Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2007, 15:56  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Laut Bild-Zeitung soll der FCB Felix Magath entlassen haben
Hitzfeld als Nachfolger im Gespräch!!!

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ainer-aus.html

Keine Ahnung, ob das stimmt... :smt017
31.01.2007, 15:58  

Beitrag #2

Maxinator91s Avatar
Maxinator91
Beiträge: 3
Maxinator91s Avatar
Maxinator91
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ach micha laber kein shit...so ein scheiß...wer leist schon bild zeitung???
nicht mal unser deutsch leherer alsooo...magath bleibt und wir holen die champions league=))))
31.01.2007, 16:06  

Beitrag #3

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Möglich wäre es schon...

Aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig. Geht meiner Meinung nach zu schnell.

Nach ein paar weiteren schlechten Spielen könnte ich es mir besser vorstellen. Lachen
31.01.2007, 16:29  

Beitrag #4

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Kann ich closen? Auf Gerüchte, auch noch von der Bild-Zeitung -.-, leg' ich echt nicht viel... Die schreiben doch jeden Scheiß was denen einfällt in den Sportteil :smt091
31.01.2007, 16:33  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nöö kannst du nicht, denn du befindest dich hier in der Gerüchteküche Lachen

Außerdem sagt das nicht nur Bild:

Zitat:
Bayern feuert Magath
Hitzfeld soll angeblich in München übernehmen

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich laut ZDF-Informationen angeblich von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
31.01.2007, 16:46  

Beitrag #6

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Er ist gefeuert!!!! Lachen Lachen Lachen :smt006 :smt006 :smt006

Ich feier gleich morgen ne Party! Juhu!!!
Wer will kommen? :smt005 :smt005 Lachen Lachen
31.01.2007, 16:50  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Zocker
Er ist gefeuert!!!! Lachen Lachen Lachen :smt006 :smt006 :smt006
bist du da sicher?
31.01.2007, 16:52  

Beitrag #8

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
schaz mal auf www.gmx.de Lachen
31.01.2007, 17:19  

Beitrag #9

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Kake... Lachen Ich hatte Unrecht, jetzt steht's überall... Ok Magath raus, Hitzfeld rein -> Magath Hamurg?
31.01.2007, 18:12  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
FCB trennt sich von Trainer Magath

Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.

„Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“

'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit'

„Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006).

Missglückter Rückrundenstart

In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.

Magaths Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FC Bayern acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt.

Offizielle Vorstellung am Donnerstag

Nach seiner Trennung vom FC Bayern im Sommer 2004 hatte Hitzfeld eine Auszeit genommen und als Fernsehkommentator gearbeitet. Immer wieder war er auch bei europäischen Top-Klubs im Gespräch, Angebote schlug er allerdings jedes Mal aus, zuletzt in der Winterpause vom Hamburger SV und Borussia Dortmund.

Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt. Danach wird er sein erstes Training beim Rekordmeister leiten, bevor er einen Tag später beim 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird.
Quelle
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Magath raus?! Magath raus?!