Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Federico zum BVB? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2007, 14:43   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Federico zum BVB?

Zitat:
Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.
Quelle
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:29   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fänds gut wenn er wechseln würde weil er sau gut spielt und besser als steven pienaar
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jo pienaar war ja schon ein flop genau wie valdez..
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:18   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo^^ bvb will auch ein stürmer in der sommerpause holen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:49   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

würde ich auch tun... valdez ist ja bekanntlich nicht der bringer
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:09   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo der blindeste im sturm da selbst ein amoah besser von dem gar nix halte
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:25   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

^^ hat der überhaupt schonmal gespielt.. weiß nur von dem weil in der sportschau damals ein bericht über ihn war... aber das toreschiessen muss der leider auch noch lernen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 00:05   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo^^ müssen alle stürmer vom BVB bis auf Frei
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:34   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

^^

2002 war ich auch totaler dortmund fan, damals noch mit Amoroso.. der wusste wie man Tore schiesst :daumen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:49   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo und ewerthon und koller und rosicky und sammer als Trainer alte zeiten aber der meistertitel war geil^^dafür lieb ich ewerthon immer dsa er am 34.Spieltag dsa 2-1 gegn Bremen geamcht hat
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Federico zum BVB?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KSC besiegt Lautern Köln Fußball Forum 4 27.08.2006 22:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de