Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Auf zur nächsten Runde Wettbieten: Freiburg hat Vladimir Darida verpflichtet. ---------- Beitrag aktualisiert am 29.08.2013 um ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2013, 14:48   #6251
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Auf zur nächsten Runde Wettbieten: Freiburg hat Vladimir Darida verpflichtet.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.08.2013 um 10:36 Uhr ----------

Und nebenbei hat die Roma das nächste Säckchen Asche eingesteckt und Lamela für 30 Mio an Tottenham verkauft. Damit fangen allein die Abgänge von Lamela und Marquinhos (für über 30 Mio zu PSG ) die Transfers von Ljajic (11 Mio), Destro (4,5 Mio), Maicon (ablösefrei), Strootman (16 Mio), Benatia (13,5 Mio), Jedvaj (5 Mio) und Gervinho (8 Mio) auf. So wirtschaftet man.
Hat jemand schon mal Lamela spielen gesehen oder kann was zu ihm sagen? Wirklich 30 Mio wert?
SamThomas212 ist offline  
Alt 29.08.2013, 14:51   #6252
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hat jemand schon mal Lamela spielen gesehen oder kann was zu ihm sagen? Wirklich 30 Mio wert?
Letzte Saison in 33 Spielen 15 tore und 5 Vorlagen in der Serie A......

Liest sich nicht schlecht, aber 30 mio ist schon ziemlich viel
PATAYA ist offline  
Alt 29.08.2013, 15:00   #6253
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Lamela und Eriksen (und angeblich ja auch Sakho)?
Auch wenn Bale geht, Spurs scheinen angreifen zu wollen diese Saisons, gute Transfers.
Monaldinho ist offline  
Alt 29.08.2013, 15:31   #6254
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Lamela und Eriksen (und angeblich ja auch Sakho)?
Auch wenn Bale geht, Spurs scheinen angreifen zu wollen diese Saisons, gute Transfers.
wie gut solche Transfers sind,zeigt sich ja meist erst im laufe einer Saison...ich bin gespannt ob die alle einschlagen. Spielt bei Tottenham nicht auch noch Adebayor? Der wirds jetzt auch scher haben,oder

---------- Beitrag aktualisiert am 29.08.2013 um 15:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Von Anzhi bleibt nix übrig, Dinamo hat jetzt glaub ich 4 Spieler an Anzhi verliehen aber ich finds gut, besser als oligarchenverein! Im endeffekt ist das Team im Ar.sch weil ein kompletter umbruch da ist, aber das ist das risiko mit Mäzen
naja ich weiss jetzt nicht,ob es in Russland überhaupt einen Club gibt,der nicht einen Oligarchen oder sont irgendeinen Milliadär in der hinterhand gibt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.08.2013, 16:38   #6255
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Eto'o hat bei Chealsea unterschrieben.
thorsten212 ist offline  
Alt 29.08.2013, 16:41   #6256
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wie gut solche Transfers sind,zeigt sich ja meist erst im laufe einer Saison...ich bin gespannt ob die alle einschlagen. Spielt bei Tottenham nicht auch noch Adebayor? Der wirds jetzt auch scher haben,oder
Da hast du natürlich recht, finde nur rein vom Papier her sind diese Transfers überzeugend. Während beispielsweise United schon den ganzen Sommer scheitert nen Mittelfeldspieler zu holen, hat Tottenham gefühlt jeden Spieler bekommen den sie wollten und sich dabei scheinbar sehr gezielt punktuell verstärkt. Ich meine Lamela, Paulinho, Capue, Soldado, Chadli, irgendson IV noch, alles gute Leute. Manchmal sicher relativ teuer, wie bei Lamela (obwohl der ja wirklich ne gute Saison hatte), aber wenn sie Eriksen wirklich für die im Raum stehenden 11 Millionen bekommen ist das ja auch ein Schnäppchen. Dazu sowieso die Bale Millionen.
Und ja, Adebayor wird wohl (ähnlich wie Holtby) es jetzt erstmal schwer haben, glaube der soll eh noch verkauft werden.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 29.08.2013, 16:42   #6257
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

War jetzt der Ronaldinho Transfer fix?
Ballack 500 ist offline  
Alt 29.08.2013, 16:52   #6258
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, finde nur rein vom Papier her sind diese Transfers überzeugend. Während beispielsweise United schon den ganzen Sommer scheitert nen Mittelfeldspieler zu holen, hat Tottenham gefühlt jeden Spieler bekommen den sie wollten und sich dabei scheinbar sehr gezielt punktuell verstärkt. Ich meine Lamela, Paulinho, Capue, Soldado, Chadli, irgendson IV noch, alles gute Leute. Manchmal sicher relativ teuer, wie bei Lamela (obwohl der ja wirklich ne gute Saison hatte), aber wenn sie Eriksen wirklich für die im Raum stehenden 11 Millionen bekommen ist das ja auch ein Schnäppchen. Dazu sowieso die Bale Millionen.
Und ja, Adebayor wird wohl (ähnlich wie Holtby) es jetzt erstmal schwer haben, glaube der soll eh noch verkauft werden.
sicher,da wollte ich auch nicht wiedersprechen. Wenn man mal so den jetzigen Kader anschaut,auch in der Breite,dann ist das schon Top,vor allen dingen Paulinho,könnte ganz groß heraus kommen,finde den richtig Klasse. Und wenn man nicht die Probleme wie bei Bayern bekommt mit dem einspielen,könnte Tottenham wirklich um den Titel spielen...

Aber das muss sich eben erst noch zeigen,ob es wirklich passt. Aber die vorraus setzungen für eine gute Saison, sind definitiv geschaffen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.08.2013, 17:33   #6259
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Darida nun bei Freiburg (kA obs schon gepostet wurde)
marin10_ ist offline  
Alt 29.08.2013, 19:02   #6260
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aber schon längst.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de