Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 197
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2012, 15:23  

Beitrag #4391

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Lachen, da ist wohl wer mit Fanbrille unterwegs Zwinkern
Und Reus wurde nicht geholt, um Gladbach zu schwächen, sondern um sich selbst zu verstärken. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, weswegen ja auch die transfers von neuer, Shaqiri und Dante etc. in keiner Hinsicht kritisiert wurden

achso,ja ist schon klar,und wo holt denn Bayern Spieler um andere zu schwächen?? Ich denke mal eher, DU solltest die Vereinsbrille mal abnehmen..Zwinkernjeder Spieler der gekauft wurde, wurde gekauft,weil man sich darin eine Verstärkung erhoffte,oder auch den Kader Qualitativ aufzustocken,das war immer so,und wird immer so sein.Und das dabei der nebeneffekt erzielt wird,das der gegener im ersten moment geschwächt wird,ist dabei nur logisch,aber sicherlich in erster linie nicht das Ziel. Zudem bekommt man meistens gutes geld dafür,und wenn man clever ist,wie Gladbach,investiert man das eben wieder in die Mannschaft. Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber du dolltest dich mal etwas besser mit der Bundesliga geschichte befassen,bevor du solche Dinge schreibst......

Zitat:
Zitat von Nauru
Na gut hier sollte man nicht vergessen, dass die Bayern es geschafft haben,dem Kehl trotzdem irgendwie die Karriere zu versauen, und zwar ein paar Jahre später in Form von Salihamidzic Zahnlücke
oha...jetzt wirds Spannend...also,das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun,da es hierbei um Transfers ging,und was damals gelaufen ist mit dem Kehl-Transfer war ne Rießennummer,sowohl von Dortmund als auch von KehL(Stichpunkt:ein Mann ein wort),aber wohin das führte mit dem Geld rauswerfen,wissen wir ja alle....

Aber du solltest lieber nicht mit solchen Beispielen kommen,denn da gibts auch genügend andere beispiele(Kohler,Freund usw)
13.08.2012, 16:10  

Beitrag #4392

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ganz ehrlich ich kenn niemanden der Spaß und ernst so schlecht unterscheiden kann wie du xD
13.08.2012, 16:20  

Beitrag #4393

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Ganz ehrlich ich kenn niemanden der Spaß und ernst so schlecht unterscheiden kann wie du xD

weisst du Nauru,ich habe wirklich kein Problem mit dir,im gegenteil,ich möchte wirklich nichts gegen dich sagen(ausser das du BVB-Fan bistLachen). Aber da werden dann immer wieder irgendwelche Dinge eingworfen,die dann,wenn man sie Kontert, dann plötzlich als "Spaß" bezeichnet werden.....wobei ich hier wirklich nichts erkennen konnte..sorryZwinkern
13.08.2012, 16:39  

Beitrag #4394

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie Zahnlücke nicht so ernst meine Lachen mit Zunge raus
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
13.08.2012, 16:41  

Beitrag #4395

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie Zahnlücke nicht so ernst meine Lachen mit Zunge raus
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
warn witz ne - YouTube
13.08.2012, 16:45  

Beitrag #4396

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Nauru
richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^
Lasst uns mal gegenseitig mehr provozieren, wenn Dortmund gg Schalke spielt. Das war bis jetzt immer zu Pussyhaft, ich hätte mal alles hier schreiben müssen nach den Derby's Zahnlücke
13.08.2012, 16:48  

Beitrag #4397

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie Zahnlücke nicht so ernst meine Lachen mit Zunge raus
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
ja ist kein Ding. Zum gestrigen Spiel:wie ich es schon im vorfeld sagte,sollte man dieses Spiel absolut nicht überbewerten. Die Aussagekraft hält sich stark in Grenzen. Das hatte lediglich für die Psyche,vor allen dingen für Bayern einen wert. Die Teams werden in der Vorbereitung auf den Saisonstart hin eingestellt,bzw wird die Vorbereitung aufs erste Saisonspiel geplant. Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Teams etwa 75% ihrer wahren leistungsstärke erreicht. Dazu kommt,das sowohl bei Bayern,wie auch bei Dortmund wichtige Stammspieler gefehlt haben. Von demher sind solche Spiele/Turnier zu diesem Zeitpunkt nicht besonders Aussagekräftig,da sieht man höchstens,wer eine art "Frühform" hat,und mehr nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft,das die Dortmunder Abwehr(gerade bei beiden gegentoren,Subotic und Hummels)nochmals so "Pennen" werden? Oder glaubt jemand das Bremen jetzt zu den Topfavoriten gehört,bloß weil sie dieses Turnier gewonnen hat,letzte Woche? Wenn das Spiel Bayern-Dortmund,unter der Woche vor dem 1.Spieltag gewesen wäre,und beide mit der Stammannschaft gespielt hätten,dann hätte das ganze eine gewisse Aussagekraft,aber so nicht. Deshalb,und da bin ich mir sicher,werden beide Teams dieses Spiel nicht überbewerten,bzw wird es keinen einfluss auf die Saison haben
13.08.2012, 16:51  

Beitrag #4398

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Naja, auf jeden Fall wird Hoeneß ruhiger schlafen Zahnlücke
15.08.2012, 21:25  

Beitrag #4399

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
VAN PERSIE UNTERSCHREIBT BEI DEN RED DEVILS *****________***********
15.08.2012, 21:25  

Beitrag #4400

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Tauziehen beendet: Van Persie zu United - England - News - kicker online

Wurde das schon gepostet?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!