Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2013, 16:19  

Beitrag #5711

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Bernardo kostet auf einmal 20 Mil anstatt 10Mil wie ncoh zu beginne der verhandlungen
17.06.2013, 16:22  

Beitrag #5712

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Bernardo kostet auf einmal 20 Mil anstatt 10Mil wie ncoh zu beginne der verhandlungen
Bernardo? Meinst du nicht Bernard? Lachen
Hab mittlerweile schon von 25 Mio gelesen - der Typ ist wohl wahnsinnig. Dann lieber einen Volland für ca. 7 Mio verpflichten, der jede Position im OM sowie im Sturm ausfüllen kann und dazu noch deutsch ist. Nur irgendwie scheinen wir nicht an ihm dran zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. :/
17.06.2013, 16:30  

Beitrag #5713

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Bernardo? Meinst du nicht Bernard? Lachen
Hab mittlerweile schon von 25 Mio gelesen - der Typ ist wohl wahnsinnig. Dann lieber einen Volland für ca. 7 Mio verpflichten, der jede Position im OM sowie im Sturm ausfüllen kann und dazu noch deutsch ist. Nur irgendwie scheinen wir nicht an ihm dran zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. :/
achso ja,dann eben ohne o,bei den Brasilianern ist das ja mal so und so...Lachen aber das sind Summen,für einen der nicht unbedingt sooo bekannt ist,das ist ja wahnsinn. Aber das könnte schon noch bei einigen verhandlungen der fall sein,das den Dortmundern ein total überzogene Ablösesumme aufgetischt wird,weil ja jeder weis,das Dortmund im moment recht flüssig istLachen
17.06.2013, 18:08  

Beitrag #5714

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Medizincheck bestanden: Christian Clemens wird ein Schalker - News - Schalke04.de
17.06.2013, 18:30  

Beitrag #5715

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es kam wie angekündigt: Seit Montagnachmittag ist Christian Clemens offiziell Spieler von Schalke 04. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb nach bestandenem Medizincheck wie erwartet einen Vertrag bei den Gelsenkirchenern mit einer Laufzeit bis 2017. Manager Horst Heldt lobte vor allem die Vielseitigkeit des langjährigen Kölners. Die Ablöse soll sich auf die festgeschriebene Summe von 2,8 Millionen Euro belaufen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
17.06.2013, 19:26  

Beitrag #5716

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich bin mal gespannt, wie Bayer jetzt auf den Außenverteidiger-Positionen nachbessert. Auf beiden Seiten fehlt eigentlich ein CL-tauglicher Spieler.
Zitat:
Heißer Kandidat für rechts hinten ist der Belgier Tobi Alderweireld von Ajax Amsterdam.
Quelle: Peruanisches Talent: Bayer hat Victor Cedron im Visier | Bayer 04*- Kölner Stadt-Anzeiger

und

Zitat:
Zitat von Bayer 04 News Facebook
Neben Schalke sei auch Bayer 04 an Donati interessiert, der bisher eine starke U21-EM spielt. Bisher gibt es noch kein Interesse seitens eines Vereins der Serie A.
Giulio Donati spielt Rechtsverteidiger.
17.06.2013, 19:58  

Beitrag #5717

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Tim Danneberg neu bei Holstein // Der 27-jährige Tim Danneberg (geb. 23. April 1986) hat bei den Störchen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 1,85 m große Mittelfeldspieler stand zuletzt in Diensten des Zweitligisten SV Sandhausen und kann auf die Erfahrung von 7 Erstliga-, 15 Zweitliga- und 131 Drittliga-Einsätze (14 Tore) zurückblicken. „Wir sind sehr froh, dass wir uns auf der zentralen Mittelfeldposition mit einem erfahrenen Spieler wie Tim Danneberg verstärken konnten“, freute sich Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann über die Verpflichtung des gebürtigen Mindeners.
Quelle: https://www.facebook.com/Holstein.Ki...ocation=stream
17.06.2013, 22:28  

Beitrag #5718

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hoffenheim holt norwegischen Nationalspieler Elyounoussi

Zitat:
1899 Hoffenheim hat den norwegischen Nationalspieler Tarik Elyounoussi verpflichtet. Der 25 Jahre alte Außenstürmer kommt von Rosenborg Trondheim und unterschrieb nach Angaben des Vereins einen Vertrag bis 2017 bei der TSG. Zu den Ablösemodalitäten machten beiden Clubs keine Angaben.

«Tarik ist technisch gut, laufstark und in der Offensive variabel einsetzbar. Er passt sehr gut zu unserer Idee vom Fußball», sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen am Montag. Der in Marokko geborene Elyounoussi bestritt bislang 21 Länderspiele für Norwegen und führt in diesem Jahr mit sechs Treffern in zwölf Spielen die Torschützenliste der ersten norwegischen Liga an.
17.06.2013, 23:13  

Beitrag #5719

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von marin10_
Hoffenheim holt norwegischen Nationalspieler Elyounoussi
wenn er IRL auch so ein Beast ist wie Fifa könnte Wiese doch EuropaLigue spielen... naah wohl kaum Zahnlücke
17.06.2013, 23:15  

Beitrag #5720

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich wollts grad sagen, auch wenn ich der TSG wünsche, dass das ein Flop ist, so ist das aus UT Sicht schon feierbar Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!