Zwinkern) einfach aus genau diesem Grund nicht so viel ausgegeben? Ansonsten gilt einfach: Wer Geld hat um gute Spieler zu verpflichten, will auch gute SPieler verpflichten Zwinkern
Wir sind nicht in England, hier kann man ruhig ManU schreiben, das ist schon in Ordnung. Zwinkern Und ja, kann sein, dass sie nicht so viel ausgeben wollen. Aber ich meinte damit, dass da vielleicht auch noch der nächste Millionen-Hammer folgen könnte. Das nimmt einfach Ausmaße an, die schon fast unrealistisch wirken. Wer das Geld hat, um gute Spieler zu verpflichten, darf leider auch alles verpflichten wie er lustig ist, egal ob das Geld nun von sportlichen Erfolgen kommt oder nicht. Das ist schon schade, vor allem weil es immer mehr Clubs werden, die sich so hoch"arbeiten", und dann leider z.T. auch fallen gelassen werden vom Investor und ganz abrutschen.
25.08.2013, 20:13  

Beitrag #6214

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Manchester United hat bisher kaum Geld ausgegeben, weil die Spieler nicht kommen (Beispiel Fabregas)
Jetzt sollen anscheinend drei Akteure kommen: Baines + Fellaini (40 Millionen) und Özil (40-45 Millionen)
25.08.2013, 20:44  

Beitrag #6215

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wat wollen die bloß mit dem özil ?

Baines und Fella würden passen denk ich mal.
25.08.2013, 21:43  

Beitrag #6216

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Shirak verpflichtet Trio - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

!!! Daumen hoch

Ne mal im Ernst was hast sowas auf der Startseite bei tm.de zu suchen!?
25.08.2013, 21:45  

Beitrag #6217

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Shirak verpflichtet Trio - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

!!! Daumen hoch

Ne mal im Ernst was hast sowas auf der Startseite bei tm.de zu suchen!?
Super interessant dass die Tranfers doch noch geklappt haben Daumen hoch

Ne Spaß so was interessiert doch keinen Zufrieden
25.08.2013, 21:46  

Beitrag #6218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ne mal im Ernst was hast sowas auf der Startseite bei tm.de zu suchen!?
wieso nicht?
zumal es doch auch nur am rand klein gehalten wurde
da stehen doch öfters solche sachen aus aller welt
25.08.2013, 22:02  

Beitrag #6219

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
wieso nicht?
zumal es doch auch nur am rand klein gehalten wurde
da stehen doch öfters solche sachen aus aller welt
Naja stimmt schon, aber sowas? Wenn da was aus der Regionalliga stehen würde oder einen Team aus der Welt was man vom Namen her kennt dann ja, aber sowas?
26.08.2013, 00:25  

Beitrag #6220

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wat wollen die bloß mit dem özil ?

Baines und Fella würden passen denk ich mal.
ManU hat doch noch Kagawa? Gut der hat bislang auch nicht so eingeschlagen wie erhofft
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!