Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL - Bayern gegen Real im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von VfB_Fan Es ist wirklich wichtig, dass die weiterkommen, damit wir nicht den CL-Platz verlieren... Aber mit so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2007, 10:46   #11
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Es ist wirklich wichtig, dass die weiterkommen, damit wir nicht den CL-Platz verlieren...

Aber mit so einer Leistung, weiß ich nicht, ob die gegen Real gewinnen werden. Da müssen sie sich schon steigern.
Naja, aber Real hat ja auch nicht gerade überragend inner 2. Hälfte gespielt, oder? Und Milan, lauter Chancen keine Tore... Wäre Ronaldo dabei... ^^
Eindhoven gewinnt gegen Arsenal... Was geht jetzt auf einmal? :smt017 Fast unmöglich, da hat sich der PSV ne gute Ausgangsposition erspielt, die müssen gegen Arsenal im Rückspiel nur 1 Tor schießen, dann hat Arsenal wahrscheinlich keine Chance mehr, die müssten dann ja 3 Tore schießen...
OSC Lille verliert knapp, aber das war ja zu erwarten...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:00   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da Lille verliert ist doch geil wäre echt schade wenn wir nur noch 2 cl plätze hätten denn die diutschen könnenguten fußball spielen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:07   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sie zeigen es aber international nicht.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:55   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo leider aber dsa potienzial ist da
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:15   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sperre für Van Bommel?

Zitat:
Van Bommel droht Sperre im Rückspiel
21.02.2007

Von Aline Häger

Das kann bitter werden für Mark van Bommel und die Bayern! Real Madrid will bei der Uefa Protest gegen van Bommels provozierende "Fuck you"-Geste beim Torjubel nach dem 2:3 einlegen und eine Sperre für das Rückspiel fordern. Nach seinem Treffer entlud sich der Frust des Holländers, er machte die abfällige Arm-Bewegung.


Carlos (r.) im Zweikampf mit van Bommel (Imago)


Reals brasilianischer Verteidiger Roberto Carlos sagte gegenüber der spanischen Sportzeitung Marca: "Solche Gesten schaden dem Fußball." Roberto Carlos fordert außerdem eine Sperre für Hasan Salihamidzic. Der habe sich schon mehrfach in Spielen gegen Real unsportlich verhalten und provoziert. Leider habe es der Schiedsrichter nicht bemerkt. Carlos: "Ich hoffe, das die Uefa das sieht und ihn bestraft."

Van Bommel selbst hatte bereits gestern nach dem Spiel zugegeben, dass er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen." Die Geste habe nicht ihnen gegolten. Sondern einigen Real-Spielern. "Wenn man sich über ein so wichtiges Tor erzielt, überkommen dich die Gefühle", so van Bommel. Er hat ein gespanntes Verhältnis zu Real, spielte vor seinem Wechsel zu den Bayern im Sommer für Reals Erzrivalen FC Barcelona.

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat keine Angst vor einer Sperre für van Bommel. "Da kann gar nichts passieren. Das ist lächerlich."

Die spanischen Zeitungen nutzen van Bommels Geste, um die Stimmung für das Rückspiel noch weiter anzuheizen. "Dafür werden die Bayern zahlen", titelt Marca. "Real muss im Rückspiel Rache nehmen." Das Blatt fordert die Profis auf: "Schneidet euch das Foto von van Bommel aus und klebt es an Eure Kabinenwand."
Quelle
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:46   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

bayern hat nicht gut gespielt und verdient verloren. na ja ein 2:3 ist eine gute vorraussetzung für das rückspiel da reicht ein 1:0 oder ein 2:1...

andere sache:

ich finde es richtig richtig ARM und HINTERHÄLTIG andere spieler wegen so nem pipifax anzuscheissen, das ist nur FEIGE und armseelig, genauso wie die italiener frings verpetzt haben bei der wm.. haben die etwa schiss dass der denen im rückspiel noch ein ding reinhaut.. haben die so was nötig? das ist doch wirklich total kleinlich ich fidne sowas total lächerlich...
sollen die sich doch um ihren scheiss kümmern, wenn se gewinnen kann es denen doch egal sein mit wem die bayern spielen...

feigen hunde da :smt013 :smt013 :smt013 :smt013

da krieg ich echt soooooooooooooooo einen hals
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:33   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finds über trieben von Real haben wirklich scheiße dsa noch zu vergheigen^^ :smt021 das bei real uaf dem kopf
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:42   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von fifa-gamer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 197
Standard

@ Figofan: Stimm dir da voll zu. Das haben die doch wirklich nicht nötig.
fifa-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:14   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Untersuchungen gegen Van Bommel
Indes gab die UEFA auch bekannt, man werde die Anschuldigungen gegen FC Bayern Münchens niederländischen Mittelfeldspieler Marc van Bommel wegen unsportlichen Verhaltens untersuchen. Er erzielte das zweite Tor seiner Mannschaft bei der 2:3-Hinspielniederlage gegen Real Madrid CF in Spanien am gestrigen Abend.
Quelle: uefa.com
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:45   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja komische Scahe hoffebntlich wierd er nicht gesperrt
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL - Bayern gegen Real
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de