Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 560
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2007, 20:32  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist endgültig perfekt. Wie der FC Bayern mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata nach bestandenem Medizin-Check in München einen Vierjahresvertrag. Sosa ist nach Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und Hamit Altintop (Schalke 04) der dritte Neuzugang der Münchner für die kommende Saison.

Höhe der Ablöse ungewiss
Die genaue Höhe der Ablösesumme gab der FC Bayern nicht an. Die Schätzungen dazu gehen weit auseinander, sie liegen je nach Quelle zwischen 4,6 und 10 Millionen Euro. Beim Gehalt dagegen besteht Klarheit: Sosa soll nach Angaben von Münchens Manager Uli Hoeneß eine Million Euro pro Saison erhalten. "Ein Traum wird wahr für mich. Jeder Spieler der Welt träumt davon, einmal bei so einem Verein wie dem FC Bayern spielen zu dürfen", sagte Sosa der "Münchner Abendzeitung": "Ich hoffe, dass ich meine Zeit hier genießen werden kann", so der Argentinier weiter.

Neuer Mann für die Deisler-Position
Sosa kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden, als seine Lieblingsposition gilt aber die rechte Seite. Dort könnte er den vor wenigen Wochen zurückgetretenen Sebastian Deisler ersetzen. "El Principito", der kleine Prinz, wurde in dieser Woche erstmals für einen Lehrgang der Nationalmannschaft seines Landes berufen.

Also ich freu mich schon richtig auf ihnZufrieden
06.03.2007, 21:33  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich auch!!Zufrieden er soll super flexibel.soll rechts, zentral und links spielen können. das kann ein diego Bayerns werden Lachen
06.03.2007, 21:52  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn's nicht ein Karimi wird. Zumindest ist er argentinischer Neunationalspieler und da kann man mehr als beim Ali erwarten. Hoffentlich ist er wirklich einer wie Diego. Das kann man aber leider nicht sagen. Wär' halt geil.
06.03.2007, 21:58  

Beitrag #4

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich bin noch skeptisch,was diesen Spieler angeht.
Es ist keine Seltenheit,dass sich südamerikanische Spieler in Europa nicht wohlfühlen und dann keine gute Leistung abliefern.
06.03.2007, 22:17  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Könnte schon sein. Aber man muss auch mal in einer Transferzeit auf einmal viel Geld ausgeben und junge Talente holen, wenn man in einigen Jahren ein richtig großer europäischer Verein sein möchte. Schlaudraff, Sosa, Altintop, viele weitere werden Folgen, z.B. einer Ersatz für Santa Cruz. Das gehört halt auch mal dazu. Kann schief gehen - kann aber auch richtig gut gehen.
06.03.2007, 22:25  

Beitrag #6

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Ich finde,sie sollten das schon ab und zu riskieren.
Denn am Ende ärgern sie sich,wenn dann ein anderer Verein ein Riesentalent holt,dass sie nicht selber geholt haben.
Bei Santa Cruz hat man lange geglaubt,dass es noch was würde mit ihm.
Leider vergeblich.
Auch er möchte nun wechseln.
Allerdings frage ich mich,wer den noch haben will.
Wann läuft denn sein Vertrag aus?
06.03.2007, 22:27  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub 2008.

Damals wollte man zuerst Kaka holen, aber hat dann gesagt, dass Santa Cruz talentierter sei. Das Ergebnis kennen wir. Jetzt einfach zuschlagen statt zuschauen. Die bisherigen Zugänge sind alle höchstens 24 Jahre als. Leute wie Scholl, Deisler, Salihamidzic gehen. Die sind schon viel älter.
06.03.2007, 22:49  

Beitrag #8

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Sie sollten schon bald reagieren auf dem Transfermarkt.
Denn mit der Zeit hören auch so Urgesteine wie Scholl auf und Spieler wie Salihamidzic gehen zu einem anderen Verein.
Damit sie in der nächsten Saison auch wieder konkurenzfähig sind brauchen sie neue Spieler,am besten auch talentierte,denn ältere Spieler zu verpflichten ist relativ sinnlos,da diese nicht mehr so lange spielen werden.
06.03.2007, 23:00  

Beitrag #9

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Bllack 13 sollte das ne Beleidigung zu Karimi sein?
07.03.2007, 07:58  

Beitrag #10

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Nein,er hat nur die Wahrheit gesagt.Genervt
Auch wenn's Dein Lieblingsspieler ist solltest Du Doch einsehen,dass er bisher ein Flop war für Bayern und sich mit Spielern wie Kaka nicht messen kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Endlich!Sosa-Deal perfekt! Endlich!Sosa-Deal perfekt!