Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2012, 00:12  

Beitrag #4621

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Also ich hab kein Problem damit, dass VdV nach Hamburg gewechselt ist. Er ist Klasse, ich finde aber, man hätte mit den Geld in anderen Baustellen sinnvoller investieren können. Allein ist der Wiederverkaufswert nach 2 Jahren nicht mehr als zu hoch, wenn das Projekt scheitern würde. Das Ziel Europa ist Pflicht, um allein erstmal VdV finanzieren zu können und ihn zu halten. Im nachhinein bin ich froh, dass wir auf Holtby setzen, dass zeigt auch seine Leistung in der Vorbereitung/Länderspiele und die letzten zwei Pflichtspiele. Und wegen den finaziellen Aspekt.
also ich glaube trotzdem nicht das man um die Internationalen Plätze spielt. Ich denke das man vorerst mal das schlimmste verhindern kann,dafür sollte vdV reichen.Ich glaube auch nicht das man in Hamburg auf einen großen wiederverkaufswert spekuliert. ich denke eher das vdV noch ein paar Jahre belibt,um dann mit vielleicht 33 oder 34 zurück zu den Wurzeln,sprich Ajax gehen wird. Man hat jetzt aber zumindest mal mit Jiracek,Badelj und vdV das Nieveau im Mittelfeld deutlich angehoben,so das auch Westermann wieder zurück in die IV kann. Und wenn dann die AV Aogo und Diemeier zur alten Form finden,dann liegt das Hauptproblem nur noch im Angriff
01.09.2012, 00:16  

Beitrag #4622

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Real Madrid verpflichtet Mittelfeldspieler Essien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

Und Diarra dafür zu Anzhi!
01.09.2012, 00:23  

Beitrag #4623

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
upps,jetzt wirds langsam eng für die deutschen im Real-Mittelfeld
01.09.2012, 00:34  

Beitrag #4624

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr eng sogar, an Alonso kommt Khedira nicht vorbei und Essien ist ein um einiges härterer Brocken als Diarra! Im Normalfall wird er wohl die Bank hüten müssen. Für Özil wirds genauso eng, Modric sehe ich einen Tick weiter vorne als das gute Fischauge, auch wenn das nicht seine von den Spurs gewohnte Position ist!
01.09.2012, 00:37  

Beitrag #4625

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
nach zwei jahren neigt sich die nächste Ära dem ende entgegen... Zumindestens siehts so aus
01.09.2012, 00:38  

Beitrag #4626

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
nach zwei jahren neigt sich die nächste Ära dem ende entgegen... Zumindestens siehts so aus
Vielleicht spielen schon im Winter wieder beide in Deutschland! Einer bei Bayern, der andere beim BVB Lachen
01.09.2012, 00:40  

Beitrag #4627

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
Nenne mir bitte eine Textstelle in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV habe? Ich glaube nur, dass jetzt alle beim HSV denken, mit vdV kommt die Wende und man spielt wieder international nächstes Jahr - was sicher nicht passieren wird. Dazu habe ich Gründe aufgelistet, um meine Behauptung zu unterfüttern. Nicht mehr und nicht weniger Zwinkern
01.09.2012, 00:43  

Beitrag #4628

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ultron
Nenne mir bitte eine Textstelle in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV habe? Ich glaube nur, dass jetzt alle beim HSV denken, mit vdV kommt die Wende und man spielt wieder international nächstes Jahr - was sicher nicht passieren wird. Dazu habe ich Gründe aufgelistet, um meine Behauptung zu unterfüttern. Nicht mehr und nicht weniger Zwinkern
es geht mir einfach darum,das dieser Transfer,den noch vor einigen Wochen viele Schalker Fans als Super empfunden haben,jetzt auf einmal so negativ sehen..und immer locker bleibenZwinkern
01.09.2012, 00:43  

Beitrag #4629

Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Aber Essien nur per Leihe.

Außerdem Barton bei Marseille und Dejagah zu Fulham.
01.09.2012, 00:44  

Beitrag #4630

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Als Real Madrid braucht man auch in der breite einen guten Kader, deswegen sehe ich das jetzt nicht als Apokalypse für die deutschen Spieler bei Real ! Özil und Sami werden ihre Einsatzminuten kriegen, da bin ich mir sicher Zufrieden !
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!