Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mertesacker zu Juve? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: sowas kann ich total nicht ab. wenn irgendwelche vereine meinen geld wäre alles und sie würden jeden spieler dafür bekommen... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2007, 12:34   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

sowas kann ich total nicht ab. wenn irgendwelche vereine meinen geld wäre alles und sie würden jeden spieler dafür bekommen...

wen wollen die denn noch alles holen. wie wärs mal mit fussball spielen und nicht die schiris bestechen...

denen gehts nur ums geld :smt013
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 12:56   #12
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
sowas kann ich total nicht ab. wenn irgendwelche vereine meinen geld wäre alles und sie würden jeden spieler dafür bekommen...

wen wollen die denn noch alles holen. wie wärs mal mit fussball spielen und nicht die schiris bestechen...

denen gehts nur ums geld :smt013
Also kannst du auch Bayern, Chelsea, Man.U, Arsenal, Real Madrid, Barca, Lyon und AC Mailand auch nicht ab, oder? Und außerdem, gibt es für Frings Quellen? Was will Juve mit Frings. Der fällt schonmal weg. Und wenn manche Spieler nunmal erfolgreich in der CL (nicht UEFA-Cup!) spielen wollen sollen die doch zu größeren Vereinen gehen. Und Klose will das, hat er schon öfters betont. Und ja, im Fußball dreht sich alles ums Geld... Alles! Lizenzen, Spieler, Verträge, Werbung, Fernsehen und was weiß ich noch alles... Was wäre der Fußball ohne Geld? . . . Und Juve wird schon noch sehen wo sie hinkommen, wenn die weiter so viel Geld ausgeben wollen, ich weiß selber nicht woher (nicht Mafia, gibts fast keine in Norditalien^^). Die kriegen bald wieder Schulden wie einst der BVB oder Chelsea (aber die haben ja den Abramowitsch...)
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:02   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ja aber die übertreiben direkt... frings mertesacker klose und und und

es reicht doch auch mal ein spieler. kommt ja auch auf den trainer an. wenn jede woche ein neuer spieler in die mannschaft kommt wie soll die sich dann einspielen.
---> richtig garnicht

und dann besticht man die schiris
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:12   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Weserstadion
Beiträge: 8
Sir_Smudo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für Frings gibt es die Quelle Zeitung. Nicht nur eine sondern mehrere. Und wenn Klose, Frings und Mertesacker in der CL spielen wollen,dann wechseln die mit sicherheit NICHT zu Juve, denn die spielen in allerhöchstens zwei jahren wieder in der CL. Und Bremen IST erfolgreich in der CL und das schon seit jetzt drei jahren.
Sir_Smudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:21   #15
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Smudo
Für Frings gibt es die Quelle Zeitung. Nicht nur eine sondern mehrere. Und wenn Klose, Frings und Mertesacker in der CL spielen wollen,dann wechseln die mit sicherheit NICHT zu Juve, denn die spielen in allerhöchstens zwei jahren wieder in der CL. Und Bremen IST erfolgreich in der CL und das schon seit jetzt drei jahren.
Wenn max. Viertelfinale erfolgreich ist...
Zitat:
Zitat von Figofan
ja aber die übertreiben direkt... frings mertesacker klose und und und

es reicht doch auch mal ein spieler. kommt ja auch auf den trainer an. wenn jede woche ein neuer spieler in die mannschaft kommt wie soll die sich dann einspielen.
---> richtig garnicht

und dann besticht man die schiris
Jeder sagt jetzt, "oh mann die scheiß Italiener tun schon wieder bestechen, vor allem scheiß juve, weil die schon 5 mal gegen Bayern den schiri bestochen haben und so gewonnen haben". Sowas passt mir gar nicht... Wer hat die Schiris bestochen? Die Spieler/Trainer oder die verdammten Arschlöcher von Moggi usw.? Und glaub mir, es wurde schon in jeder Liga mit Schris "gehandelt", sieht man bei versch. großen Klubs, ital., engl., deutsche, spanische, von mir aus die polnische oder die französische... So ist das im Fußball, das wichtigste ist nicht der Ruhm, sondern das verdammte Geld, so wird noch jede Sportart zugrunde gerichtet... Und jetzt denkt jeder, kaum ist mal jemand erfolgreich und hat zuviel Geld, tut der gleich bestechen... Das war alles das Geld und ein paar Mafiosis in versch. Ländern... :smt011
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:36   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ich hab nicht gesagt dass das wieder nur die italiener waren. (nimm nicht alles direkt persönlich^^)

außerdem:
1) ist juve nicht erfolgreich
2) haben sie kein geld
und 3)werden sie auch nicht in der championsleague spielen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:43   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Natürlich hat Juve Geld,das bekommen sie alles von FIAT in den Arsch gesteckt.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:05   #18
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
ich hab nicht gesagt dass das wieder nur die italiener waren. (nimm nicht alles direkt persönlich^^)

außerdem:
1) ist juve nicht erfolgreich
2) haben sie kein geld
und 3)werden sie auch nicht in der championsleague spielen
Ich weiß, ich hab ja auch nicht euch gemeint... :smt109 Ich meinte, dass viele jetzt denken, die bestechen schon wieder damit die in die CL kommen können/aufsteigen können/Meister werden können (in 2 Jahren^^)...
1.)Juve war in der Zeit vor dem Bestechungsskandal erfolgreicher als Bremen (egal auf welcher Weise->natürlich war Glück dabei=Tim Wiese... ), und ich glaub' nicht, dass die da internationale Schiris bestochen haben... Nur in der Liga...
2.)Ein verrückter Mafia-Boss gibt denen schon Geld, die haben ja auch noch die ganzen Spielerverkäufe, die kriegen ihr Geld schon irgendwo her... :smt011
3.) Die werden schon einen Weg finden, in der CL zu spielen...
Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Natürlich hat Juve Geld,das bekommen sie alles von FIAT in den Arsch gesteckt.
Juve hat Fiat schon als Sponsor... :smt017
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:34   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

nenene der fussball heutzutage is ja nur noch kompliziert
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:09   #20
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
nenene der fussball heutzutage is ja nur noch kompliziert
Fast schon so wie Mathe inner 13....
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mertesacker zu Juve?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mertesacker zu Bayern ??? [ sErEnItY ] Fußball Forum 13 11.04.2008 15:18
Juve wieder erstklassig apollox Internationale Ligen Forum 29 20.06.2007 13:43
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13
Juve gewinnt Spitzenspiel Jie Internationale Ligen Forum 8 20.12.2006 15:45
Flucht aus Juve! Rooney Fußball Forum 6 02.06.2006 18:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de