Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Riquelme zu Boca Juniors im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Riquelme an Boca Juniors ausgeliehen: 1,5 Millionen für vier Monate Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2007, 20:20   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Riquelme zu Boca Juniors

Zitat:
Riquelme an Boca Juniors ausgeliehen: 1,5 Millionen für vier Monate Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Fußballstar Juan Román Riquelme kehrt bis zum Ende der Saison in seine Heimat zurück. Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Club

Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien am Donnerstag. Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen.

Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: «Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Club ein, oder er bekommt es mit mir zu tun.»

Riquelme hatte den Provinzclub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen. Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkt schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war er sechs Mal argentinischer Meister.
Qulle: Transfermarkt
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:56   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Ist ein super Spieler. Vielleicht kommt er ja zum FC Bayern.

Hoffentlich spielt er bei Boca Juniors wieder beser.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:29   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find ihn nicht gut
maachste ihn manndeckung ist er raus aus dem spiel

genau wei Klinsi im Film gesagt hat der Ball ist das Spielzeug der Argentinier nimmste ihn den weg spielen schlecht so ist bei Riquelme
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:31   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

nee ne
ich find schon dass er ein guter spieler und ein super spielgestalter sein KANN

gegen deutschland war er zwar nicht so gut aber in den spielen davor der einzig richtige 10er der WM... :daumen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:44   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste eigentlich uach wieder recht aber ich find seine art nicht so toll er fummelt zu viel rum und so das kann ich nicht ab wenn der neben mann frei steht
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:27   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jo..
manche spieler übertreibens dann auch und wollen sich unnötig in den mittelpunkt stellen... riquelme kann das auch ganz gut^^
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 15:11   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von fifa-gamer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 197
Standard

Aber Riquelme kann auch super Pässe spielen und ist eigentlich ein super Spieler. Einer der wenigen noch übriggebliebenen "klassischen 10ern"
fifa-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 20:05   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jop.. ich finde er hat was von zidane und von ronaldinho.. so ein klassisch kreativer 10er ... irgendwie halt so ne^^
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:48   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von fifa-gamer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 197
Standard

Ja, weil er kann super Pässe spielen. Egal ob mit der Hacke oder anders.
fifa-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:32   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jepp.. hab ihn bei fifa 07 oft als spielmacher --> das funzt^^
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Riquelme zu Boca Juniors
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boca Juniors Face Patch @ F4F Zocker FIFA 07 Forum 5 09.05.2007 17:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de