Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2011, 17:59  

Beitrag #2591

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheReality
Und Lazio Cisse dem VFB Schockstarre
Zeig mal die Quelle Schockstarre

Warum ausgerechnet Stuttgart???
29.12.2011, 17:59  

Beitrag #2592

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja im Tausch gegen Kuzmanovic
29.12.2011, 18:00  

Beitrag #2593

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
Bremen soll Wolfsburg Naldo angeboten haben.
Erster Gedanke: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zweiter Gedanke: Quelle? Lachen
29.12.2011, 18:01  

Beitrag #2594

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
schau auf transfermarkt.de ^^
29.12.2011, 18:02  

Beitrag #2595

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
@mjs

Werder Bremen vor Verpflichtung von Junuzovic

Da steht auch alles mit Naldo, Podolski und Töre und Cisse drinnen.
29.12.2011, 18:02  

Beitrag #2596

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich find es auf einer Seite gut.
Horst Heldt zeigt damit, dass man sich nicht hinhalten lässt, nach den Motto: Wenn mich kein Verein haben will, kann ich ja immer noch bei Schalke bleiben.WENN! jetzt noch Obasi einschlägt, hat man genau richtig gepokert, auch wenn man Farfan nicht 1:1 ersetzen kann. Wiederrum verlieren wir einen echt guten Spieler. Auch die 6 Millionen Gehalt sind schon zu viel( Wenn es stimmen sollte), selbst ein Di Maria verdient bei Madrid "nur" 1,8 Mio und Özil 5 Mio. Finds aber auch mal wieder schön, dass die Blöd wiedermal eine Hetze gegen einen Schalkespieler startet.

Hier: Schalke-Star Jefferson Farfan:

Den Artikel hätte man auch über Neuer schreiben können, hat man aber nicht. Warum? Naja ich denk mal, weil der gute Manuel ja der Deutsche Nationaltorhüter ist, und zukünftiger Bayernschnapper.....

Oder: Schalke-Star Jefferson Farfan holt sich ein Luxus-Auto beim Frust-Shopping - FC Schalke 04 - Bild.de

Man, man, man, was fällt den Jeff nur ein, ein neues Auto zu kaufen? Muss ja echt Frust sein.... Vielleicht wäre es ja besser gewesen, er holt sich ein Twingo, schrecklich wäre ja noch er holt gleich noch eine Hose für 2000€....
29.12.2011, 18:03  

Beitrag #2597

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
++Donnerstag, 29. Dezember, 13:04 Uhr+++
Noch mehr Neuigkeiten für Bremen-Fans: Angeblich soll Galatasaray Interesse an Mehmet Ekici haben, der ja bekanntlich nicht den besten Eindruck bei Werder gemacht hat. Ekici und Naldo schon bald nicht mehr im Team? Braucht man frisches Geld für neue Einkäufe? Noch wollen wir es nicht so recht glauben.

+
++Donnerstag, 29. Dezember, 12:51 Uhr+++
Werder-Fans, bleibt lieber sitzen, die Schreckensmeldungen nehmen kein Ende. Konnte man die Meldung über das Interesse des SC International an Naldo gerade noch verkraften, kommt es jetzt noch viel schlimmer: Die »Wolfsburger Allgemeine« berichtet, Bremen habe seinen Innenverteidiger in Wolfsburg »angeboten«. Angeboten, wie warmes Bier. Naldo! Was ist nur in Bremen los? Wann schlägt Magath zu? Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Q: 11Freunde


Ich glaube trotzdem nicht dran, wäre das mit Abstand idiotischste
Junuzovic darf kommen Lachen
Ekici dann gehen
29.12.2011, 18:07  

Beitrag #2598

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich krieg echt nen Wutanfall, wenn ich mir so nen Bild Artikel ansehe.

@Cisse zu Stuttgart: Wäre vorstellbar, wenn man Cacau abgibt, aber ob Kuzmanovic den Ansprüchen Lazios (CL-Quali) genügt?
29.12.2011, 18:07  

Beitrag #2599

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meinungen aus dem Worum:

die winterzeit erhöht die nachfrage für märchen.
wie kommt man überhaupt auf solch vollkommen abstrusen mist?

Ich könnte mir vorstellen, dass Naldo signalisiert hat, dass er noch mal zu einer großen Mannschaft wechseln will. Aber da dürfte er wohl kaum Magaths Radkappen im Sinn haben.

Jaaa ganz bestimmt. Himmel was rauchen die nur grade alle.

Das Gerücht ist fast schon lächerlich. Naldo abzugeben wäre reiner Selbstmord.

Ohne Naldo ist bei und hinten der Ofen aus.
Und das meine ich nicht allein hinsichtlich seiner spielerischen Klasse.
Hinzu kommen seine Ausstrahlung und er ist einer unserer absoluten Publikumslieblinge.
Dazu absolut loyal zu unserem Verein...noch Fragen?
29.12.2011, 18:15  

Beitrag #2600

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich freu mich schon, Obasi im Schalketrickot spielen zu sehn. Hoffentlich bleibt er nicht verletzt. ;D Die KO liegt doch auch nur bei 5 Millionen?

@VFL Bochum
Wollte dich schon immer mal Fragen, wieso du Bochum heißt. Ich meine, du bist doch Schalker? Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!