Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Villareal will Tomasson/Betis Magnin im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Villarreal will Tomasson Stuttgarts Stürmer Jon Dahl Tomasson (30) hat möglicherweise eine neue Heimat gefunden: Der beim VfB von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2007, 14:48   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Villareal will Tomasson/Betis Magnin

Zitat:
Villarreal will Tomasson

Stuttgarts Stürmer Jon Dahl Tomasson (30) hat möglicherweise eine neue Heimat gefunden: Der beim VfB von Trainer Armin Veh zum Edelreservisten degradierte Däne steht vor einem Wechsel in die spanische Primera División. Tomassons Berater Bayram Tutumlu bestätigte am Mittwoch gegenüber der Kopenhagener Zeitung "Ekstra Bladet" das starke Interesse des FC Villarreal.



Eine endgültige Einigung sei "innerhalb weniger Tage" möglich. Die Verhandlungen sind bereits angelaufen: "Wir sind seit heute im Gespräch mit Villarreal", sagte VfB- Sprecher Oliver Schraft.

Tomasson war 2005 vom damaligen Trainer Giovanni Trapattoni vom AC Mailand nach Stuttgart geholt worden, blieb dort jedoch weit unter den Erwartungen. In 30 Bundesligaspielen erzielte er lediglich acht Tore. In der Hinrunde war er in der Bundesliga nur vier Mal zum Einsatz gekommen, zum letzten Mal hatte er in einem Pflichtspiel für die Schwaben im Pokal gegen Alemannia Aachen II am 9. September 2006 getroffen. Der Stürmer war zuletzt auch mit dem HSV sowie dem spanischen Club UD Levante und dem italienischen Verein US Palermo in Verbindung gebracht worden.

Auch wenn die Stuttgarter offiziell weiter keine Anfrage vorliegen haben: Die Anzeichen für einen Wechsel nach Villarreal verdichten sich. Laut der spanischen Sportzeitung "As" soll sich Tomasson bereit erklärt haben, auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten, das auf 2,5 Millionen Euro geschätzt wird. Der Spieler sei mit dem Verein bereits über einen Wechsel einig.
Magnin zu Betis Sevilla?

Auch ein weiter Spieler des VfB steht vor dem Absprung in Richtung Spanien: Ludovic Magnin hat offenbar ein Angebot vom abstiegsbedrohten spanischen Erstligisten Betis Sevilla, der zu Saisonbeginn bereits den deutschen Nationalspieler David Odonkor verpflichtet hatte.

Gegenüber dem spanischen Radiosender Punto Radio sagte der Linksverteidiger: "Ich hoffe, dass vor dem 31. Januar alles geklärt ist, weil ich unbedingt zu Betis will. Ich habe mit Trainer Luis Fernandez und meinem Freund Johan Vogel gesprochen. Beide haben gesagt, dass ich trotz der aktuellen Tabellensituation kommen soll." Der Schweizer spielt bei den Planungen von Trainer Armin Veh derzeit ebenfalls nur eine untergeordnete Rolle. VfB-Manager Horst Heldt hatte einen Wechsel Magnins in der Winterpause aber bislang ausgeschlossen.
Quelle: Kicker

Wäre nicht schlecht, wenn vor allem Tomasson wechseln würde, dann dann würden wir noch Benny Lauth verpflichten.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:42   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Es wäre für beide Seiten gut, wenn Tomasson gehen würde. Der VfB würde ziemlich viel Gehalt einsparen und Tomasson könnte endlich mal wieder spielen. Hoffentlich kommt dieser Transfer zu stande.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:48   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von fifa-gamer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 197
Standard

mal schauen, ob der VfB Magnin gehen lässt. Aber Veh hat ja schon Beck auf links getestet.
fifa-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:11   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der VfB leiht Tomasson bis zum Saisonende an Villareal aus.

Zitat:
Schäfer bis 2011 beim VfB - Tomasson an Villarreal ausgeliehen Torwart Raphael Schäfer wechselt zum VfB Stuttgart, Stürmerstar Jon Dahl Tomasson wird bis zum Ende der Saison an den spanischen Club FC Villarreal ausgeliehen: Eine Woche vor Ablauf der Transferfrist ist das Spielerkarussell beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten richtig in Schwung gekommen. Nach wochenlangem Tauziehen kommt Keeper Schäfer vom 1. FC Nürnberg als Nachfolger von Timo Hildebrand an den Neckar. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2011, wie beide Clubs am Mittwoch bekannt gaben.
Die bis zuletzt strittige Ablösesumme dürfte Schätzungen zufolge bei zwei Millionen Euro liegen. «Der VfB hat sich zuletzt deutlich bewegt», sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader.

Zudem ist der Weggang des beim VfB auf die Ersatzbank verbannten dänischen Nationalstürmers Tomasson in die spanische Primera Division perfekt. Wie die Schwaben am Abend mitteilten, wird der Angreifer für ein halbes Jahr an Villarreal ausgeliehen. Laut dem Madrider Sportblatt «As» soll der 30-Jährige sich bereit erklärt haben, auf einen Teil seines auf vier Millionen Euro geschätzten Gehalts zu verzichten. Der Däne war 2005 auf Wunsch des damaligen Trainers Giovanni Trapattoni ablösefrei vom AC Mailand nach Stuttgart gekommen, konnte dort aber nie die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

Nachdem Tomasson nun von der Gehaltsliste gestrichen werden kann, hätte der VfB finanziellen Spielraum, um Wunschkandidat Benjamin Lauth vom Ligakonkurrenten Hamburger SV zu holen. Sportdirektor Horst Heldt hatte stets betont, ein zusätzlicher Stürmer stünde nur dann zur Debatte, wenn ein anderer abgegeben werde. Der Wechsel von Lauth sei wahrscheinlich, aber noch nicht perfekt, teilte der VfB dazu am Abend mit.

In Stuttgart tritt Schäfer die Nachfolge von Nationaltorhüter Hildebrand an, der den Tabellenvierten nach elf Jahren verlässt. Die Vertragsunterzeichnung ist nach der sportärztlichen Untersuchung für Anfang Februar geplant. «Raphael war mein Wunschkandidat, wir haben ihn seit längerer Zeit intensiv beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt», sagte VfB-Trainer Armin Veh. Heldt erklärte, der Verein habe sich bei mehreren Optionen für Schäfer entschieden, «weil er genau unserem Anforderungsprofil entspricht. Er ist ein sehr guter Torhüter und hat zudem als Kapitän der Nürnberger unter Beweis gestellt, dass er Verantwortung übernehmen kann.»

Mit dieser Personalentscheidung nehmen beide Vereine etwas Brisanz aus dem Aufeinandertreffen beim Rückrundenauftakt am Samstag in Nürnberg. Schäfer wird nach überstandenem Innenbandanriss im linken Knie wieder im «Club»-Tor stehen. «Ich habe überhaupt keine
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:57   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von LincolnLama
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: BOCKUM!!!
Beiträge: 28
LincolnLama eine Nachricht über ICQ schicken LincolnLama eine Nachricht über MSN schicken LincolnLama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

betis is einer meiner lieblings clubs und würde hoffen das er dorthin wechselt
ich meine die ham nichtmal nen guten linken^^
LincolnLama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de