Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2013, 11:20  

Beitrag #5131

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Bei Sport1 stand, dass Kroos vorm Abschied steht. Weiß aber nicht mehr, ob es die Meinung der Autoren war oder ob es Anzeichen gab.

Zitat:
Zitat von Stellungsnahme BVB
Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
23.04.2013, 11:28  

Beitrag #5132

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ist offiziell. Stellungnahme auf bvb.de und auf Facebook.
Nauru mach dann bitte ein Video, wie bei dem brennenden Klose Trikot Lachen
Ich geh dann mal in die Uni.
23.04.2013, 11:28  

Beitrag #5133

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Krass muss ich sagen... Komplett unerwartet...
23.04.2013, 11:46  

Beitrag #5134

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn Robben nicht geht, Lewandowksi noch kommt, keiner der jetzigen Stürmer verkauft wird, evtl. noch Draxler geholt wird, und Kroos bleibt, dann sind die Bayern größenwahnsinnig geworden... Also, mindenstens 2 Spieler aus dem jetzigen Kader abgeben, sollte Lewandowksi noch kommen. Sonst wirds eng auf der Bank. Aber 2 Spieler aus Dortmund zu holen wäre jetzt auch nicht die feine englische Art.
23.04.2013, 11:58  

Beitrag #5135

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hoffe, die Bayern-Fans nehmen es mir nicht übel, wenn ich zumindest heute eine Anti-Bayern-Haltung innehabe.^^

Grundsätzlich ist es durchaus nachvollziehbar, dass ein deutscher Top-Klub sich die Dienste des größten deutschen Talents sichert, aber unter diesen Umständen...
Punkt 1: Auf Götzes Position sind die Bayern formidabel besetzt. Ich sehe Götzes Stärken ebenfalls eher in der Mitte, aber genau da sind mit Kroos und Müller zwei Top-Spieler vorhanden, die diese Rolle ebenfalls einnehmen können und das, wie viele erfahren mussten, nicht allzu schlecht. Auch bei einem möglichen Abgang von Robben wäre da immer noch ein gewisser Shaqiri, der mit starken Leistungen seine Stammplatz-Ambitionen bekräftigt hat - und jetzt setzt man ihm einen Götze vor die Nase, der sich sicherlich nicht hinten anstellen wird.

Punkt 2: Noch vor kurzem klagte Hoeneß über spanische Verhältnisse im deutschen Fußball - und segnet dann die Verpflichtung eines bzw. zweier (sollte auch Lewandowski kommen) Stars des größten Konkurrenten ab. Da hat sich jemand gewaltig in den eigenen ***** gebissen...

Punkt 3: Warum wird diese Verpflichtung gerade jetzt bekannt? Einen Tag vor dem Halbfinale der CL? Es wäre naiv zu glauben, dass das keine Unruhe in Dortmunds Team bringen wird. Möglicherweise tu ich den Bayern Unrecht und das sickerte von Dortmunder Seite durch, aber wenn nicht - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
23.04.2013, 12:13  

Beitrag #5136

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
JA, NTV, N24 sowie Sky Sport News HD sind weitere die den Transfer bestätigt haben. Leider muss ich sagen...
Nichts gegen Bayern aber ich finde schon, dass da was nicht zu dem passt was Hoeness sagt...
23.04.2013, 12:15  

Beitrag #5137

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach, ich hab das letzte bisschen Achtung, die ich vor ihm hatte, nach der jüngsten Aktion sowieso verloren. Jetzt kann mich gar nichts mehr schocken. XD
23.04.2013, 12:58  

Beitrag #5138

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Da ist er wieder der Bayern-Hass Jubel

Ich dachte zwischenzeitlich ganz kurz mal, ich könnte mich nach Guardiola/Martinez mit den Bayern anfreunden. Aber sowas bringt mich dann echt wieder zum Kotzen. Jetzt noch schnell das Festgeldkonto (das den Bayern nur noch zu 66% selbst gehört) öffnen, bevor das Financial Fairplay kommt. So ein Drecksverein.

(Ich höre schon Kahn um die Ecke kommen) Daumen hoch
23.04.2013, 13:20  

Beitrag #5139

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Kommt ja auch solangsam ein ordentliches Sümmchen zusammen. 40 Millionen für Martinez, 37 Millionen für Götze, vielleicht noch 25 Millionen für Lewandowski, und was Pep kosten wird will ich gar nicht erst wissen. Locker über 100 Millionen werden's wohl insgesamt.
23.04.2013, 13:36  

Beitrag #5140

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also Götze kannst du den Rest der Saison nicht mehr aufstellen - den holen die Fans eigenhändig vom Rasen. Naja, er ist gebürtiger Bayer, ich wünsch ihm viel Glück bei den Bayern (und damit meine ich, er soll auf der Bank versauern und damit seine Karriere ruinieren).

Dann gibts für die "10" nun hoffentlich Eriksen oder - das wär noch geiler - eine Rückkehr von Kagawa. Ist leider nur ein Traum Lachen

/edit
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Ist klar, wem wollen die das denn erzählen. Ziemlich arm :/
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!