Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2007, 19:00  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Sport1.de
Geht Ronaldo in die Türkei?

Istanbul - Nach seinem Landsmann Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens Stürmerstar Ronaldo zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.

Das berichtete die türkische Sportzeitung "Fanatik" in ihrer Samstagsausgabe.
Für den 30-jährigen Stürmer vom AC Mailand soll eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro bezahlt werden.
Er soll dem Bericht zufolge am Bosporus ebenso wie Roberto Carlos einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben und vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Bereits am kommenden Montag, so "Fanatik" weiter, wolle Fenerbahce Ronaldo gemeinsam mit Roberto Carlos den Medien präsentieren.

Weitere Weltstars für Fenerbahce

Trainer bei "Fener" ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico. Die Klubführung von Fenerbahce hat den Bericht zwar dementiert.
Allerdings hatte Fener-Präsident Aziz Yilderim nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Roberto Carlos angekündigt: "Wir werden noch weitere Weltstars holen. Das werden wir uns einiges kosten lassen.
Quelle: Sport1.de
17.06.2007, 12:31  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Von mirn aus kann er da hin und verschimmeln, finde ihn nicht ansatzweise stark
17.06.2007, 13:12  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ronaldo ist wieder stärker. Er ist Stammspieler (glaub ich Lachen) beim aktuellen CL Sieger. Und in 14 Spielen bei Milan hat er 7 Tore erzielt.
17.06.2007, 13:16  

Beitrag #4

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Trotzdem kann der Fett**** uns doch irgendwo egal sein oder? Lachen Lachen Lachen
Also mir is es egal wohin der wechselt, der war, ist und bleibt schlecht
wie ne Melone :TV
17.06.2007, 15:33  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also er ist jetzt Stammspieler bei Milan spielt zurzeit genial...Ich denke nicht das der gehene wird...

Früher oder später wird er gehen, nach asien 100 pro denke ich, aber erst in 2-3 jahren!
20.06.2007, 12:30  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Na ja.. Ich hab ihn noch nie Spielen sehen, geschweige denn mal in der CL
20.06.2007, 14:13  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Er war ja in der CL nicht spielberechtigt, da er bereits für Real in der laufenden Saison in der CL gespielt hat.
20.06.2007, 16:28  

Beitrag #8

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
ojeoje...leude leude da bin ich aber ma stark auf vfb´s side...schaut ihr euch eigentlich auch die spiele an? ronaldo ist wm topscorer...einer der wenigen "weltklasse-spieler"...ich erwähne auch seinen "welt-torjäger97" bei inter mailand...denk deshalb auch nicht das er geht...und wenn, isser selber schuld sry*
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ronaldo zu Fenerbahce? Ronaldo zu Fenerbahce?