Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2006, 11:42  

Beitrag #1

Kyp Durrons Avatar
Kyp Durron
Beiträge: 12
Kyp Durrons Avatar
Kyp Durron
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Was haltet ihr eigendlich von Wuppertal und die leistung fals ihr sie kennt?

Also mit glück stehen sie Oben auf platz 2 der RL Nord

Okay es gab ein paar spiele wo sie wirklich gut gespielt haben. Aber die Rückrunde ist lang. Und ich hoffe sehr das sie aufsteigen
13.01.2007, 02:08  

Beitrag #2

Kyp Durrons Avatar
Kyp Durron
Beiträge: 12
Kyp Durrons Avatar
Kyp Durron
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Het jemand das Freundschaftsspiel gesehen zwichen WSV und Dortmund?

Der Hammer. Dortmund hatte keine richtige chance bis auf 2 stück eine davon ging rein aber sonnst nur fehl pässe über fehl pässe. das spiel ging 1:1 zu ende. cool.
13.01.2007, 12:53  

Beitrag #3

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Also Ich war beim Spiel:
SV Wilhelmshaven - Wuppertaler SV

War schon schön anzusehen wie wir das spiel 89 Minuten dominiert haben Lachen

Und dann auch verdient 2:1 gewonnen haben

Aber liebe Wuppertaler wenn ihr das nächste mal gegen uns spielt lasst bitte die ausschreitungen sein ja? Zwinkern
20.01.2007, 13:45  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Also Ich war beim Spiel:
SV Wilhelmshaven - Wuppertaler SV

War schon schön anzusehen wie wir das spiel 89 Minuten dominiert haben Lachen

Und dann auch verdient 2:1 gewonnen haben

Aber liebe Wuppertaler wenn ihr das nächste mal gegen uns spielt lasst bitte die ausschreitungen sein ja? Zwinkern
Was gab es da für Ausschreitungen?
25.01.2007, 20:28  

Beitrag #5

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Vor dem Spiel gabs ne Schlägerei mit der Polizei.
Dann wärend des Spiels hat ein WSV'ler angeblich einen schlag von einem SVW'ler bekommen und die WSV Fans wollten aufs Spielfeld oder irgendwie so und wieder einmal stress mit der Polizei!

SEHR Unnötig :smt009
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wuppertaler SV Wuppertaler SV