Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ancelotti hat auch gut angefangen Casillas auf der Bank (was ich und manch andere zwar befürworten, aber mindestens genause viele ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2013, 17:57   #6361
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ancelotti hat auch gut angefangen
Casillas auf der Bank (was ich und manch andere zwar befürworten, aber mindestens genause viele wollen ihn auf dem Feld haben).
Dann das mit Özil, ich denke das wird ihm auch mit angehängt, und bleibt er titellos im ersten Jahr, dann gehts richtig rund.

Das Hauptproblem von Real sind die Fans
civico ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:04   #6362
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ancelotti hat auch gut angefangen
Casillas auf der Bank (was ich und manch andere zwar befürworten, aber mindestens genause viele wollen ihn auf dem Feld haben).
Dann das mit Özil, ich denke das wird ihm auch mit angehängt, und bleibt er titellos im ersten Jahr, dann gehts richtig rund.

Das Hauptproblem von Real sind die Fans
was da mit Casillas los ist,kann ich schlecht beurteilen. Unter Mourinho lag es ja auch der Hand warum. Da ihn Ancelotti aber jetzt ebenfalls auf die Bank setzt,könnte es durchaus sportliche Gründe haben. Dafür bin ich zuwenig informiert. Sollte es nur auf das sportliche reduziert sein,so muss man das eben repektieren. Da stellt sich nur die frage,ist die Konkurrenz wirklich so stark,oder hat Iker abgebaut? Interesant ist denoch,das er im moment zumindest,noch die Nummer 1 in der Nationalef geblieben ist....mal sehen wie lange das dann noch anhält

Zum Trainer: keine Frage: bei Real brauchst du Titel,und am wichtigsten ist eben die CL.da man ja fast schon 10 (!!) Jahre nicht mehr im Finale
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:08   #6363
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja. Der 10. Titel, "la decima", ist eine Krankheit für Real. Die Spieler konzentrieren sich nicht mehr darauf, sie sind besessen. Gleiches gilt für die Fans. Ist eher hinderlich....
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:11   #6364
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
was da mit Casillas los ist,kann ich schlecht beurteilen. Unter Mourinho lag es ja auch der Hand warum. Da ihn Ancelotti aber jetzt ebenfalls auf die Bank setzt,könnte es durchaus sportliche Gründe haben. Dafür bin ich zuwenig informiert. Sollte es nur auf das sportliche reduziert sein,so muss man das eben repektieren. Da stellt sich nur die frage,ist die Konkurrenz wirklich so stark,oder hat Iker abgebaut? Interesant ist denoch,das er im moment zumindest,noch die Nummer 1 in der Nationalef geblieben ist....mal sehen wie lange das dann noch anhält
Also in der Rückrunde war Diego Lopez meist sehr stark, zumindest in den Spielen die ich gesehen habe
deswegen sah Mou damals auch keinen Grund ihn rauszunehmen als Iker wieder fit war
marin10_ ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:14   #6365
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Auch die bisherigen Ligaspiele diese Saison die ich gesehen habe waren von Lopez gut bis sehr gut. Und viele Fans rufen während er spielt immer "Iker". Ich hasse sowas, der Torwart gibt alles, und hat zu wenig Rückendeckung...

Man ließt oft, dass Casillas abgebaut hat, ich habe da jetzt aber keine echten Vergleiche. Ich schiebs mal darauf, dass beide momentan gleichwertig sind, und Lopez in der Liga spielen darf, da er mehr Praxis hat. Nach dem Motto "Never touch a running system".
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 05.09.2013, 18:40   #6366
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Nani bleibt bis 2018 bei United!
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 07.09.2013, 21:43   #6367
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

marin10_ ist offline  
Alt 07.09.2013, 22:07   #6368
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Was hat das mit einem Wett-Skandal zu tun
Lask Fan ist offline  
Alt 08.09.2013, 01:13   #6369
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Was hat das mit einem Wett-Skandal zu tun
ich denke mal,daa Wenger bei dem Verein/Firma arbeitet,hat er ja Insider wissen,und hätte,glaube ich gar nicht Wetten dürfen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 08.09.2013, 03:42   #6370
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

War nicht Wenger:

Zitat:
Wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, hat Nachwuchs-Trainer Mark Arber Geld auf einen Wechsel von Mesut Özil (24) zu den „Gunners“ gesetzt.

Das Problem dabei: Der englische Verband FA hat Wetten von Vereinsmitgliedern auf ihre eigenen Klub strikt untersagt!
Wett-Skandal: Arsenal-Trainer setzte Geld auf Özil-Transfer - Fussball - Bild.de
armsn ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de