Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 333
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2012, 00:25  

Beitrag #4701

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Darfst den EL-Sieg von Zenit aber auch nicht vergessen, aber du hast natürlich recht.
04.09.2012, 00:33  

Beitrag #4702

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Ja, hast schon recht. Aber ich denke, dass die Zeit bald kommen wird, wo Zenit etc. sich international RICHTIG behaupten wird. Vor ein paar Jahrzehnten war Lok Moskau ja auch ne feste größe in Europa, oder?
ja klar,stimmt schon,es kann passieren,ich rede aber vom jetzt. Aber klar ist dir russische Liga auf dem Vormarsch,das ist keine frage.
Ich meinte halt nur aktuell,wobei Ligen immer schwer zu vergleichen sind.

Zu Lok,also ein richtiges Top Team,das immer zu den Favoriten zählte,war für mich bislang nur Dynamo Kiew in den 70ern und anfangs der 80er,damals zählte ja Kiew noch zu Sowjetunion. Das war ne klasse Mannschaft,mit Oleg Blochin,dem heutigen Ukraine Nationaltrainer,der war WeltklasseZufrieden
04.09.2012, 11:56  

Beitrag #4703

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Um eure Hasstiraden noch mal aufzugreifen: Hasst ihr auch Arsenal, ManUtd, Barca, Real, Juve, Milan, Inter, Liverpool, Atletico und alle anderen Vereine die praktisch jedes Jahr so viel ausgeben? Ach ne, die mögt ihr ja wieder...

Ich finde diese Doppelmoral einfach lächerlich, sry. Zenit hat mit Gazprom einfach einen extrem spendablen Sponsor erwischt, der auch mal solche Aktionen ermöglicht. Natürlich ist es schade, dass die beiden in Russland größtenteils aus unserem Blickfeld verschwinden (für meinen Teil waren sie auch schon in Portugal nicht in meinem Blickfeld), aber hättet ihr euch auch so drüber aufgeregt, wenn sie zu Chelsea, United oder Barca gegangen wären? Wohl kaum...
04.09.2012, 12:31  

Beitrag #4704

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Er wechselt zu einem Verein, der weit unter seinen Möglichkeiten steht ...
04.09.2012, 12:33  

Beitrag #4705

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Also mir ist Zenit jetzt lieber als PSG oder City. Aber auch nicht unbedingt das beste was er haben konnte, da bin ich mir sicher. Man darf aber nicht vergessen, dass Zenit keine schlechte Mannschaft hat und regelmäßig CL spielt, ist allerdings nicht wirklich ein Fortschritt in seiner Karriere.
04.09.2012, 13:46  

Beitrag #4706

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
und ich freue mich auf das FFP,das ja in zwei Jahren greift...dann bin ich mal gespannt auf die Scheich und Öl-Magnaten Klubs....in Spanien und Italien haben sie es kapiert,mal sehen
04.09.2012, 14:01  

Beitrag #4707

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von MrMole
Um eure Hasstiraden noch mal aufzugreifen: Hasst ihr auch Arsenal, ManUtd, Barca, Real, Juve, Milan, Inter, Liverpool, Atletico und alle anderen Vereine die praktisch jedes Jahr so viel ausgeben? Ach ne, die mögt ihr ja wieder...

Ich finde diese Doppelmoral einfach lächerlich, sry. Zenit hat mit Gazprom einfach einen extrem spendablen Sponsor erwischt, der auch mal solche Aktionen ermöglicht. Natürlich ist es schade, dass die beiden in Russland größtenteils aus unserem Blickfeld verschwinden (für meinen Teil waren sie auch schon in Portugal nicht in meinem Blickfeld), aber hättet ihr euch auch so drüber aufgeregt, wenn sie zu Chelsea, United oder Barca gegangen wären? Wohl kaum...
Also wie man Arsenal dazu zählen kann, weiß ich nicht...
Die kaufen nur leute wenn es auch nötig ist und machen meist eine Menge Geld mit Spieler Verkäufen(Gewinn) z.b jetzt wieder Song und Van Persie, letzte sJahr Fabregas. Gibt noch viele weitere Spieler, Arsene Wenger ist einfach ein Gott.
04.09.2012, 14:44  

Beitrag #4708

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Okay, trifft nicht ganz zu. Dennoch gehört Arsenal zu den spendableren Klubs und steht dazu mit vielen Millionen in der Kreide.
Aber hast schon recht, im Vergleich zu den anderen Vereinen ist Arsenal ein schlechteres Beispiel. Zwinkern
04.09.2012, 15:13  

Beitrag #4709

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasnic *-*
Welcome back!!!

Ach und alles Gute gleich mal an aaron hunt
04.09.2012, 16:51  

Beitrag #4710

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ivan der Schreckliche... Vll ballert er die Mainzer wieder in die Top TenZwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!