Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 325
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2007, 16:39  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von bundesliga.de

Werner Hackmann gestorben

Der Ligaverband und seine 36 Vereine und Kapitalgesellschaften sowie die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH trauern um Werner Hackmann.

Der Präsident des Ligaverbandes und Vorstandsvorsitzende der DFL verstarb am heutigen Sonntag im Alter von 59 Jahren in der Nähe von Hamburg.

Trauer

"Ich bin fassungslos und tief erschüttert. Noch in dieser Woche war ich mehrere Tage mit ihm zusammen und es gab keine Anzeichen für eine gesundheitliche Verschlechterung", sagt Hackmanns Stellvertreter und Vizepräsident Wolfgang Holzhäuser.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werner Hackmann ist gestorben Werner Hackmann ist gestorben