Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Freu mich für Malik, dass er wieder in der Buli spielt, aber er will definitiv zurück nach Moskau. Leider....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2010, 18:15   #701
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Freu mich für Malik, dass er wieder in der Buli spielt, aber er will definitiv zurück nach Moskau. Leider.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 06.03.2010, 18:22   #702
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

es ist sicher das beste für ihn jones- berlin ^^
Interforever ist offline  
Alt 16.03.2010, 16:20   #703
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Stindl-Wechsel nun offiziell

Was der kicker bereits im Dezember exklusiv vermeldete, ist nun auch offiziell bestätigt: Lars Stindl wechselt zur kommenden Saison vom Karlsruher SC zu Hannover 96. Die Niedersachsen gaben am Dienstag bekannt, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2013 erhält. Der Vertrag gilt sowohl für die erste als auch die zweite Liga. Im Februar hatte Stindl bereits seinen Abschied vom KSC angekündigt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 01.04.2010, 11:30   #704
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Anderson wird Borusse

Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung Bamba Anderson verpflichtet. Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag (2010 bis 2014) beim VfL. Anderson war zuletzt von Bayer Leverkusen an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Bamba Anderson ist in dieser Saison einer der herausragenden Spieler in der 2. Liga", lobt Sportdirektor Max Eberl. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 04.04.2010, 20:45   #705
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Marouane Chamakh wechselt in der kommenden Spieltzeit von Girondins Bordeaux zu Arsenal London. Was lange bekannt war, ist laut der ‚Daily Mail‘ nun von den Verantwortlichen als perfekt gemeldet worden. Der Marokkaner wird einen Vier-Jahres-Vertrag in London erhalten.
Dieser soll ihm insgesamt mehr als 13,5 Millionen Euro an Gehalt einbringen. Positiv für die ‚Gunners‘: Chamakh kostet keine Ablöse. Wenger hat damit angeblich noch immer ein Transferbudget von fünfzig Millionen Euro zur Verfügung, um damit den Kader im Sommer zu verstärken.
Nauru ist offline  
Alt 05.04.2010, 09:48   #706
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

findes schade das chamakh weg geht
Interforever ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:07   #707
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hat der überhaupt nen Chance beiArsenal??
gamer21 ist offline  
Alt 06.04.2010, 22:38   #708
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

wird schwer für ihn bei Arsenal
trabzonspor ist offline  
Alt 07.04.2010, 15:34   #709
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Manche Leute können sich ja aber durchsetzen auch wenn mans nich glaubt.
z.b. Berbatov.
Ich dachte beim Wechsel von Leverkusen zu MANU dass der da nie spielen wird. Aber er hats doch gepackt.
gamer21 ist offline  
Alt 07.04.2010, 18:42   #710
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

War der nich erst Leverkusen dann Tottenham und dann ManU?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de