FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Robben zum FC Bayern? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4311-robben-zum-fc-bayern.html)

fifa_chegga 23.01.2007 17:39

Robben zum FC Bayern?
 
Komm Arjen Robben zum FC Bayern? Was meint ihr? Haltet ihr es für wahrscheinlich oder denkt ihr, dass er nicht nach Deutschland kommen wird?

Meiner Meinung nach wäre es eine Bereicherung für die Bundesliga, aber ob er kommt ist die Frage.

Zitat:

ROBBEN TO LEAVE CHELSKI
'Arjen Robben is on his way out of Chelsea' is the bombshell news in The Sun.

Jose Mourinho's patience with the injury-prone winger is said to have snapped when the Dutchman limped off at Anfield.

'The Blues boss turned in rage to his bench after Robben signalled injury and shouted to sub Shaun Wright-Phillips: "Shaun, get ready to go on. Get him f***ing off,"' reports the paper.

'Now the player's days at Stamford Bridge are numbered and a summer switch looks likely.'

Robben has been persistently linked with a move to Bayern Munich.
Quelle

fifa-gamer 23.01.2007 18:11

Ich bin da eigentlich deiner Meinung. Es würde mich freuen, wenn ein Star in die Bundesliga wechseln würde, aber die wollen nicht so recht nach Deutschland. Van Nistelrooy hat sich für Real entschieden, Carew wechselt lieber zu einem mittelmäßigen englischen Verein als zum deutschen Tabellenführer.
Das ist leider so.

Torwartgott 26.02.2007 20:03

ja leider die bundesliga müsste international mal wieder was gewinnen also champions league oder uefa cup und da auch mal weiter kommen als nur viertelfinale wenn wir mal wieder einen solchen cup gewinnen würden und über jahr bis ins halb- oder sogar finale kommen würden wär das glaub ich anders

VfB_Fan 19.04.2007 17:14

Kommt er jetzt doch?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1090907.html

Figofan 23.04.2007 19:09

Das wäre super.. Ein echter gewinn für die BuLi

Kakà 15 23.04.2007 22:02

Ja wird halt auch immer wahrscheinlicher...

Ich denke aber dennoch das er nicht kommt... weiß nich wieso

BvB-Fan 23.04.2007 22:13

weil bayern näcbste sasion im cupd er verlierer spilt dehalb kommt er nicht :D

Rooney 23.04.2007 22:18

Es ist unwarscheinlich,da wir mit sicherheit im UEFA CUP landen...@ BvB-Fan du weißt wie viele verwarnungen du hast !;)

BvB-Fan 23.04.2007 22:25

@ Ronney ja warum war der post davor schlimm oder warum fragste ?

cup der verliere hat bayern doch selbst den uefa cup genannt wenn du dsa meinst

Fifafan 23.04.2007 22:32

Ich halt es auch für unwahrscheinlich, hoffe aber, dass er kommt. Dann hätte die Bundesliga einen Top-Star mehr.
Und für Bayern wäre es auch gut. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024