Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: CR7 war bei ManU viel geiler und hatte da, habe ich den eindruck, mehr freiräume. Jetzt bei Real spielt er ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2010, 20:34   #871
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

CR7 war bei ManU viel geiler und hatte da, habe ich den eindruck, mehr freiräume. Jetzt bei Real spielt er auch effektiv aber eher als einzigster. CR9 müsste wieder zurück
marin10_ ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:23   #872
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich hab ihn nie gemocht aber bei ManU hat er mir auch besser gefallen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:25   #873
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
@Bochum: Wie recht du hast...

PS: Tut mir leid für dich mit dem Abstieg.
Ach kein Problem.
Wie die gespielt haben haben die es auch verdient abzusteigen.
Nur ich hoffe die machen in Liga 2 alles besser.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:46   #874
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ach die kommen wieder hat mein Onkel auch gesagt.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Alt 31.05.2010, 15:22   #875
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

aufsteigen werden

1.Hertha
2.Bochum
3.Cottbus
marin10_ ist offline  
Alt 31.05.2010, 16:44   #876
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich sag Bielefeld, Augsburg, Aachen. Ich glaub Bochum und Herta brauchen noch n Jahr um wieder in Schwung zu kommen und Cottbos is in meinen AUgen immer noch nich erstligareif.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Alt 31.05.2010, 17:04   #877
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

kommt drauf an, wenn herta nicht alle seine gute spieler verkauft!!!
Interforever ist offline  
Alt 31.05.2010, 19:52   #878
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Raffael wird ja wahrcheinlich verlängern, kacar kann man das geld zusammen bekommen, drobny geht stand aba auch kurz vor verlängerung, hubnik hat verlängert, lusti auch bald, arne bringt geld.
marin10_ ist offline  
Alt 31.05.2010, 19:53   #879
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Ich sag Bielefeld, Augsburg, Aachen. Ich glaub Bochum und Herta brauchen noch n Jahr um wieder in Schwung zu kommen und Cottbos is in meinen AUgen immer noch nich erstligareif.
Bielefeld bekommt höchstwahrscheinlich die lizenz nicht

_____________________________________________

Der teuerste Verein der Welt hat nun auch den teuersten Trainer: Bei Real Madrid schwingt jetzt José Mourinho das Zepter. Der Portugiese unterschrieb am Montag bei den „Königlichen“ einen Vierjahres-Vertrag, der ihm pro Saison zehn Millionen Euro einbringen soll – netto.
Bereits die Vorstellung im Bernabéu-Stadion trug die Handschrift des 47-Jährigen. Real-Boss Florentino Pérez wollte einen pompösen Empfang auf der Ehrentribüne, doch „Mou“ winkte ab: Er setzte durch, im schlichten Pressesaal präsentiert zu werden, und zwar von Sportdirektor Jorge Valdano, der ihn einst kritisiert hatte.
Gleich zu Beginn stichelte er seinen seit zwei Jahren titellosen Arbeitgeber, der in der Presse bereits als „Real Moudrid“ kolportiert wird: „Was mich am meisten an Real Madrid reizt, sind seine Geschichte und die Frustrationen der vergangenen Jahre – und natürlich die Aussicht auf Titel.“ Mourinho hatte bereits zuvor sein großes Ziel proklamiert, als erster Coach mir drei verschiedenen Klubs Meister zu werden und den Champions-League-Titel zu gewinnen. Mit dem FC Porto und zuletzt mit Inter Mailand ist ihm das schon geglückt.





„The Special One“


Viel wollte er den Madrilenen aber noch nicht versprechen. Vielmehr bat er um Geduld: „Es braucht Zeit, eine gute Mannschaft zu formen.“ Dabei komme es auf den Teamgeist an, nicht bloß auf Einzelspieler, sagte er in Richtung seines Landsmannes Cristiano Ronaldo. „Er ist ein großartiger Spieler, aber zuerst kommt die Mannschaft.“ Er fürchte sich vor keinem Rivalen, auch nicht vor Reals Erzfeind FC Barcelona, betonte Mourinho: „Das Wort Angst gibt es in meinem Wörterbuch nicht.“




Der Portugiese, der in England als „The Special One“ bekannt war und in Madrid bereits „The Real One“ genannt wird, wies den Vorwurf zurück, er pflege unattraktiven Defensiv-Fußball. Schließlich habe er in einem Uefa-Cup- und zwei Champions-League-Finals gestanden: „Wir haben sie alle drei gewonnen und acht Tore geschossen.“ Dies lag auch daran, „dass es einen großen Trainer gab“, fügte er ganz unbescheiden hinzu.





Fußball-Superstar




Dennoch gehe es ihm in erster Linie nicht darum „schön“ mit Real Madrid zu spielen. „Das Schöne ist, mit Real Madrid zu gewinnen.“ Auf seinen als arrogant geltenden Stil angesprochen, erwiderte Mourinho: „Ich bin kein Provokateur, sondern ein Arbeiter.“ Mit dieser Einstellung werde er auch in Madrid erfolgreich sein.




Für die Verpflichtung des Portugiesen musste Real Madrid dessen bisherigem Verein Inter Mailand eine Ablöse von acht Millionen Euro zahlen. Mit dem italienischen Klub hatte „Mou“ in der abgelaufenen Saison das Triple aus Champions League, Meisterschaft und Pokal gewonnen. Sein Vertrag bei den Madrilenen soll keine Ablöseregelung enthalten. Damit setzte er durch, ungehindert gehen zu können. „Ein Trainer sollte auch keine Angst vor Entlassung haben, denn dann kann er nicht vernünftig arbeiten“, gab Mourinho noch zu Protokoll.

Geändert von marin10_ (31.05.2010 um 20:02 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 31.05.2010, 20:59   #880
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

schade das mou weg ist aber nicht so schlimm capello kommt ja ^^
Interforever ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de