Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 367
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2012, 13:59  

Beitrag #3941

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Fatti987
Als angeblich einige Vereine an Ribery dran waren, hat Hoeneß doch sinngemäß gesagt, unter 50 Mio nehmen er den Hörer erst garnicht ab. Hat doch mindestens die gleiche Wirkung wie eine feste Ablöse, nur dass man bei einer überragenden Entwicklung nicht nach oben limitiert ist. Andere Manager werden es genauso machen. Um zu verdeutlichen, dass man einen Spieler nur weit über Wert verkauft, braucht es keine Sonderklauseln. Feste Ablösesummen machen nur für Spieler Sinn.
Ich glaub hier kommen wir auf keinen gemeinsammen nennerLachen

ist auch egalZwinkern einigen wir uns darauf das eine klausel sowohl positiv als auch negativ sein kannZwinkern
15.07.2012, 15:45  

Beitrag #3942

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Fatti987
Die Marktwerte auf Transfermarkt.de sind Mumpitz.
Viele Marktwerte sind wirklich Schmarn, da geb ich dir recht, aber in vielen anderen Fällen sind die Werte schon ziemlich gut getroffen.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Es tut mir richtig weh, Thiago Silva (hätte problemlos zu Barca gehen können) und Ibrahimovic, bei einem Scheichklub wie PSG zu sehen. Der Verein übertreibt maßlos mit den Einkäufen und zerstört den Fußball!
Sehr genervt
Mir ist lieber, Silva geht nach Paris, als dass er zu Barca gegangen wäre.

Zitat:
Zitat von Ballack 500
@mole Aber soweit ich gehört habe, will Tottenham vdV verkaufen. Beim HsV wird er auch mindestens 4 Mio pro Jahr verdienen. Kühne ist sogar bereit ein drittel seines Gehalts zu bezahlen. Der Typ wird echt alles versuchen vdV zu bekommen, immer hin sagt er von sich selbst, ist er erst durch vdV zum HSV gekommen.

Klar für VdV gibt es keine wirklichrn Gründe, keine EL diese Saison, nur Liga und DFB, aber er würde gerne nach Deutschland und HSV ist der ei zige Intressent an vdV nach dem Schalke nicht mehr intressiert ist. Mit vdV ist die EL mMn auf jeden Fall drin diese Saidon. Sie haben endlich einen Klasse Torhüter, Rudnevs ist sehr viel versprechend und wenn vdV kommt, muss eig. nur noch die Abwehr verbessert werden.

Da könntest du recht haben, Sylvie ist ja sehr an Hamburg gebunden Lachen
Da hab ich aber ganz andere Sachen gehört. Tottenham wird wohl kaum einen Spieler abgeben, der zwei richtig starke Jahre in Folge abgeliefert hat. Außerdem hat vdV doch selbst gesagt, dass er in London bleiben will, wenn ich mich nicht irre. Zwinkern
Und Gehalt ist ja nur das Eine, die Ablöse ist noch sehr viel schwieriger zu stemmen, ich schätze mal, dass der HSV mindestens 15 Mio auf den Tisch legen müsste, und das Geld hat man sicherlich nicht übrig, es sei denn Kühne würd alles aus der eigenen Tasche bezahlen...
16.07.2012, 01:15  

Beitrag #3943

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
Sehr genervt
Mir ist lieber, Silva geht nach Paris, als dass er zu Barca gegangen wäre.
Grund?
16.07.2012, 03:15  

Beitrag #3944

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Früherer Gladbacher: Michael Bradley wechselt zum AS Rom

Wie kommt der denn zu AS Rom?
16.07.2012, 03:16  

Beitrag #3945

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
durch gute Leistungen in der Serie A?
16.07.2012, 03:17  

Beitrag #3946

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kann sein, aber bei Galdbach war der total schlecht. Das der mal gut sein könnte...
16.07.2012, 03:17  

Beitrag #3947

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Kann sein, aber bei Galdbach war der total schlecht. Das der mal gut sein könnte...
LOL

Haben die Bremer bei Cech und Tevez auch gedacht Zahnlücke
16.07.2012, 03:25  

Beitrag #3948

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also so schlecht fand ich Bradley nie,auch spielte er bei seiner letzten WM-Teilnahme richtig gut. wenn ich es noch richtig weiss ,war er in Gladbach auch bis zum Trainerwechsel gut
16.07.2012, 03:30  

Beitrag #3949

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Er hat schon bei bmg gezeigt das er was drauf hatZwinkern und in italien auch und das wird nun belohntZwinkern
16.07.2012, 03:32  

Beitrag #3950

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Vielleich habe ich auch gerade nur die schlechten Spiele von ihm im Kopf, aber wer kann unter Frontzek schon gut spielen. Bestes Beispiel ist ja Arango. Unter Frontzek war der schlecht und unter Favre ist der Top.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!