Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2007, 11:46  

Beitrag #11

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Es ist wirklich wichtig, dass die weiterkommen, damit wir nicht den CL-Platz verlieren...

Aber mit so einer Leistung, weiß ich nicht, ob die gegen Real gewinnen werden. Da müssen sie sich schon steigern.
Naja, aber Real hat ja auch nicht gerade überragend inner 2. Hälfte gespielt, oder? Und Milan, lauter Chancen keine Tore... Wäre Ronaldo dabei... ^^
Eindhoven gewinnt gegen Arsenal... Was geht jetzt auf einmal? :smt017 Lachen Fast unmöglich, da hat sich der PSV ne gute Ausgangsposition erspielt, die müssen gegen Arsenal im Rückspiel nur 1 Tor schießen, dann hat Arsenal wahrscheinlich keine Chance mehr, die müssten dann ja 3 Tore schießen... Lachen
OSC Lille verliert knapp, aber das war ja zu erwarten... Lachen
21.02.2007, 13:00  

Beitrag #12

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
da Lille verliert ist doch geil Lachen Lachen wäre echt schade wenn wir nur noch 2 cl plätze hätten denn die diutschen könnenguten fußball spielen
21.02.2007, 13:07  

Beitrag #13

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sie zeigen es aber international nicht.
21.02.2007, 13:55  

Beitrag #14

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo leider aber dsa potienzial ist da
21.02.2007, 18:15  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sperre für Van Bommel?

Zitat:
Van Bommel droht Sperre im Rückspiel
21.02.2007

Von Aline Häger

Das kann bitter werden für Mark van Bommel und die Bayern! Real Madrid will bei der Uefa Protest gegen van Bommels provozierende "Fuck you"-Geste beim Torjubel nach dem 2:3 einlegen und eine Sperre für das Rückspiel fordern. Nach seinem Treffer entlud sich der Frust des Holländers, er machte die abfällige Arm-Bewegung.


Carlos (r.) im Zweikampf mit van Bommel (Imago)


Reals brasilianischer Verteidiger Roberto Carlos sagte gegenüber der spanischen Sportzeitung Marca: "Solche Gesten schaden dem Fußball." Roberto Carlos fordert außerdem eine Sperre für Hasan Salihamidzic. Der habe sich schon mehrfach in Spielen gegen Real unsportlich verhalten und provoziert. Leider habe es der Schiedsrichter nicht bemerkt. Carlos: "Ich hoffe, das die Uefa das sieht und ihn bestraft."

Van Bommel selbst hatte bereits gestern nach dem Spiel zugegeben, dass er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen." Die Geste habe nicht ihnen gegolten. Sondern einigen Real-Spielern. "Wenn man sich über ein so wichtiges Tor erzielt, überkommen dich die Gefühle", so van Bommel. Er hat ein gespanntes Verhältnis zu Real, spielte vor seinem Wechsel zu den Bayern im Sommer für Reals Erzrivalen FC Barcelona.

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat keine Angst vor einer Sperre für van Bommel. "Da kann gar nichts passieren. Das ist lächerlich."

Die spanischen Zeitungen nutzen van Bommels Geste, um die Stimmung für das Rückspiel noch weiter anzuheizen. "Dafür werden die Bayern zahlen", titelt Marca. "Real muss im Rückspiel Rache nehmen." Das Blatt fordert die Profis auf: "Schneidet euch das Foto von van Bommel aus und klebt es an Eure Kabinenwand."
Quelle
21.02.2007, 19:46  

Beitrag #16

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
bayern hat nicht gut gespielt und verdient verloren. na ja ein 2:3 ist eine gute vorraussetzung für das rückspiel da reicht ein 1:0 oder ein 2:1...

andere sache:

ich finde es richtig richtig ARM und HINTERHÄLTIG andere spieler wegen so nem pipifax anzuscheissen, das ist nur FEIGE und armseelig, genauso wie die italiener frings verpetzt haben bei der wm.. haben die etwa schiss dass der denen im rückspiel noch ein ding reinhaut.. haben die so was nötig? das ist doch wirklich total kleinlich ich fidne sowas total lächerlich...
sollen die sich doch um ihren scheiss kümmern, wenn se gewinnen kann es denen doch egal sein mit wem die bayern spielen...

feigen hunde da :smt013 :smt013 :smt013 :smt013

da krieg ich echt soooooooooooooooo einen hals
21.02.2007, 21:33  

Beitrag #17

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ich finds über trieben von Real haben wirklich scheiße dsa noch zu vergheigen^^ :smt021 das bei real uaf dem kopf
21.02.2007, 21:42  

Beitrag #18

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
@ Figofan: Stimm dir da voll zu. Das haben die doch wirklich nicht nötig.
22.02.2007, 12:14  

Beitrag #19

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Untersuchungen gegen Van Bommel
Indes gab die UEFA auch bekannt, man werde die Anschuldigungen gegen FC Bayern Münchens niederländischen Mittelfeldspieler Marc van Bommel wegen unsportlichen Verhaltens untersuchen. Er erzielte das zweite Tor seiner Mannschaft bei der 2:3-Hinspielniederlage gegen Real Madrid CF in Spanien am gestrigen Abend.
Quelle: uefa.com
22.02.2007, 14:45  

Beitrag #20

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
naja komische Scahe hoffebntlich wierd er nicht gesperrt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL - Bayern gegen Real CL - Bayern gegen Real