Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2010, 21:26  

Beitrag #941

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hab gehört das amelia zu milan geht
20.06.2010, 23:15  

Beitrag #942

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn nn! Neuville geht zu Bielefeld!!!!
20.06.2010, 23:39  

Beitrag #943

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
juhu^^ warum den???
20.06.2010, 23:50  

Beitrag #944

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Na Neuville soll bei uns bleiben!
22.06.2010, 12:21  

Beitrag #945

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Martin Lanig wechselt vom VfB Stuttgart nach Köln. Was der kicker bereits berichtet hatte, bestätigte nun auch der FC. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013. Für den zentralen Mittelfeldspieler zahlt der FC 700 000 Euro Ablöse, die sich durch Zusatzvereinbarungen auf 800 000 erhöhen könnte. Mit dem Neuzugang wird eine große Baustelle geschlossen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.06.2010, 17:51  

Beitrag #946

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Wechsel von Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul ist endgültig in trockenen Tüchern. Wie der Meister von 2009 bekanntgab, wird der achtmalige deutsche Nationalspieler heute Nachmittag offiziell vorgestellt und einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der 25-Jährige war bereits am Montagabend am Bosporus eingetroffen und wird die deutsche Riege bei Besiktas weiter verstärken. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.06.2010, 18:37  

Beitrag #947

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
maicon, milito gehen vlt zu real madrid sie werden vlt. den alten trainer jose mourinho folgen
23.06.2010, 16:35  

Beitrag #948

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
18-Jähriges Supertalent wird Schalker! Kyriakos Papadopoulos unterschreibt bis 2014.

Also mein erster Gedanke ist... geil! Aber dann frag ich mich natürlich auch, was jetzt passiert.. fakt ist, so kann die Abwehr nicht bleiben. Damit wird entweder Bordon oder Westermann gehen.. topkandidat scheint Bordon. Und was aus Zambrano wird, weiß ich auch nicht.. meine persönliche Meinung zu Zambrano ist hoch! Ich halte ihn für irsinnig talentiert und für super stark.. Er war in der HInrunde sogar besser als Höwedes bei uns. Jetzt kommt ein Metzelder und nun ein Papadopoulos. Mein Wunsch war und ist immernoch irgendwann die IV Höwedes-Zambrano zu haben, doch das wird immer unrealistischer..

Fakt ist, man wird in der Abwehr abrechnen müssen. Höwedes ist gesetzt, Papa und Metze sind eben gekommen.. Bordon ist schon alt und kann eine Geldquelle sein, da er noch Vertrag hat.. Westermann kann sehr sehr viel Geld einbringen.. und Zambrano ist ein Talent, das gefördert werden muss, aber immer weniger Chancen dazu bekommt.

Da wir in Liga, Pokal und CL spielen, brauchen wir, sage ich mal mindestens 5 am besten 6 IV. Momentan haben wir

-Höwedes
-Bordon
-Metzelder
-Papadopoulos
-Westermann
-Reginiussen
-Zambrano

1-2 werden also definitiv abgegeben.. oder man wird mit 7 starken IVs in die Saison gehen Zahnlücke
23.06.2010, 16:54  

Beitrag #949

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Herzlichen Glückwunsch
bestimmt gehen min.2 IV
23.06.2010, 17:13  

Beitrag #950

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Vielleicht wird Zambrano und evtl. auch Papadopoulos ja verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!