Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2013, 20:29  

Beitrag #4941

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
verstehe ich nicht,Liverpool wollte ihn auch....naja hat Gala halt wohl noch etwas drauf gelegt.....schade
Sneijder bei Liverpool *.* Wirklich schade... selbst bei Schalke hätte ich ihn lieber gehabt, als bei Konstantinopel Zahnlücke
21.01.2013, 22:07  

Beitrag #4942

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wo das geld halt hinführt...Zwinkern
22.01.2013, 09:59  

Beitrag #4943

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Sneijder bei Liverpool *.* Wirklich schade... selbst bei Schalke hätte ich ihn lieber gehabt, als bei Konstantinopel Zahnlücke
da sieht man es mal wieder...anstatt in eine Topliga wie England oder Bundesliga,geht er lieber in die Türkei,sicherlich hat das rein sportliche Gründe...Lachflash
22.01.2013, 13:58  

Beitrag #4944

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Istanbul liegt halt näher an seiner Heimat. Manchmal muss man auch an die Familie denken Zahnlücke.
22.01.2013, 14:13  

Beitrag #4945

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Istanbul liegt halt näher an seiner Heimat. Manchmal muss man auch an die Familie denken Zahnlücke.
?? dann klär mich mal auf,dachte seine heimat ist in Holland? Dann wären ja Deutschland oder England so schlecht nicht gewesen....aber schon klar,denke mal das es etwas Ironie gewesen
22.01.2013, 15:38  

Beitrag #4946

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Siehe Zahnlücke, imo der Ironie-Smiley schlechthin. Lachen

Naja, ich sehe die Türkei nicht als schlechteste Wahl. Besser als Russland, Katar oder China. Istanbul soll eine sehr schöne Stadt sein. Der Islam nimmt nicht die Rolle ein, die er in anderen nahöstlichen Ländern innehat, weshalb man auch als Europäer keine Probleme haben sollte. Das Wetter ist meistens schön, die türkischen Fans unterstützen ihren Verein und vor allem die Stars durch und durch. Das Gehalt ist fürstlich. Also: Warum nicht? Bei Gala spielt er wenigstens CL, was er bei Liverpool wohl auch in der nächsten Saison getan hätte. Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Zufrieden
22.01.2013, 16:01  

Beitrag #4947

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hhahhahaha Nauru Lachen Du postest nicht viel am Tag, aber manchmal haust du dann nen knaller raus Lachen

In die Türkei? Mhmmm, Geld macht attraktiv.
22.01.2013, 18:32  

Beitrag #4948

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie Mole sagt ist die türkische Liga nicht mal so unattraktiv! Zwinkern
Grade Gala der Top-Klub der Türkei die in den nächsten Jahren wohl immer CL spielen werden. Bei manch anderen Vereinen ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
23.01.2013, 00:24  

Beitrag #4949

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sorry,ist trotz allem nicht nachvollziehbar,er hätte nach England in eine Topliga gehen können,zu einem absoluten Traditions-Verein.mit einem Gänsehaut Stadion-Pur,er hätte(weiss nicht ob es eine anfrage gab) in die Bundesliga(Schalke),ebenfalls eine Europäische Top-3 Liga gehen können,ebenso zu einem Traditionsverein...also ich nimm bei diesem Deal vieles ab,aber keineswegs sportliche Gründe..CL hätte er auch in Schalke spielen können,aber eben halt,für weniger Geld. Die Türkische Liga war mal vor Jahren recht gut,schaffte es,glaube ich im UEFA Ranking bis auf 6 oder 7...aber aktuell? Ich glaube 12....
23.01.2013, 12:31  

Beitrag #4950

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, interessant. Hannover hat Linksverteidiger Pocognoli von Lüttich verpflichtet. Eigentlich war ich schon der Meinung, dass wir auf dieser Position einen Neuzugang brauchten. Aber ich eine neue Kreativkraft als wichtiger angesehen. Jetzt wird es interessant, was mit Rausch passiert. So wie es aussieht, wird er zurück ins Mittelfeld gezogen, wo er imo auch deutlich besser aufgehoben ist. Zufrieden
Jetzt sind wir bei fast 5 Millionen Ausgaben im Winter. Schockstarre
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!