Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 613
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2007, 22:40  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der englische Nationalspieler David Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy in die Fußball-Profiliga der USA. «Nach Abwägung mehrerer Möglichkeiten, in Madrid zu bleiben, zu einem großen britischen oder europäischen Club zu wechseln, habe ich mich entschieden, mich LA Galaxy anzuschließen», teilte Beckham in einer Erklärung am Donnerstag mit.
Nach Informationen der britischen Fernsehsender Sky News und BBC unterschreibt der 31-jährige Mittelfeldspieler in Los Angeles einen Fünfjahresvertrag. Beckhams Vertrag in Madrid läuft Ende Juni aus.

Quelle: Transfermarkt
21.01.2007, 19:18  

Beitrag #2

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Okay, wenn er meint. Meiner Meinung nach ist das aber ein Abstieg.
22.01.2007, 12:57  

Beitrag #3

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Auf die große Bühne waere er eh nicht mehr zurueck gekommen.
Ist glaub ich 31 Jahre und hat nun ausgesorgt,
mit nem 5 Jahresvertrag wo er viel Geld verdient..
Also fussballerisch ist es Schade das seine Karriere bei so einer Mannschaft endet,
aber fuer ihn gesehen ist es warscheinlich genau richtig.
22.01.2007, 13:49  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ich denke Beckham hätte lieber zu einem mittelmäßigem englischen Verein wechseln sollen. ich denke da vor allem an aufstrebende Vereine wie z.B. Tottenham oder Everton, die mit ihm noch gut was anfangen könnten.
In die USA - ich denke das ist das dümmste was er machen konnte.
11.02.2007, 13:08  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich finds total affig der is doch nur geldgeil.. soll irgendwie 200 Mio. da verdienen. hätte St. Pauli dem jetzt 200 Mio. geboten hätte er nach St. Pauli gewechselt, dem kommt es auch nur aufs geld an.

ich wäre zurück in meine heimat also bei beackham nach england gewechselt und dann noch die letzten jahre vll. beim alten Klub ManU spielen..

aber doch nicht in ein ganz anderes Land nur wegen der Kohle ... lächerlich irgendwie geld hatter doch genug
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Beckham wechselt zu LA Galaxy Beckham wechselt zu LA Galaxy