FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   TRANSFERMARKT!! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4250-transfermarkt.html)

mjs 23.01.2014 17:53

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Salah zu Chelsea. Hätte ihn lieber bei Liverpool gesehen.

FCB-FOREVER 24.01.2014 07:49

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Transfer bestätigt: Zulechner wechselt von Grödig nach Freiburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Kann jemand unserer Österreicher was zu ihm sagen?

El Gordo 24.01.2014 07:51

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 713663)
Salah zu Chelsea. Hätte ihn lieber bei Liverpool gesehen.

Ich auch, denke dort hätte er auch bessere Chancen gehabt, ob er bei Chelsea viel spielt wage ich zu bezweifeln.

mjs 24.01.2014 10:19

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Zitat:

Zitat von FCB-FOREVER (Beitrag 713767)

Ist mit 15 Toren Torschütze Nr.1 in der öst. Buli. Bevor Grödig austieg kannte den aber keine *** und ich bin der Meinung dass er nicht die Qualität für die erste Liga hat, da er nur durch den Unglaublichen Schwung des Aufsteiger profitiert und da im Dorf null Druck hat. Freiburg ist im Vgl. zu Grödig ein Weltklub.

FCB-FOREVER 24.01.2014 13:42

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Schalke leiht Unnerstall in die Schweiz;)

S04: Unnerstall per Leihe nach Aarau - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Lask Fan 24.01.2014 19:27

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Zitat:

Zitat von FCB-FOREVER (Beitrag 713767)

mjs hat bereits alles gesagt...

Zu erwähnen ist trotzdem, dass er bereits im Nationalteam eingesetzt wurde und zumindest mir bekannt war ^^
Ich kann mir vorstellen, dass wenn er von Anfang an gute Leistungen bringt sich auch durchsetzen kann

marin10_ 24.01.2014 20:42

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Essien bei Milan oO
Starker Transfer der Italiener, überrascht mich, dass Mou ihn ziehen lässt
Ist ja einer der Spieler mit denen er richtig dicke ist

PATAYA 24.01.2014 22:45

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Soll ja ziemlich schlechte Leistungen gezeigt haben, was ich so gelesen habe

Ob er Milan hilft ?

Kaka 25.01.2014 22:36

AW: TRANSFERMARKT!!
 
Weil die Aufteilung in ein Transfermarkt und ein Gerüchtethema die Diskussionen rund um Transfers und Gerüchte künstlich auseinanderreißt, haben wir uns entschlossen dieses Thema und das Fußballgerüchte Thema zu schließen. An deren Stelle tritt ein neues Thema für Transfers und Gerüchte. Damit sind diese beiden zusammengehörigen Aspekte nun wieder in einem Thema vereint. Ihr findet das neue Thema unter diesem Link:

https://www.fifa4life-forum.de/fussba...geruechte.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024