Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 362
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2007, 07:50  

Beitrag #1

Mreiters Avatar
Mreiter
Beiträge: 6
Mreiters Avatar
Mreiter
Beiträge: 6
Beiträge: 6
München - Rückschlag für den FC Bayern im Kampf um einen Top-Neuzugang: Weltmeister Luca Toni will angeblich absagen und auch beim zweiten Wunschkandidaten, Rafael van der Vaart, sieht es schlecht aus für die Münchner.


Laut "Bild" wird der italienische Nationalstürmer Luca Toni zwar den AC Florenz verlassen, allerdings nicht nach Deutschland wechseln.
Die Bayern selbst wissen aber offenbar noch nichts von einer Entscheidung des 29-jährigen Torjägers. "Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt", wird Manager Uli Hoeneß in der "Bild" zitiert.
Das soll aber, so die Zeitung, in Kürze passieren.
Abgekartetes Spiel?
Das italienische Sportblatt "Gazetta dello Sport" vermutet, dass Tonis Besuch in München vor kurzem nur dazu diente, den Preis in Italien nach oben zu treiben.
Für Toni kommen nur zwei Vereine für einen Wechsel in Frage: Juventus Turin und der AC Mailand. Die dritte Option ist ein Verbleib beim AC Florenz, falls sich die Fiorentina für den Europapokal qualifizieren sollte.
HSV erklärt van der Vaart für unverkäuflich
Und auch beim Hamburger Rafael van der Vaart haben die Münchner schlechte Karten.
Der HSV erklärte den Niederländer am Dienstag für unverkäuflich. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer will jedes Angebot für den Spielmacher "in den Schredder geben".
"Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem er uns am Saisonende verlassen wird", sagte Beiersdorfer.

writeOutput();
"Vom Typ her würde er passen"
Der FC Bayern buhlt dennoch weiter um die Dienste des Niederländers. "Vom Typ her würde er passen. Er hat die Kreativität, die wir brauchen. Wenn er auf dem Markt sein sollte, denke ich, sollte man sich um ihn bemühen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der "Sport Bild".
Die Hanseaten denken aber gar nicht daran, van der Vaart abzugeben, sie wollen mit ihm vielmehr in Kürze verlängern, obwohl dessen Vertrag ohnehin noch bis 2010 läuft.
Beratungen auf Ende Mai verschoben
Van der Vaarts Berater Sören Lerby, ehemaliger Bayern-Profi und -Trainer sowie Freund von Bayern-Manager Uli Hoeneß, hat die Verhandlungen mit dem Klub aber auf Ende Mai verschoben.
"Wir haben uns bis nach der Saison vertagt, es muss alles analysiert werden. Rafael fühlt sich in Hamburg wohl. Aber Rafael will sicher auch mal um die Meisterschaft spielen", sagte Lerby vieldeutig. Noch ist das letzte Wort wohl nicht gesprochen.
Interesse an Klose bekräftigt
Neben van der Vaart steht auch Nationalspieler Miroslav Klose weiter ganz oben auf der Wunschliste der Bayern.
"Rein vom Sportlichen will der FC Bayern viele deutsche Nationalspieler stellen, von daher müssen wir Spieler wie Klose im Auge behalten. Und dass ich von ihm viel halte, ist kein Geheimnis. Er ist ein exzellenter Stürmer, er hat alles, was er braucht", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
"Bin nicht geneigt, in Panik zu verfallen"
Der Bremer hat jedoch immer betont, er würde - wenn überhaupt - Werder am liebsten Richtung Ausland verlassen.
"Ich bin nicht geneigt, in Panik zu verfallen", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge der "tz", "wir machen unsere Dinge in aller Ruhe und dann werden wir weitersehen."

Quelle:www.sport1.de
19.04.2007, 13:44  

Beitrag #2

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zum Glück...
Noch ein Stürmer würde net passen!
MITTELFELD brauchen wir!
19.04.2007, 19:26  

Beitrag #3

Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Schlaudraff ist glaube ich auch Stürmer.
Das wären insgesamt wirklich zu viele Stürmer.
19.04.2007, 19:30  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Schlaudraff ist eher Mittelfeld...
Pizarro und Santa Cruz werden warscheinlich abhauen...
Noch ein Stürmer wäre nicht schlecht,aber Toni nicht,den will ich überhaupt nicht...es gibt ne Menge Grünre ener wäre zb sein Alter
19.04.2007, 20:14  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schlaudraff kann Sturm und Mittelfeld. Pizarro und Santa Cruz gehen wohl. Ist gar nicht so verkehrt.
19.04.2007, 23:46  

Beitrag #6

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Wenn, dann ROBBEN
20.04.2007, 16:34  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
und van der vaart Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Toni sagt Bayern ab Toni sagt Bayern ab