Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 558
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2007, 13:27  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Wechsel des Hamburgers Lauth zum VfB Stuttgart rückt näher Ein Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart rückt immer näher. Die beiden Fußball-Bundesligisten haben ihre Verhandlungen intensiviert, nachdem klar ist, dass der Däne Jon Dahl Tomasson die Schwaben sofort verlässt und auf Leihbasis für ein halbes Jahr zum FC Villarreal nach Spanien geht. Dass Lauth komme, sei wahrscheinlich, aber noch nicht perfekt, hatte der VfB bereits am Mittwochabend mitgeteilt. Auch in diesem Fall soll es sich zunächst um ein Leihgeschäft handeln.

Lauth hat für den HSV in zweieinhalb Jahren lediglich zehn Tore in
47 Bundesliga-Einsätzen erzielt. In der aktuellen Saison blieb der ehemalige Nationalspieler in sechs Partien - dabei nur einmal über 90 Minuten - torlos. Für VfB-Trainer Armin Veh ist der 26 Jahre alte Angreifer dennoch ein Wunschkandidat. Der HSV möchte Lauth abgeben, um finanziellen Spielraum für eine neue Offensivkraft zu bekommen.
Es würde mich freuen, wenn er zum VfB wechseln würde. Hoffentlich wird das was...

Quelle: Transfermarkt.de
25.01.2007, 18:00  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Lauth kommt zum VfB:

Zitat:
Lauth kommt auf Leihbasis



Am heutigen Donnerstag erzielten der VfB Stuttgart und der Hamburger SV Einigung über einen Transfer von Angreifer Benjamin Lauth zum VfB. Der 25-Jährige wird bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen, zudem sicherte sich der VfB Stuttgart eine Kaufoption. Benjamin Lauth, der die Rückennummer 16 erhält, hat bereits die sportärztliche Untersuchung erfolgreich absolviert und trainierte am Nachmittag erstmals mit seinen neuen Teamkollegen.

"Wir glauben an ihn"

VfB-Teammanager Horst Heldt: "Durch den Wechsel von Jon Dahl Tomasson mussten wir im Sturm etwas tun. Mit Benjamin Lauth stößt ein Spieler zu uns, der im Laufe seiner Karriere seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat und darauf brennt, im VfB-Trikot einen Schlussstrich unter eine zuletzt unbefriedigende Karrierephase zu ziehen. Wir glauben an ihn und sind davon überzeugt, dass er sich zu einer echten Verstärkung für uns entwickeln kann."
Quelle: www.vfb.de
25.01.2007, 20:32  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Der is bestimmt guad, der war immerhin mal bei 60 Lachen Lachen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Lauth zum VfB? Lauth zum VfB?