Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2015, 18:02  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hier ist das Thema zur Europa League-Saison 2015/16. Zum Start ein paar Diskussionsanregungen:

- Schafft Borussia Dortmund den Einzug in die Gruppenphase? Playoff-Gegner ist das norwegische Team Odds BK.
- Wer sind eure Favoriten auf den Titelgewinn? Holt der FC Sevilla zum dritten Mal hintereinander den EL-Titel?
- Was erwartet ihr vom Auftritt des FC Augsburg in der Europa League?
12.08.2015, 16:16  

Beitrag #2

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Der BVB sollte eigentlich locker in die Gruppenphase einziehen. Traue ihnen unter Tuchel das Viertelfinale zu. Mehr noch nicht, sobald sie auf Teams wie Titelverteidiger Sevilla treffen ist Schluss. Drei Mal hintereinander werden die zwar nicht gewinnen, aber weit kommen werden sie schon.

Augsburg ist in der Gruppenphase Schluss. Baba soll vor nem Wechsel zu Chelsea stehen. Solche Spieler können die nicht einfach ersetzen. Hinzu kommt die Dreifachbelastung. Hat man ja schon bei Frankfurt und Freiburg gesehen was mit Teams passiert die das nicht gewohnt sind. Wird auch bei Augsburg so sein, dass die in der Liga ziemlich abstürzen.
21.08.2015, 00:37  

Beitrag #3

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Klasse Leistung Dortmund. Einen 0:3 in einen 4:3 Sieg um zuwandeln ist nicht selbstverständlich.

Hut ab. Daumen hoch Viel Glück im Rückspiel.
21.08.2015, 15:21  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Klasse Leistung Dortmund. Einen 0:3 in einen 4:3 Sieg um zuwandeln ist nicht selbstverständlich.

Hut ab. Daumen hoch Viel Glück im Rückspiel.
Also Klasse Leistung will ich jetzt mal nicht sagen...

0:3 gegen so ein Team hinten zu sein, ist schon nicht so einfach Lachen
Aber die 4 Tore danach haben wenigstens Willen erkennen lassen!
21.08.2015, 16:26  

Beitrag #5

pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Das Spiel gestern ein bisschen wie die letzte Saison. Die erste Hälfte katastrophal und in der zweiten hat mans korrigiert.

Ich denke Tuchel kann viel aus dem Spiel rausholen in der Nachbetrachtung.

Vielleicht sollte man sich von dem Barca-Torwart-Modell verabschieden und komplett auf Bürki setzen um nicht den Erfolg in Pokal und EL zu gefährden.
21.08.2015, 17:38  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Seh ich auch so mit den Torhütern.

So langsam sollte man in Dortmund sich damit abfinden, dass Weidenfeller "alt" wird.
21.08.2015, 21:01  

Beitrag #7

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich bin auch dafür das ein Stammtorwart spielen sollte aber gestern gebe ich Weidenfeller die kleinste Schuld an die Gegentreffer.

Castro hat gezeigt das er auf LV keinen Lust hat und was Ginter zeigen wollte weiss auch niemand.

Dazu kommen noch der merkwürdige Ball und natürlich der Plastik Rasen.
26.08.2015, 17:50  

Beitrag #8

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Also wenn Dortmund im Rückspiel doch noch ausscheidet, können sie sich echt in die Ecke stellen und sich schämen. Mit dem Kader muss man mindestens ins Achtelfinale der Europa League kommen und erst recht vorher die Quali gegen so nen zweitklassiges Team aus Norwegen bestehen.
27.08.2015, 12:25  

Beitrag #9

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich bin auch dafür das ein Stammtorwart spielen sollte aber gestern gebe ich Weidenfeller die kleinste Schuld an die Gegentreffer.
Ich verstehe das sowieso nicht. Bei Feldspielern rotiert man doch auch nur selten. Da spielt doch wenns irgendwie geht immer der Beste. Aber bei Keepern soll das anders sein? Diese Logik der Keeper-Rotation habe ich noch nie verstanden.
04.09.2015, 21:00  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Da hier doch einige interessante Teams wie Liverpool, Neapel , Augsburg , Dortmund , Schalke etc gibt, werde ich mal die Gruppen posten.

Zudem werde ich ein Verein jeweils einer Gruppe ,dementsprechend grün markieren, die ich als Favoriten sehe.

Zitat:
Gruppe A: Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Fenerbahce, Molde FK

Gruppe B: Rubin Kasan, FC Liverpool, Girondins Bordeaux, FC Sion

Gruppe C: Borussia Dortmund, PAOK Saloniki, FK Krasnodar, Gabala SC

Gruppe D: SSC Neapel, FC Brügge, Legia Warschau, FC Midtjylland

Gruppe E: FC Villarreal, Viktoria Pilsen, Rapid Wien, Dinamo Minsk

Gruppe F: Olympique Marseille, Sporting Braga, FC Slovan Liberec, FC Groningen

Gruppe G: Dnipro Dnipropetrowsk, Lazio Rom, AS Saint-Etienne, Rosenborg Trondheim

Gruppe H: Sporting Lissabon, Besiktas, Lokomotive Moskau, KF Skenderbeu

Gruppe I: FC Basel, AC Florenz, Lech Posen, Belenenses Lissabon

Gruppe J: Tottenham Hotspur, RSC Anderlecht, AS Monaco, FK Qarabag

Gruppe K: FC Schalke 04, APOEL Nikosia, Sparta Prag, Asteras Tripolis

Gruppe L: Athletic Bilbao, AZ Alkmar, FC Augsburg, Partizan Belgrad
Gruppenvorlage Quelle:Europa League Spielplan 2015 / 2016 - Alle Spiele, alle Termine
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015/16, 2015/2016, europa league, uefa, uefa europa league
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Europa League 2015/16 UEFA Europa League 2015/16