Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 15:11  

Beitrag #1

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zitat:
Hamit Altintop verlässt Schalke 04 - Angebot vom FC Bayern Hamit Altintop wird Tabellenführer FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen. Dies teilte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler dem Fußball-Bundesligisten am Donnerstag nach seiner Rückkehr vom Länderspiel der Türkei in Georgien (0:1) mit.
«Ich habe auf Schalke viel gelernt und mich durch Höhen und Tiefen weiterentwickelt. Jetzt habe ich mich entschieden, den Verein zu verlassen», sagte der türkische Nationalspieler, dem ein lukratives Angebot vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München vorliegen soll.
Offiziell wollte der Profi den Wechsel an die Isar aber noch nicht bestätigen.

Altintop, der seit 2003 bei den «Königsblauen» spielt, kann Schalke zum Ende der Saison ablösefrei verlassen. «Ich möchte mich auf Schalke unbedingt mit der Meisterschale verabschieden», sagte Hamit Altintop, dessen Bruder Halil vor Beginn dieser Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern zum Revierclub wechselte. Schalke hätte den Vertrag mit Hamit Altintop gerne verlängert. «Für mich ist er ein Stammspieler. Leider hat er sich nun anders entschieden. Das bedauern wir sehr», sagte Schalke-Manager Andreas Müller.
Quelle: Transfermarkt
04.03.2007, 12:56  

Beitrag #2

LincolnLamas Avatar
LincolnLama
Beiträge: 28
LincolnLamas Avatar
LincolnLama
Beiträge: 28
Beiträge: 28
altintop is schwul
den ham wir bayern hinterher geschmissen
04.03.2007, 13:16  

Beitrag #3

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
na hoffenlich wird Halils Leistung da nicht noch schlechter...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wohin wechselt Altintop? Wohin wechselt Altintop?