Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: +++ ZUFALL ODER TRANSFERPOLITIK? +++ ARSENAL verkaufte Gervinho an Rom, sodass Lamela nach Tottenham konnte um Bale zu ersetzen. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2013, 12:28   #6341
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
+++ ZUFALL ODER TRANSFERPOLITIK? +++ ARSENAL verkaufte Gervinho an Rom, sodass Lamela nach Tottenham konnte um Bale zu ersetzen. Und weil Bale nach Real wechselte, geht Özil zu ARSENAL.
Macht schon Sinn diese "Kette" oder?
Quelle: "Bundesliga" Facebook Seite
fcb-fan-1995, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 03.09.2013, 12:32   #6342
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

XD

Andererseits: Wenger würd ichs zutrauen.
MrMole ist offline  
Alt 03.09.2013, 13:50   #6343
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hubnik kehrt Hertha BSC den Rücken

Manchmal geht es im Fußball ganz schnell. Das musste nicht nur Mesut Özil mit seinem Wechsel zu Arsenal erfahren, auch Roman Hubnik kann jetzt auf ein aktuelles Erlebnis verweisen: Noch am Montag hatte sein Berater Miroslav Kadlec einen Wechsel in diesem Sommer fast ausgeschlossen, keine 24 Stunden später meldet Hertha BSC Vollzug: Hubnik kehrt in seine tschechische Heimat zurück. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 03.09.2013, 14:02   #6344
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenger ist das auf alle Fälle zuzutrauen, dennoch glaube ich nicht so ganz daran, denn dafür hätte nicht nur Wenger mitspielen müssen
apollox ist offline  
Alt 03.09.2013, 18:02   #6345
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Özil zu Arsenal, schon drei deutsche dort. Naja, Wenger kann sich mit denen ja gut unterhalten.

Ich weiß nur nicht, ob er diese Summe von 50 Mio. rechtfertigt, bei Real ließ er ja einem guten Spiel oftmals 2 schlechte folgen... Auf jeden Fall ist somit der Bale-Transfer finanziell gedeckt und nicht mehr ganz so zynisch im Bezug auf den Schuldenstand von Real Madrid (und auch der wirtschaftssituation in Spanien).
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 03.09.2013, 18:07   #6346
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also als gedeckt würde ich was anderes bezeichnen, denn Real hat ja nicht nur für Bale tief in die Tasche gegriffen in diesem Sommer. Da könnte man bei den Özil Millionen schon fast zynisch von einem etwas größeren Tropfen auf den heißen Stein reden^^
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 03.09.2013, 18:22   #6347
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Real hatte einige weitere Abgänge. Higuain für 40 Mio, R. Albiol für 12. Mio Callejon f. 10 Mio, ein paar andere Spieler noch, und vor allem die Gehaltseinsparung von Kaka. Da ist zwar immer noch die Differenz von ca 60 Mio. aber das ist in der heutigen Zeit verschmerzbar, bzw. durch Marketing wieder ausgleichbar.
Das ist kein blinder Zukauf mehr alá Monaco


Isb. Real Madrid kassiert meines Wissens bei einigen Spielern einen Teil der Werbeeinnahmen, ich denke mal, dass es bei Bale ne ähnliche Klausel gibt.
civico ist offline  
Alt 03.09.2013, 19:41   #6348
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@civico

Ist sogar der Vierte. Gnabry spielt ja auch da. ^^

Bei Bale bin ich ja mal echt gespannt. Ronaldo war damals mit seinen 94 Mio schon DER Weltstar mit Messi zusammen und rechnet sich halt dementsprechend, Bale ist aber ein Nichts gegen die Marketingkraft von Messi, Ronaldo oder Neymar. Stellt euch nur mal vor, man geht auf die Straße und fragt eine 35-jährige Frau nach Ronaldo. Kennt sie. Dann nach Messi. Kennt sie. Dann nach Bale. 90% haben keine Ahnung, wer das ist.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 03.09.2013, 20:09   #6349
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Stimmt, Gnabry hab ich ganz vergessen

Also wenn du meine Mutter nach Neymar, Messi oder Ronaldo fragst, kennt sie nur CR7, aber auch nur, weil sie ihn während der EM süß fand

Hast aber vollkommen Recht. Bales Marketingkraft wird halt auch dadurch getrübt, dass er für keine große Fußballnation wie Brasilien, Portugal oder Argentinien spielt. Wäre er bei den großen Turnieren regelmäßig in den Finalrunden dabei...
Andererseits werden halt gerade durch solche aberwitzig hohen Transfersummen Bekanntheitsgrade hochgepuscht.
civico ist offline  
Alt 03.09.2013, 22:04   #6350
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
@civico

Ist sogar der Vierte. Gnabry spielt ja auch da. ^^
Und EIsfeld und Siemann
BVB-96 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de