Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 632
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 16:11  

Beitrag #4881

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Also wer in den nächsten Jahren nicht mit Mainz rechnet, hat eindeutig keine Ahnung vom Fußball. Zahnlücke

Ehrlich gesagt meinte ich aber die Konkurrenz, die an ihm interessiert war, wie zum Beispiel Schalke. Uns bleibt wieder nur Matip übrig.
Also bei allem Respekt,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das Kirchhoff verpflichtet wurde,nur das er nicht zu Schalke geht...Zahnlücke Das ist etwas sehr weit hergeholt,zudem,dann wäre Höwedes wieder für Bayern intersant gewesenZwinkern
04.01.2013, 16:11  

Beitrag #4882

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Ba: "Wenn der Klub, der die Champions League gewann, dich will, ist die Entscheidung einfach"
Ich würde es eher so formulieren:

Zitat:
Ba: "Wenn dir ein Klub 10 mal so viel Gehalt bietet, ist die Entscheidung einfach."
Zahnlücke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Beispiel Schalke, lieber Titan. Zwinkern
04.01.2013, 16:16  

Beitrag #4883

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Keine Ahnung obs so schon hier gepostet wurde oder es nur um Kirchhoff ging xD
ich habs vorhin als frage gepostet Lachen
aber das ist untergangen Lachen
04.01.2013, 16:34  

Beitrag #4884

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
...,die aber vermutlich bald kommt. Zufrieden

Wenn jetzt auch noch Kacar kommt, sind wir perfekt aufgestellt. Und das für wenig Geld. Lachen
Das Schöne ist ja auch, dass die drei vielseitig sind. Alle drei können sowohl Innenverteidiger, als auch DM spielen. Hach, die Hinrunde kann so schön werden. *.*
wird leider nichts Zwinkern

Zitat:
Der Wechsel des serbischen Fußball-Nationalspielers Gojko Kacar (Foto) vom Hamburger SV zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ist geplatzt. Hannovers Manager Jörg Schmadtke informierte am Freitag nach 96-Angaben seinen HSV-Kollegen Frank Arnesen und Kacars Berater.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Sommer 2010 aus Berlin zum HSV gewechselt, spielt aber in den Zukunftsplanungen der Hamburger keine Rolle. Er war daher auch nicht mit ins HSV-Trainingslager nach Abu Dhabi gereist. Hannover 96 hatte am Vortag André Hoffmann für die gleiche Spielposition verpflichtet.
Quelle: transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/jarol...en_109616.html aber nicht als A-Team trainer, oder? Zahnlücke

Grad ein Gerücht gesehn, das Sahin wieder zu BVB wechselt, wahrscheinlichkeit liegt bei tm grade ma bei 22%. Wäre doch Schwachsinnig, er spielt doch bei Liverpool, oder? Oder sitz er nur auf der Bank?
04.01.2013, 16:44  

Beitrag #4885

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wird leider nichts Zwinkern

Quelle: transfermarkt.de

Jarolim vor Comeback beim Hamburger SV als Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de aber nicht als A-Team trainer, oder? Zahnlücke

Grad ein Gerücht gesehn, das Sahin wieder zu BVB wechselt, wahrscheinlichkeit liegt bei tm grade ma bei 22%. Wäre doch Schwachsinnig, er spielt doch bei Liverpool, oder? Oder sitz er nur auf der Bank?
7 Spiele, 7 mal Ausgewechselt. Hat 1 Tor und 2 Vorlagen in der Liga.
04.01.2013, 16:50  

Beitrag #4886

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
als ich das bei kicker sah, meine reaktion: Lachflash

cool finde ich dass chamakh zu west ham geht /(leihe)
04.01.2013, 17:00  

Beitrag #4887

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Grad ein Gerücht gesehn, das Sahin wieder zu BVB wechselt, wahrscheinlichkeit liegt bei tm grade ma bei 22%. Wäre doch Schwachsinnig, er spielt doch bei Liverpool, oder? Oder sitz er nur auf der Bank?
klopp meinte dass der wechsel realisierbar sein muss Zwinkern
04.01.2013, 17:08  

Beitrag #4888

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wird leider nichts Zwinkern
Macht nix. Ist sein Problem, wenn er zu viel Geld verlangt. Weg muss er eh, dann soll er halt nach China oder zu sonst einem Klub, der sein übertriebenes Gehalt zahlen will. Ich find die Entscheidung, ihn nicht um jeden Preis verpflichten zu wollen, völlig richtig.
04.01.2013, 17:10  

Beitrag #4889

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute im Gespräch: David Jarolim, Mathieu Debuchy, Jan Kirchhoff, Joe Cole, Marouane Chamakh, Pato und ein Messi-Double aus Irland. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.01.2013, 17:16  

Beitrag #4890

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von thorsten212
klopp meinte dass der wechsel realisierbar sein muss Zwinkern
Jaa aber die haben doch schon so gute und talentierte zm
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!